Forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so negativ reagiert habe!

Liebe Grüße
Petra, die hofft, dass Bernd die Planung hinbekommt :cool:

du brauchst dich doch nicht entschuldigen. hast ja wahrscheinlich sogar recht.
ich könnte mir ja heute selber eine reinhauen, daß ich das geschrieben habe.:D
aber : ein mann ein wort !!!!!!!!!
ich warte hier noch ein bisschen ab, zwecks wortmeldungen. und dann werden wir mal sehen ob es sich überhaupt lohnt...
neeeee, lohnen tut es sich mit sicherheit, egal ob 5 oder 50 daran teilnehmen.:cool::eek:

• Hallo,
    FORENTREFFEN---- gute Idee.
    Ich würde auch kommen wenn die Anfahrt nicht zu weit ist.NRW finde ich ok.

Hmm....regionale Treffen vielleicht auch eine Überlegung wert.Wenn die Anfahrt für die einzelnen nicht so weit ist,ist die Chance auf mehr Teilnehmer größer.Und natürlich kann man die Last der Organisation auf mehrere Schultern verteilen.
    Umfrage in Form einer Tabelle ,wie Sunfreak vorgeschlagen hat,würde sicher die Organisation erleichtern.
    Mich persönlich (als noch relativ neu im Forum) würde auch mal interesieren,wie das ganze normalerweise abläuft:
    Zwangloses beisammen sein??? unbedingt !!!!
    Kleines Rahmenprogramm????? kann, muß aber nicht
    Wenn ja in welcher Form????? ich halte ein persönliches kennenlernen ersteinmal für wichtiger
    Z.B. Interessante Gärten zu besichtigen ?schaun wir mal
    Z.B. kleine Vorträge über Gartenthemen?vorträge??? laßt uns doch einfach spaß haben !!!
    Nur Forenmitglieder oder auch Partner willkommen? da bin ich für einen mehrheitsbeschluß
    Ok ich nehme mal an ,das andere Neulinge sich auch für diese Fragen interessieren und dann erst entscheiden wollen.

LG Christa

:eek::eek::eek::cool::cool::cool:

Danke Bernd für die schnelle Antwort.
    Prima ,ist mir auch lieber als in einem trockenen Vortrag zu hören wie ich Riesenradischen kriegen kann.
    LOCKERES KENNENLERNEN:D ganz in meinem Sinn.

LG Christa....die jetzt nicht mehr ahnungslos ist:cool::cool::cool:

• Hallo...

Also ich würde auch sehr gern kommen...:cool: Wenn es nicht zu weit weg ist bin ich auch dabei...

Liebe Grüße
    Tanja

• Hm...
    Ich würd auch gern. (mal wieder)
    Aber ob es klappt, darüber entscheidet bei mir (mal wieder) der Treffpunkt.
    Gruß von Cil!

• Hallo,
    Wenn es nicht gerade wieder in eine Gärtner-Saison fällt wo ich beruflich alle Hände voll zu tun habe , bin ich gerne mit von der Party !
    Werde es verfolgen ,was und wo es stattfindet und mich melden.
    Gruß
    Klaus

• Bauscht das ganze doch ned so auf. Einigt euch mit dem Ort, wo ihr euch treffen wollt und für den Rest, wie Anfahrt und Unterkunft ist jeder selbst verantwortlich. In jeder Stadt finden sich Lokalitäten wo man sich dann treffen kann!

Gruß Sonnenblume, die kein Problem am Forentreffen für 2008 sieht!

• Ich wäre auch gerne dabei :cool:

Und vllt. sollte ich für die Mitte von Deutschland einspringen :rolleyes:
    Wie wäres es mit Hessen ;)

Schönen Sonntag noch

Vg freedom,die für Nordhessen ist

ja klar, jeder will das Forentreffen da haben, wo er selbst am besten zu Fuß hingehen kann. Ich würde eine der großen Städte, wie z. B. München, Hamburg, Berlin oder Frankfurt vorschlagen, da könnte dann auch jeder mit dem Flieger anreisen!

Gruß Sonnenblume, die Hannover auch noch hinzufügen könnte, oder Bremen, oder Dresden, oder....

ja klar, jeder will das Forentreffen da haben, wo er selbst am besten zu Fuß hingehen kann. Ich würde eine der großen Städte, wie z. B. München, Hamburg, Berlin oder Frankfurt vorschlagen, da könnte dann auch jeder mit dem Flieger anreisen!

Gruß Sonnenblume, die Hannover auch noch hinzufügen könnte, oder Bremen, oder Dresden, oder....

... oder Düsseldorf oder Köln!!!;) Seeeehr schöne Städte übrigens...:D

also....nürnberg war klasse....und ich würde nun auf anhieb hinfinden;)
    ba-wü....bin ich auch dabei....hab ja net weit.

bodensee???

bernd...ich hol dich vom flughafen ab und nehm dich mit;):D
    als dankeschön für....???....keine angst dort kenn ich mich aus und ich kann auch einparken:D

gruß geli

Sachsen ist auch nicht schlecht! Treffen beim Chef "lach".
    Wenn es nicht zu weit ist und sich zeitlich einrichten lassen würde dann wären wir auch dabei!

Also ich sehe es so,

es ist ein Forentreffen und kein Familientreffen, wer das will, der kann es ja zusätzlich, oder für sich tun. Was anderes ist es, wenn beide Partner hier angemeldet sind, klar!

Mo, die das nur mal zu bedenken gibt, aber sonst noch nix weiß! :)

Ich schlage vor, ich mache eine kleine Internetseite in Form von einer Tabelle, in der sich jeder unverbindlich eintragen könnte, wer Interesse an ein Treffen hat. Diese Tabelle könnte beispielsweise mit folgenden Spalten aufgebaut sein:
    • Nickname
    • (Ungefährer) Wohnort
    • Interesse an Regionales-Treffen: Ja/Nein (relativ kürzere Anfahrt)
    • Interesse an Überregionales-Treffen: Ja/Nein (relativ längere Anfahrt)
    • Zeitraum
    • ...
    Ich glaube das würde die Übersicht erleichtern & das Management vereinfachen. Man könnte schonmal so vorab einen Treffpunkt & die passende Zeit kalkulieren.

Was haltet ihr davon...? :cool:

Grüßle, Michi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten