Finale Foto-Wettbewerb Februar

Wer wird Gewinner des Foto-Wettbewerbs Februar?

  • 1. Teichchef-Volkers Winterlinge

    Stimmen: 1 2,6%
  • 2. hansj-Winterling

    Stimmen: 9 23,1%
  • 3. blitz-Krokusse im Garten

    Stimmen: 3 7,7%
  • 4. Nele-Schneeglöckchen im Schnee

    Stimmen: 3 7,7%
  • 5. Andreas24-Hamamelis

    Stimmen: 7 17,9%
  • 6. Murmelchen-Teddy mit Primeln im Schnee

    Stimmen: 5 12,8%
  • 7. Jujoju-Winter ade...

    Stimmen: 4 10,3%
  • 8. sask-Habe den Frühling im Griff

    Stimmen: 4 10,3%
  • 9. babschi-Alpenveilchen im Schnee

    Stimmen: 3 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maiglöckchen74

Mitglied
Registriert
23. Aug. 2008
Beiträge
761
Ort
Niedersachsen
Huhu ihr Lieben,

nun sind wir schon wieder beim Finale. Diesmal haben wir neun Finalisten mit wunderschönen Fotos und kreativen Ideen. In der Vorrunde gab es zwar schon wieder einen klaren Favoriten, dennoch habe ich mich für ein Finale entschieden, um nicht mittendrin die Regeln zu ändern. So haben alle nochmal die gleiche Chance.

Ich bitte euch also, auch hier nochmal abzustimmen, wer für euch das beste Foto geschossen hat. Auch wenn`s bei all den tollen Fotos schwerfällt.

Hier bitte nicht posten!!

Die Finalistenfotos werde ich hier gleich nochmal zum besseren Vergleich zeigen.

So und nun ran an die Wahl. Das Finale endet am Sonntag, so dass wir am Montag schon mit dem neuen Wettbewerb starten können. Am Wochenende soll es ja eh erstmal wieder Schnee geben:mad:.

Liebe Grüße

Sara
 
  • Maiglöckchen74

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2008
    Beiträge
    761
    Ort
    Niedersachsen
    1. Teichchef-Volkers Winterlinge

    78935d1265715228t-foto-wettbewerb-februar-nur-bilder-bild.jpg



    2. hansj-Winterling

    81259d1267272961t-foto-wettbewerb-februar-nur-bilder-winterling-5861.jpg



    3. blitz-Krokusse im Rasen

    78973d1265733689t-foto-wettbewerb-februar-nur-bilder-kopie-von-garten-037.jpg



    4. Nele-Schneeglöckchen im Schnee

    79036d1265799017t-foto-wettbewerb-februar-nur-bilder-schneegloeckchen.jpg



    5. Andreas24-Hamamelis

    79137d1265826784t-foto-wettbewerb-februar-nur-bilder-hamamelis-x-intermedia.jpg



    6. Murmelchen-Teddy mit Primeln im Schnee

    054.JPG



    7. Jujoju-Winter ade...

    80894d1267043020t-foto-wettbewerb-februar-nur-bilder-winterade.jpg



    8. sask-Habe den Frühling im Griff

    80986d1267103197t-foto-wettbewerb-februar-nur-bilder-1.jpg



    9. babschi-Alpenveilchen im Schnee

    2008-11-23%20Winter%20Garten%20IMG_7247.JPG
     

    Maiglöckchen74

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2008
    Beiträge
    761
    Ort
    Niedersachsen
    Huhu ihr Lieben,

    das Finale ist nun beendet und wir haben drei tolle Sieger gewählt. Es waren wieder alle Fotos wunderschön und man hat gemerkt, dass sich jeder Gedanken zum Thema gemacht hat.

    Der dritte Platz geht an:

    Murmelchen mit ihrem wunderschönen Hasi-Bild Teddy mit Primeln im Schnee

    Gratuliere dir, liebe Inga:eek:.

    Der zweite Platz geht an:

    Andreas24 mit seinem Bild Hamamelis

    Auch dir, lieber Andreas, gratuliere ich zu diesem wunderschönen Foto und bedanke mich, dass du mit diesem tollen Foto mitgemacht hast. Das war ja eine richtig knappe Entscheidung...
     
  • Maiglöckchen74

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2008
    Beiträge
    761
    Ort
    Niedersachsen
    Und der erste Platz geht an:

    hansj mit seinem genialen Foto Winterling:

    81259d1267272961t-foto-wettbewerb-februar-nur-bilder-winterling-5861.jpg


    3895842.jpg


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme auch an dich, lieber hansj, und Gratulation zu dem gelungenen Foto. Der Winterling, der so vorwitzig aus dem Schnee hervorlugt war auch wirklich passend zu dem diesjährigen Februar.

    Du darfst als Gewinner übrigens das nächste Thema für den März bestimmen, hast du schon eine Idee????

    Auch bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilnahme, ihr ward alle super und ganz besonders danke ich wieder unserer Janine, der Dackeline aus dem Schrank, dass sie mir Computerunbegabten wieder die Urkunde erstellt hat:eek:.

    Liebe Grüße
    Sara
     
  • H

    hansj

    Guest
    Hallo Maiglöckchen und alle anderen,
    was sag ich denn nun
    a015.gif


    Recht vielen Dank allen Teilnehmern, Wählern und vor allem den Initiatoren
    036.gif


    Der Wettbewerb hat wirklich Spaß gemacht und war spannend.
    Vor allem die Vielfalt der Fotos fand ich beeindruckend.

    Ein Thema für März
    a015.gif

    Mit dem März verbinde ich immer die vielen Frühjahrszwiebelblüher.
    Um das Thema nicht zu eng zu formulieren würde ich allgemein die
    Frühjahrsblüher vorschlagen.
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Was für ein spannender Wettbewerb!
    Meine Glückwünsche gehen an alle Finalisten
    und das Blümchen
    a055.gif
    ist für dich, Hans !

    Ich freu mich auf die Frühjahrsblüher. :cool:
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    glückwunsch hans
    zum verdienten
    f015.gif


    lieben gruß
    sabine
     
  • Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Meinen Glückwunsch Hansj:) Frühjahrsblüher kommt als nächstes?? Okay, sobald es in meinem Garten Frühjahr wird, kann ich loslegen:eek:
     
  • Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Ich gratuliere auch den Gewinnern recht herzlich,Gruß Bonny
     
    G

    gadie

    Guest
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :eek::eek::eek:

    ein herzliches Dankeschön an Maiglöckchen :eek:

    und nochmals Danke an Mutts fürs Voten :D

    liebe Grüße gadie
     

    Jujoju

    Mitglied
    Registriert
    27. Feb. 2008
    Beiträge
    157
    Ort
    Niederbayern
    Auch ich möchte ganz herzlich allen gratulieren und es hat mich wirklich gefreut mitzumachen und auch in der Endrunde gewesen zu sein, hätte ich gar nicht gedacht bei den vielen tollen Fotos.
    Der Winterling von hansj war auch mein Favorit und ich freue mich dass er gewonnen hat! :cool:

    Ich freu mich schon auf den nächsten Monat, aber diesmal mach ich keinen Schneemann mehr (auch wenn hier schon wieder 15cm liegen *stöhn* :( )
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Glückwunsch hans und den platzierten und Danke Sara für Deine Arbeit.
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Der dritte Platz geht an:

    Murmelchen mit ihrem wunderschönen Hasi-Bild Teddy mit Primeln im Schnee

    Gratuliere dir, liebe Inga:eek:.

    Vielen Dank liebes Maiglöckchen - Teddy hat sich sehr über den 3. Platz gefreut :)

    Ich möchte an dieser Stelle auch meine Gratulation an die 1. und 2. Platzierten aussprechen :cool: :cool:

    Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb. Hoffe nur auf endlich frühlingshaftere Temperaturen, um ein schönes Foto zu machen.

    Maiglöckchen, vielen Dank für Deine Bemühungen :cool:
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Mai Archiv 5
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Finale Archiv 37
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb März Archiv 3
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Januar Archiv 50
    B Finale Planung - So in Ordnung? Bewässerung 1
    AndyHa Wie heißt die Pflanze? Mitbringsel aus Finale Ligure Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Finale: Endrunde Fotobewerb Dezember 2011 SCHNAPPSCHÜSSE Archiv 0
    Gecko Fotowettbewerb Juni, Finale Archiv 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    A Kalanchoe blossfeldiana ist sie gesund? Kann ich sie mit Blüten schneiden? (mit Foto) Kakteen & Sukkulenten 2
    wilde Gärtnerin Windows 10 Foto App ist abgestürzt... Computerprobleme 2
    Hibiskusfreak Das besondere, ungewöhnliche Foto. Foto-Treff 310
    W Wer kann mir sagen was das für eine Fliege ist - Foto anbei? Schädlinge 10
    D Bird of Paradise - Strelitzia Nicolai - Wie viel Licht ist ausreichend? (siehe Foto) Zimmerpflanzen 2
    Z Glanzmispel hat Flecken: Pilz oder Stress? (Foto) Gartenpflanzen 3
    K Neuer Rasen (Foto) . wie muss ich pflegen Rasen 1
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Amanda Frage Foto weg? u.s.w Small-Talk 2
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14

    Similar threads

    Oben Unten