Aha, aber unser Bier sauft ihr ganz gern. Frechheit!:schimpf::grins:
Ich trinke kein Bier, hab auch einen Kanister, so wie die Fini:grins::grins:
Ich find's toll, dass katekit das uebernommen hat!!
Danke, Kia ora
Ich seh es nicht als Eigenwerbung. Dein Link hat mich grade dazu bewegt auch abzustimmen.
Und nöööö, ich habe nicht dein Bild gewählt. :grins:
Immer diese Sucherei, nach der Abstimmung.... ist jetzt sooo einfach!
Oh Mann......:d
Beste Grüße
Doro
:grins: Anhang anzeigen 309952 :grins: Kia ora
Ätsche bätsche, trallalalaaa!
:grins:
Ich hab in meine Signatur einen Link zur Abstimmung eingefügt um etwas die Werbetrommel zu schlagen....
Ich hoffe das sieht keiner von Euch als Eigenwerbung - Ich will nur die Beteilungung etwas erhöhen.
Wenn es jemanden Stört, dann werde ich mein Bild bei der Auswertung nicht mitberechnen - möchte lediglich mehr beteiligung...
Ich hoffe doch sehr, dass dies 2 sehr ironische Beiträge sein sollen, die zugegebenerweise bei mir nicht ganz gut ankommen.
Danke Doro! a: GANZ LIEBEN DANK! I understand my dear.
Und vielen Dank Kati, die sich die Zeit nimmt und ganz wunderbar die Initiative ergriffen hat.
Tinchen
Ja eben Lieschen....ebent!!!
Die länger dauernde Diskussion ist aber im Kopfe, da interpretierst Du falsch. WEil wir es schon sooo oft gezeigt haben, wo die Abstimmungen sind...die Harze hat den Link doch auch seit geraumer Zeit (genauer gesagt,seit wir diesen WEttbewerb machen!!) in der Signatur....und sind sie noch nie aufgefallen?
Beste Grüße
Doro
Ooooch, Tinchenfurz, das tut mir aber leid! Siehst Du nicht unsere froehlich grinsenden smilies??Ich hoffe doch sehr, dass dies 2 sehr ironische Beiträge sein sollen, die zugegebenerweise bei mir nicht ganz gut ankommen.
Tinchen
D'.Tea? :d
Beste Grüße
Doro
Mal von dem Blöden Link abgesehen,
Danke für die Blumen aber ohne Geckos Hilfe hätt ich es auch nicht hinbekommen....war es eine ordentliche Vorstellung!
wahrscheinlich die Anspannung
wieso, gibts etwa wieder was zu gewinnen ?
Ich hab den "blöden Link" entfernt auch wenn ich immer noch nicht weiß, wovon Ihr redet
Ich auch nicht, und ich gestehe, es interessiert mich nicht grad brennend. Ich fand jedenfalls den "blöden Link" eine sehr gescheite Idee von dir. Tu ihn wieder rein, Katekit, bei den nächsten Wettbewerben. Manche Neckereien hier sind offenbar dermaßen privatissimo, dass ich als nur noch relativer Neuling hier nur verwirrte Augen machen kann und mich frage, ob das hier alles so ausgewalzt werden muss.
Ich finde auch: *Gleiches Recht fuer ALLE!!*Es wurde schon mal jemand deswegen disqualifiziert.
Regeln sind da, um eingehalten zu werden.
Man sollte nicht einmal so und einmal so entscheiden,
auch wenn es noch so schade um das schöne Bild ist.
Man sollte nicht einmal so und einmal so entscheiden...