Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

ach murmelchen, gottseidank sind die geschmäcker verschieden.:D
übrigens kannst du deine punkte ruhig ausfüllen.;)
hier wird doch nicht über leben und tod entschieden.:D
ich bin auch romantisch veranlagt und finde das bild von rrruebenkraut
wunderschön. doch habe ich mich für das "natürliche" von chrisel entschieden.

• Guten Morgen zusammen. :)
    Ich habe die Abstimmung für den schönsten Weihnachtsbaum erstellt und wünsche viel Spaß dabei.

http://www.hausgarten.net/gartenfor...den-schoensten-weihnachtsbaum.html#post752822

Wenn sich jemand wundert, warum einige Bäume größer abgebildet sind, diese Fotos wurden MITTIG eingestellt und beim Kopieren und einfügen löschen mir diese Bilder alles andere. Darum musste ich sie wandeln, man kann sie nun nicht mehr anklicken, aber man erkennt auch so alles.
    Eines dieser Fotos hat es mir beschert, dass ich alles zweimal machen durfte. :rolleyes:

• Das war ja ein spannendes "Rennen"!!!!

Herzlichen Glückwunsch Christel und herzlichen Glückwunsch auch den beiden anderen "Siegern" - es waren wirklich ausgesprochen tolle Fotos!!!!!

Liebe Grüsse aus
    :???:meinem geheimen Garten:???:<!-- google_ad_section_end -->

• herzlichen glückwunsch, liebe christa:cool::pa:

auch an sigi und rrruebenkraut meinen glückwunsch.:o:o

toll fotografiert waren sie allesamt.:cool:
    leider kann man sich ja nur für ein foto entscheiden.:)

• Wenn sich jemand wundert, warum einige Bäume größer abgebildet sind, diese Fotos wurden MITTIG eingestellt und beim Kopieren und einfügen löschen mir diese Bilder alles andere. Darum musste ich sie wandeln, man kann sie nun nicht mehr anklicken, aber man erkennt auch so alles.
    Eines dieser Fotos hat es mir beschert, dass ich alles zweimal machen durfte. :rolleyes:

sorry liebes dackelchen, :( das habe ich nicht mit absicht gemacht.:)
    vielleicht solltest du diesen punkt in die regeln aufnehmen.:D;)
    wenn mein foto es geschafft hat, dass du alles 2x machen durftest,
    entschuldige ich mich gleich nochmal.:pa:

• So, nach etlichen Versuchen, meinen Rechner wieder zu aktivieren, hier nun auch meine Glückwünsche an die liebe Christel :cool:

Und natülich auch an die zweit- und drittplatzierten :cool:

Ich fand es diesmal auch recht schwer, eine Entscheidung zu treffen, waren doch alle Bilder sehr schön :)

Umso schöner finde ich es, dass hier keine Preise vergeben werden. Hier sind einfach alle Sieger :cool: und ich freue mich, dass ich für diese Fotowettbewerbe immer mal rauskomme und meinem Hobby nachkommen kann und knipsen darf, was das Zeug hält :D

Euch allen ein schönes Wochenende :cool:

sorry liebes dackelchen, :( das habe ich nicht mit absicht gemacht.:)
    vielleicht solltest du diesen punkt in die regeln aufnehmen.:D;)
    wenn mein foto es geschafft hat, dass du alles 2x machen durftest,
    entschuldige ich mich gleich nochmal.:pa:

Woher weißt du, dass es dein Foto war? Auch mein Foto steht immer in der Mitte.

Soll es das nun nicht mehr? Muß mir nur gesagt werden oder in den Regeln stehen.

Beruhigt Euch mal, ich weiß nicht, welches Foto es war, Nettes stand auch in der Mitte.
    Normal ändere ich es, wenn es mir auffällt, aber dieses Mal hab ich es zu spät gesehen. Die Fotos die in der Mitte stehen markieren beim Einfügen alles und dann ist alles gelöscht und nur das eine Foto ist noch da. :d
    Da jetzt neue Regeln aufzustellen wäre doch ein bisschen viel des Guten. Macht mal ruhig weiter so wie bisher, ich muss halt besser aufpassen. ;)

Das neue Thema steht. :)

http://www.hausgarten.net/gartenfor...tbewerb-januar-schneeschmelze.html#post753640

Zuletzt bearbeitet:
    Ein schoenes Thema fuer Januar! Schneeschmelze!
    Kann da leider nicht mitmachen, wir haben keinen Schnee, daher auch keine "Schmelze"! :grins: Kia ora

Schneeschmelze, aha.

Dann werde ich mal gaaaanz schnell in den Garten laufen, um noch den letzten Schnee zu erwischen.

:grins: Zum Glück hab ich ja noch ein Archiv.

Kia ora, soll ich dir schnell ein Päckchen mit Schnee schicken? Noch liegen ein paar Gramm im Garten. :grins:

Tja hier ist der Schnee im wahrsten Sinne Schnee von gestern :D

Da kann ich nur hoffen das es nochmal schneit und wieder taut.

LG Feli

Tja hier ist der Schnee im wahrsten Sinne Schnee von gestern :D

Da kann ich nur hoffen das es nochmal schneit und wieder taut.

LG Feli

Wenn du Pech hast, im März. Das ist der Monat, in dem es sehr oft zu starken Schneefällen in unserer Gegend kam.

Kannst du nicht im Kühlschrank den Schnee schmelzen lassen? Da wäre so ein alter Kühlschrank, in dem noch die Kühlrippen von dickem Schnee ummanteln wurden, ganz praktisch. Aber diese modernen Dinger, die selbständig abtauen, sind da sehr unpraktisch.

• Zurück
    Oben Unten