Forumstreffen 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
gabs kein blau mehr für die Männlein???? Hat Okolyt wohl alles verbraucht
a020.gif

So blau bin ich nun auch wieder nicht, Prost!

• Hallo,

die Pins von Friedhofsgärtner und mir liegen genau übereinander ^^'...
    Bitte, keinen von uns beiden übersehen, ja?

LG, Stephanie

• lach
    k040.gif
    ja, Waldfee, knubbelt sich da, besonders da ich soeben von Rome nach Munich umgezogen bin, Zweitwohnsitz.

• Ich würde auch gern kommen, sofern es in meinen Stundenplan passt und es in Norddeutschland stattfindet.
    Vielleicht kann man ja auch ein Treffen in Nord- und Süddeutschland machen...
    :rolleyes:

Hi, Waldfee,

Warum kann ich nicht da wo steht: "Edit this pin" kein pin angeben?
    Muss ich vorher andere Schritte machen?
    Ich bin die einzige die nur ein schwarzes Punkt auf die Karte hat.

Vielleicht weil wir nicht in die EU sind...

Den Punkt habe ich auch. Er gehört zu "me", links aufgeführt, "me" als Teilnehmer Lazy Nr. 1, nachdem ich mich angemeldet und eingeloggt habe. Bei dieser markierten Person kann ich die Männlein/Weiblein-Farbe nicht verändern. Sie ist immer orange und hat einen dicken schwarzen Punkt.
    Ich habe außerdem eine weitere Lazy Nr. 2, die ohne Einloggen, einfach nur so, eingetragen ist. Die kann ich ändern, Farbe z.B.

Wer will nach Norden und wer will nach Süden und wer will da bleiben, wo sie / er ist, bitte?

Zuletzt bearbeitet:
    Den Punkt habe ich auch. Er gehört zu "me", links aufgeführt, mich als Teilnehmer Lazy Nr. 1, nachdem ich mich angemeldet und eingeloggt habe. Bei dieser markierten Person kann ich die Männlein/Weiblein-Farbe nicht verändern. Sie ist immer orange und hat einen dicken schwarzen Punkt.
    Ich habe außerdem eine weitere Lazy Nr. 2, die ohne Einloggen, einfach nur so, eingetragen ist. Die kann ich ändern, Farbe z.B.

Wer will nach Norden und wer will nach Süden und wer will da bleiben, wo sie / er ist, bitte?

Ich habe auch nur einen schwarzen Punkt und rot bin auch nicht ....
    so - ich bin mal kurz umgezogen - nach München !!!

Hi, Waldfee,

Warum kann ich nicht da wo steht: "Edit this pin" kein pin angeben?
    Muss ich vorher andere Schritte machen?
    Ich bin die einzige die nur ein schwarzes Punkt auf die Karte hat.

Vielleicht weil wir nicht in die EU sind...

Also ich sehe Dich als Mädchen in rotem Kleidle ... nur kein Name, da steht dann stattdessen "What's up"
    :o)

*lach* das wird ja ein Treffen...
    Stephanie liegt unter FHG
    Waldfee unter Tono

und ich leg mi gleich nieda...

• Zurück
    Oben Unten