Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Nochmal Offtopic :-P

Hallo Inga,

auch als Vegetarier könnte man mal ohne weiteres sagen: deine Nins sind echt zum Anbeißen und Auffressen.

(undschonwech)

Liebe Grüße :pa:
Maomi

• Morgen zusammen,

ihr habt euch ja gestritten was das Zeug hält, ich dachte ich hätte mich verguckt!!
    Es bringt doch sowieso nichts, und immer wegen irgendeiner Krümelkacke,
    das konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen, sorry liebe Leute!!

Nun zum eigentlichen Anliegen,

Herzlichen Glückwunsch Pepino, ich freue mich ganz doll mit dir,8)!!

Ich habe mich wieder über alle Fotos sehr gefreut, es macht immer Spaß,
    hier mitzumachen, es ist supi daß es diesen tollen Thread gibt, 8) 8)!!

Murmelchen, deine Häschen sind einfach zu süß!!

Moin moin,

also wie ich es sehe, wird's wieder mal sehr schwer. Die jetzigen Bilder sind schon so schön :cool: Das von Annew ist wunderschön, wie aus einem Märchen :cool:

• Hallo Ihr Lieben!

Ja, das wird eine sehr schwierige Entscheidung! Schon jetzt sind alle Bilder nach meinem Geschmack! Das wird nicht einfach!

Mein größtes Hemmnis z. Zt. ist "meine" Zeit - sie rennt und flitzt - schon übermorgen ist der 3. Advent.... Oh, jeh! Da habe ich kaum noch die Muße, gemütlich mit der Kamera auf Objektsuche zu gehen. Obwohl, der aktuelle Titel sagt es ja schon, der Winter Ruhe bringen sollte. Muß mir mal mehr die Natur zum Vorbild nehmen!:)

Liebe vorweihnachtliche Grüsse
    aus
    :?mgG:?

• Ich möchte gerne das r aus der Threadüberschrift vom Dezemberwettberwerb. Schließlich darf jeder, der einen Fehler findet, den auch behalten.:grins:
    Och, möchtest Du auch das i vom November?
    frechesmaedchen.gif

Sag mal Schranki, jetzt hab ich aber gestaunt. Ist das echt dein Baum, den Du da gerade eingestellt hast? Wo steht sowas bei euch? Sieht aus wie ein Dachgarten oder Balkon.

erstaunte Grüße
    Tono

• Ja, sehr schön. Unglaublich kitschig!
    Zeig uns dann bitte noch mal ein Foto, wenn's draussen geregnet hat
    :grins:

triefnasse Grüße
    Tono

Ja stimmt. Es wohl kaum etwas kitschigeres, als einen gesunden Baum abzuholzen, sich ins Wohnzimmer zu stellen und dann mit bunten Kugeln, Schleifen, Kerzen und Glitzerstreifen zu behängen
    :grins:

Früher als Kind hatten wir sogar noch Süssigkeiten dran gehängt und für den Hund ein paar Wienerl
    :D

kitschige Grüße
    Tono

Hast Du Deinen Baum gut gesichert, Schranki?
    Meinen hats zweimal umgehaun, bis ich ihn angebunden hab.
    Schön Dein Bäumchen, aber schade, dass man das Foto beim Anklicken nicht grösser sieht.

Den Hund müsst ich allerdings auch anbinden Tono, wenn ich an meinen Baum Wiener dranhängen würd...
    :d

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist eine sehr windige Ecke hier und es hat den Baum noch nie umgehauen.
    Selbstverständlich kann man ihn durch Anklicken vergrößern, zumindest ging es vorhin noch.

Ach, geht das bei allen Bäumen?

Dann kauf ich mir einen ganz kleine und klicke ihn zu Hause an.

Spare ich doch ne ganze Menge Geld. :grins:

Immer wenn der kleine Geiz kommt. :grins::grins:

Selbstverständlich kann man ihn durch Anklicken vergrößern, zumindest ging es vorhin noch.

Oh Mann
    a050.gif
    das muss einem Computerblondchen wie mir doch gesagt werden, dass man da mehrmals klicken kann.
    Na jetzt hab ichs auch gecheckt:D

Ich denk ich kauf mir nächstes Jahr auch ein Minibäumchen und vergrössere es durch Anklicken:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Ja stimmt. Es wohl kaum etwas kitschigeres, als einen gesunden Baum abzuholzen, sich ins Wohnzimmer zu stellen und dann mit bunten Kugeln, Schleifen, Kerzen und Glitzerstreifen zu behängen

Tono

Das ist alles Ansichtsache, Tono.... Gehörst Du auch zu denjenigen, die es für kitschig halten, einen romantischen Blumenstrauß aus herrlichen gesunden geschnittenen roten Rosen zu verschenken....???!!!

liebe romantische Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?
    oder auch kürzer und besser für die Übersicht im Netz
    :?mgG:?

Bei Lieschens Christbaum muss ich an ein Lied von Fredl Fesl denken.

"Oh Tannenbaum,oh Tannenbaum, wie grün sind Deine Bretter. Die andern baun damit ein Haus, der Fredl der macht Christbam draus!"

Jetzt fehlt nur noch die Farbe, dann isser perfekt!:grins:

• Zurück
    Oben Unten