ich habe mich nämlich nicht getraut, die Kamera mit auf den Wochenmarkt zu nehmen und bei den Dekokünstlern zu fragen, ob ich ihren Stand fotografieren dürfe.
@Okolyt, Du warst schneller mit dem Kirschmotiv, das wollt ich eigentlich auch erst nehmen.
Ich hätt mich ja auch bissel auskäsen können, gelle?
Orangina, ich finde diese regionalen Ausdrücke spannend. Meistens ahnt man ja, was gemeint ist, und wenn nicht, muss man halt nachfragen, wie Rosabel es getan hat.
Orangina, ich finde diese regionalen Ausdrücke spannend.
Pyro, ich hätt auch "ausmären" sagen können. So heißt es bei uns auch oft, wenn jemand nicht aus dem Knick kommt.:grins: So: "Mär'dsch endlich aus!"
Ich auch sehr. Du kennst Dich doch im Forum aus, gibt's hier nicht was Derartiges? Oder man müsste einen entsprechenden Thread eröffnen...
Um mal wieder dem Fred-Titel gerecht zu werden.:grins:
... usw. :grins:
du weist ja - mein Dauerproblem
Dümmer hätte die Antwort nun wirklich nicht ausfallen können....
Bist Du da auch Ex-Mod und versuchst wieder User abzuwerben?Ich kann Dir ein neues Forum empfehlen:
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Streit/Forum/
Dort sind deine Kommentare angebrachter
Das hab ich auch beim ersten Anblick gedacht und meine Glaskugel sagt mir, dass dieses Bild wohl in der Abstimmung seeeeehr weit vorne landen wird...Was ist die schreiende Paprika bitte für ein scharfes Gerät!
Hammer!
Ja, das Bild von Moni ist wirklich Klasse, aber es sind noch andere schöne Bilder dabei.
Tomash, ich habe kein Bild eingestellt, weil ich nix Besonderes habe.
Vielleicht wäre, angesichts des etwas verschmutzen Objektivs, ein Ausschnitt besser gewesen
.
Du kannst zum Reinigen des Objektivs etwas Spüli und ein einfaches Brillenputztuch nehmen.
Meine Kamera wird auch mal am Objektiv verschmutzt, ich merke das sofort beim Bilder anschauen und reinige es.
du weist ja - mein Dauerproblem
Ich bin Gärtner und kein Photograph, sonst wäre ich in einem anderen Forum aktiv.
Klar, da sind tolle Bilder bei.
Aber bei der Paprika dachte ich:
Woaaahhhh!