Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • ich weis ich bin ein versager nixkönner
    k050.gif

muss man sich da erst einloggen dann stadt anklicken und dann odda wie? ich kann doch kein english sorry bin doch en schwob ;)

• Hi, Waldfee - das ist aber was Feines, die Karte!!
    Wie streiche ich denn meine virtuelle Stellvertreterin rot an? Du machst als Admin der Karte die Locations fest und die Mitglieder/innen tragen den eigenen Namen nach, oder wie, Waldfee?
    Am zahlreichsten vertreten is noch Herr oder Frau "Hi, Im here!"

ich weis ich bin ein versager nixkönner
    k050.gif

muss man sich da erst einloggen dann stadt anklicken und dann odda wie? ich kann doch kein english sorry bin doch en schwob ;)

Unter der Karte siehst Du zwei Reiter, einmal "Stats" und einmal "Map Options" - du klickst auf "Map Options" und dann links auf "add yourself" - da kannst Du dann Deinen Namen reinschreiben, ein Püppchen aussuchen, ein Bild hochladen und natürlich das Wichtigste, den Wohnort. Unter Shoutout kannst Du auch noch ein Hallo an alle reinpacken ...

• Hi, Waldfee - das ist aber was Feines, die Karte!!
    Wie streiche ich denn meine virtuelle Stellvertreterin rot an? Du machst als Admin der Karte die Locations fest und die Mitglieder/innen tragen den eigenen Namen nach, oder wie, Waldfee?
    Am zahlreichsten vertreten is noch Herr oder Frau "Hi, Im here!"

Ich blick es auch nicht so ganz, guck mal was ich hexi geschrieben habe - eigentlich müsstest Du das selber ändern können. Die ohne Namen muss ich dann wohl rauswerfen .... vielleicht kann sich jeder ausm Netz da verewigen. Vielleicht kann man das Ganze auch nur für Mitglieder zugänglich machen ...

muss ich mal lesen ...

Habe das rot für Mächen ausgesucht, ist auch angeklickt markiert, aber dann kommt:
    "This map is moderated. Your pin will be added when the map owner approves it!"
    Wer ist denn der Kartenbesitzer?
    Shout out nimmt er an, den ersten, aber nicht die Farbe und eine Änderung des shout out.

hm ja bin ich denn scho drin nu? ich trau mich garnich auf aktualisieren klicken auf der map :D

danke waldfee:eek:

• hm, nun wollte ich mein Bild noch einfügen, was wieder mal auf dem falschen Rechner war und nu gehts nicht mehr. Bleibe ich wohl ohne Bild.
    Sind aber doch schon einige aus dem Forum drin, der Frischling auch schon.

• hm jo mein Nick steht da nu nich hm aber Stuttgart is drin das ja wichtig,dabei hab ich echt alles gemacht was waldfee wollte :)
    a015.gif

Flugi

Unter der Karte siehst Du zwei Reiter, einmal "Stats" und einmal "Map Options" - du klickst auf "Map Options" und dann links auf "add yourself" - da kannst Du dann Deinen Namen reinschreiben, ein Püppchen aussuchen, ein Bild hochladen und natürlich das Wichtigste, den Wohnort. Unter Shoutout kannst Du auch noch ein Hallo an alle reinpacken ...

genauso funktionierts...
    hab nun auch ein Bild drin, hoffentlich, hab noch nicht geschaut

Liebe Grüße
    Petra, die nun mal wieder arbeiten geht

Für Steph wären Flüge vielleicht noch günstiger als die olle Bahn (mit der ich auf Kriegsfuss stehe!).
    Bin kürzlich für 110,-€ nach Wien und zurück geflogen, das ist echt ok und billiger als die Bahn!

Hallo Blumenelfe,
    110€? ... Ich habe keinerlei Einkommen, nich mal Taschengeld...
    Was Flughafen anbelangt... Da muss man auch erstmal irgendwie hinkommen...
    :(
    LG, Stephanie

• Zurück
    Oben Unten