Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Die ersten Mai Bilder demotivieren, sich dem Wettbewerb noch zu stellen. Sie sind so unglaublich schön, dass sie unschlagbar scheinen. Glückwunsch allen bisherigen Mitmachern :cool:

• Ja wirklich klasse, die Bilder. Ich hätte ja auch schon eine schöne Idee für mein Foto, nur leider ist hier seit Tagen bedeckter Himmel und Dauerregen, für mein Foto habe ich mir aber blauen Himmel und Sonnenschein im Hintergrund vorgestellt:d.

Übrigens ein toller Schulhof, Pomeranze, so wunderbar grün!!!!

LG
    Sara

Schöne Bilder habt Ihr da eingestellt!

Und ich weiss sogar wo Tonos frische Baumhosen stehen...

...da war i scho!:grins:

• Hey ich kenn die Gegend wie meine Hosentasche, da war ich früher jeden Sonntag mit meinen Eltern spazieren....gäääähhhn

ausser es gibt noch einen Ort auf der Welt, wo es genauso ausschaut???

Na ja Wasser wohl eher nicht, aber Bäume schon manchmal, zumindest ganz klitzekleine, kleptomanierte Minis:grins:

• Von da, wo ich es letzten Sonntag fotografiert habe waren es noch exakt 48 Schritte bis zum Weißbier. Damit GGin gleich mal weiß, wer hier die Baumhosen anhat :D

spazieren gegangene Grüße
    Tono

• Huhu ihr Lieben,

ich hab heute auch fotografiert wie nix gutes, aber wir haben hier im Moment einfach nicht das richtige Licht für schöne Fotos:(. Schade, denn die Bäume sind voller frischem Grün.

Trotzdem zeig ich hier mal meinen Lieblingsbaum. Er hat ein Gesicht. Könnt ihr das erkennen??

Baum mit Gesicht.JPG

Tono, Respekt! Und das Bild ist ja richtig groß geworden:D:D:D!

LG
    Sara:eek:

Von da, wo ich es letzten Sonntag fotografiert habe waren es noch exakt 48 Schritte bis zum Weißbier.

Fragt sich bloss zu welchem Weissbier....
    Wennst glaubst, dass ich mich jetzt an die Stelle begeb und 48 Schritte geh, dann hast Dich aber gewaltig getäuscht....
    Ich befürcht eh, dass es bei mir ein paar Schritte mehr wärn.....:d

@ Sara, stell doch das Foto ein!
    Der Baum hat wirklich ein tolles Gesicht!:)

Mein Schulhof unter blauem Himmel wäre auch schöner, doch habt ihr den Schweizer Obstbaum gesehen! Da bin ich aber froh, nur grauen Himmel zu haben statt Azur. Dort sieht es ja noch karg aus!

Mein Schulhof unter blauem Himmel wäre auch schöner, doch habt ihr den Schweizer Obstbaum gesehen! Da bin ich aber froh, nur grauen Himmel zu haben statt Azur. Dort sieht es ja noch karg aus!

Dies ist ein Foto-Wettbewerb.
    Wieso nicht einmal ein schwarzweiss Foto,
    wie zu der Zeit als der Baum gepflanzt wurde.

Anhang anzeigen 99315

Foto von Heute
    Farbige Grüsse bei stömendem Regen
    Rukakan<!-- google_ad_section_end -->

Zuletzt bearbeitet:
    Rukakan, schwarz-weiß finde ich dein Foto auch origineller.

Hier übrigens mein eigentlich geplantes Motiv:

JD500575.JPG

Leider habe ich es lichttechnisch nicht besser hinbekommen.

Aber jetzt hat Tono ja auch schon eine spiegelnde Brücke, jetzt will ich auch nicht mehr:mad::D. Obwohl sie nur fünf Minuten zu Fuß von hier entfernt ist, aber wer weiß, ob wir hier im Mai überhaupt nochmal schönes Wetter bekommen.

LG
    Sara

Meine Bäume haben eben kein Kleid an sondern Hosen!
    Du kannst dir aber auch vorstellen, die beiden Baumreihen links und rechts sind die Beine.

Meiomei... wie ich das hasse, einen Witz zu erklären... :roll:

blonde Grüßchen
    Tono

Ja klar, nur Du kriegst dann meine Stimme, nur Du! :cool:

einschleimende Grüße
    Tono

O, weia! Was lesen meine müden Augen hinter unser aller Rücken? O, weia, sag ich alles dem Moderator, so!

Rukakan, ich war schon besorgt um die gemüter der Schweizer. Ich dachte wirklich, es sieht noch so trübe aus, ohne Grün. Man, bin ich jetzt froh. Liebe Grüße
    Monika

okok... Du kriegst meine Stimme auch, Lieschen. Dieser Buamwipfel vor dem offenen Fenster... das hat was.

vorangekündigte Grüße
    Tono
    Hier spricht Häuptling gespaltene Zunge.

GG sagt, Lieschen nimmt den Wettbewerb nicht ernst und rät ihr doch tatsächlich, einen Baum oder auch mehrere in Hosen oder Bikini in den Wettbewerb zu schicken. Das sei ein ernsthaftes Foto für einen Wettbewerb, so meint er. Schließlich sollen ganze Bäume abgebildet werden. Ich glaub, dessen Stimme krieg ich nicht.

SAg mal, Lavendula, hast Du Deinen Bäumen das Blattkleid geklaut?? Wo isses denn, des frische Gürn??

Mei, sieht dat aber frisch aus...!:cool:

Beste Grüße
    Doro

Oh schön Feli!

Pippilöttchen auf grünem Röckchen!:grins:

Stells doch ein!
    Meine Stimme hättest Du!

@ Lavi: Ich vermisse Deine Birken im "Blankenbaumkini"...:d

Ach so und nochmal an alle: Bereits eingestellte Fotos können nicht nochmal ausgetauscht werden. Das ist hier jetzt eine feste Regel!!!

Mal meckern müssende Grüße :p

Sara