Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“

Linserich

Schoggifreak
Teammitglied
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
6.488
Ort
Schweizer Mittelland
Oft geht man ja in einem Fotowettbewerb ins Detail und rückt den Fokus auf etwas bestimmtes.

Nun möchte ich aber einmal das Ganze in den Mittelpunkt rücken und stelle darum das Januar-Thema unter dem Motto „Übersichten und Aussichten“ ein. Das kann ein Blick von einem Berggipfel über das ganze Bergpanorama, von einem Aussichtsturm über die Stadt, aber auch der Blick aus einem Fenster über den ganzen Garten oder Park oder sonstwas sein. Egal was, Hauptsache, das Ganze ist gemeint.

Dann los mit der Kamera oder ab ins Archiv und in den Fundus auf die Jagd nach solchen Bildern! 😊
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Grüße vom Karwendel

    IMG-20220906-WA0013.jpg
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    So, jetzt sind die Uebersichten ueber die Aussichten beendet....oder so aehnlich!!!

    Hier die Uebersicht ueber die Aussichten miteinander:

    2024 Januar Übersichten und Aussichten  (2) v.jpg

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    @Kia ora , kannst du bitte nochmal reinschauen? Ich fürchte, deine Übersicht hakt noch wo, ich sehe jedenfalls nur einen grünen link, der mich auf eine oooops-Fehlerseite schickt.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    @Pyromella , ich habe "ausgebessert"!!!
    Hatte vergessen, die Namen in die Uebersicht zu schreiben, musste ich schnell nacholen, sorry...

    Kia ora
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich wollte nicht drängeln, entschuldige bitte. Ich dachte, da sei technisch etwas hängen geblieben, das merkt man selbst ja nicht immer sofort.

    Jetzt kann ich deine tolle Übersicht sehen. (y)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Januar Archiv 50
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 2 Archiv 4
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 1 Archiv 4
    Jazz Brazil Foto-Wettbewerb Januar, Nur Bilder! Archiv 62
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Juni (nur Bilder) Archiv 32
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Mai Archiv 5
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai Vorrunde Archiv 7
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai (Nur Bilder!) Archiv 50
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Finale Archiv 37
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Vorrunde Archiv 9
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb März Archiv 3
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März (Nur Bilder!!) Archiv 48
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Februar Archiv 17
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar (nur Bilder!) Archiv 49
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Kommentare usw. Wettbewerbe & Termine 13899

    Similar threads

    Oben Unten