Forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Bernd nur beipflichten. Aber ich habe es auch nicht anders erwartet. Deshalb habe ich mich von Anfang an gar nicht erst zu dem Thema geäußert und wollte es auch nicht. Aber jetzt tu ich's doch: Bernd, ich würde mich sehr freuen, wenn wir demnächst wieder ein Bier zusammen trinken gehen würden - ohne die anderen!

Tono... BerlinerWeisse

• hasenfuß ( legga ) würde ich das nicht nenne. ich bin halt ein wenig angepisst.

eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr schreiben, aber eins muß ich jetzt doch noch loswerden.
    ich hatte ja am anfang geschrieben was ich von euch wissen wollte. aber das was kam
    waren vorschläge wie und was man besser machen könnte. ok dachte ich, das nimmste mal so hin und schaust was noch kommt. aber dann kam auch schon der erste aufruf
    für ein regionaltreffen. und als absolute härte empfand ich, das dieser user auch noch einen link für "seinen fred " hier reingestellt hat.
    das meine lieben, empfand und empfinde ich immer noch als eine absolute unverschämtheit !!!!!
    mag sein das ich das in euren augen ein wenig eng sehe, aber so isses nun mal.

ich werde die mod´s nicht bitten diesen fred zu schließen. aber für mich ist dieses
    thema erledigt !!!

Bernd nicht ärgern..ich fand deine VOrschlag prima und das mit dem regionalen Forentreffen eigentlich auch nicht wirklich passend, ich denke entweder man hat Interesse und fährt auch mal ein paar Kilometer mehr oder nicht...es gibt ja auch noch Züge....ich fahre im August beruflich auch für 3 Tage nach Berlin und das sind über 600 KM einfach
    Ich hätte auch erst mal nachgehakt ob Interesse besteht!
    Das war doch okay so.....!!!

Vielleicht sollte mal jeder für sich klären,ob er und unter welchen Vorraussetzungen er teilnehmen will oder kann.

Der nächste Schritt wäre doch dann,von den Organisatoren (die sich hier unendlich viel Arbeit machen) einen Ort vorzuschlagen der möglichst für alle Interessierten zentral liegt.
    Wenn ich die Deutschlandkarte so anschaue,würde ich meinen,der Ort liegt so ungefähr an der Grenze Niedersachsen-Thüringen-Hessen.Aber ich lasse mich gerne berichtigen-habe es nur so geschätzt.

Und hier:eek::eek::eek: Bernd für Dich!Danke das Du Dich mit dieser Frage in den Wind gestellt hast.Die:eek::eek::eek: sind als Trost weil eine "steife Brise"draus geworden ist.Und ja nicht aufgeben wir rechnen alle mit Dir.
    LG Christa

Also, ich lese bisher nur mit, weil ich eben noch nicht klären kann, ob und unter welchen Umständen ich mitmachen würde. Prinzipiell finde ich es aber interessant. Insbesondere, weil ich ja noch nicht so lange unter euch weile.

Die Mitte Deutschland liegt ziemlich genau etwas südostlich von Göttingen. Also Göttingen! :D (stimmt übrigens wirklich!) Das würde mir natürlich auch die Überlegung ob ich teilnehme etwas erleichtern. :D

Und von mir auch ein Danke an Bernd, daß du dich dem angenommen hast.

LG Siri :cool:

• ich hatte ja am anfang geschrieben was ich von euch wissen wollte. aber das was kam
    waren vorschläge wie und was man besser machen könnte. ok dachte ich, das nimmste mal so hin und schaust was noch kommt. aber dann kam auch schon der erste aufruf
    für ein regionaltreffen. und als absolute härte empfand ich, das dieser user auch noch einen link für "seinen fred " hier reingestellt hat.
    das meine lieben, empfand und empfinde ich immer noch als eine absolute unverschämtheit !!!!!

Seebacher ist "dieser User".

Und "diesem User" ist es unverständlich, dass du die Idee eines Regionaltreffens als "Unverschämtheit" siehst.

Ein Regionaltreffen ist nicht als Konkurenz für ein gesamtdeutsches Treffen gedacht.

Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen.

:eek::eek:

• ICH AUCH

best wishes
    no idea, die nicht durch halb deutschland reisen will/kann

Eben, eben.

Nicht jeder kann mal so schnell eben durch halb Deutschland reisen.

Und genau für solche Fälle wären Regionaltreffen eine gute Sache.

Ich kann da beim besten Willen nichts Schlimme daran finden.

So wie es im Fußball eine Bundesliga gibt, so gibt es auch regionale Ligen.

Beide Arten haben ihre gute Berechtigung.

:eek::eek::eek:

• Also ich empfinde es auch nicht als passend mit einem Regionaltreffen hier anzufangen, wenn eigentlich ein Forentreffen wie im Jahr 2007 angestrebt werden sollte.

@Commander: Ich kann voll und ganz verstehen warum du angepisst bist und das wäre ich an deiner Stelle auch! Außerdem bin ich der Meinung, dass Regionaltreffen auch per PN ausgemacht werden können!

Es kann doch nicht so schwer sein, dass nicht jeder sofort an sich und seine eigene Anreise denkt, sondern wirklich mal konstruktive Vorschläge gemacht werden, wo ein Treffen statt finden könnte. Ich weiß z. B. das es sinnvoller wäre sich in Berlin zu treffen, weil es da keine Sperrstunde wie in München gibt. Hier scheint aber irgendwie jeder das Treffen am liebsten vor seiner eigenen Haustüre haben zu wollen und sorry Leute aber so wird das nix!

Gruß Sonnenblume

Der ZEITPUNKT war aber sehr ungeschickt gewählt....das ist unhöflich...sorry....ich wäre auch mega " angepi....t " gewesen wenn ich hier sowas anleiere was mit AUfwand und ARbeit verbunden ist und dann leiert jemand paralell sowas an...

Ich denke hättest du das später irgendwann angeboten...hätte das zu keiner Diskussion geführt....

Ehrlich ich verstehe Bernd da und fand das auch danneben....

Ganz meine MEinung SOnnenblume....

FEstlegung des Ortes und gleichzeitig wann und dann muß halt jeder wissen ob er bereit ist den Weg in Kauf zu nehmen oder nicht...

ICh würde auch nach BErlin fahren.....und das sind wie gesagt über 600 KM....gibt ja noch den Zug.....

• Switch! sag ich nur, Seebacher!!!

niwashi, der jede Folge gesehen hat ...

Kennt ihr denn nicht die Comedysendung Switch...????

Da gibts einen Sketch und darauf spielt TOno an........

Xena die diese Sendung auch immer sehr komisch fand.......

Kennt ihr denn nicht die Comedysendung Switch...????

Da gibts einen Sketch und darauf spielt TOno an........

Xena die diese Sendung auch immer sehr komisch fand.......

nein kenn ich nicht und genau aus diesen grund sollte man klartext mit die leute reden um solche misverständnissen aus dem weg zu gehen ,nicht jeder schaut fernseh und noch weniger schauen genau 'diesen ' sendungen an .
    best wishes
    no idea,die in so eine situation auf rätsellösen (geheimsprache..für insider) gerne verzichtet ;)

Meine Damen und Herren Seebacher, no idea etc.

es ist müssig, unnötig und auch lächerlich darüber diskutieren zu wollen, wie eine ironische Anspielung aufzufassen ist. Denkt lieber mal über das nach, was Ihr hier für einen Aufriss veranstaltet! Dann versteht Ihr auch was ich meine, ohne Switch zu kennen.

Tono... Reloaded

Warum hatte ich eigentlich beim ersten Lesen dieses Fred's von Anfang an das Gefühl, das es genau in diese Richtung gehen würde? :mad:
    Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht die sehr gute Grundidee von Bernd!

Gruß
    Okolyt

GENAU TONO !!!!!!!!

Außerdem wer Switch nicht kennt...naja der hat was verpasst...;)

HOecker sie sind raus.....( könnt ich mich immer noch kringeln...)

Da ich gerade weder Mistforke noch Fackel zur Hand habe um mich dem lynchenden Mob anzuschliessen moechte ich auch einen Vorschlag in den Siedekessel der oertlichen Eitelkeiten werfen.
    Wie waere es denn mit Irland? Ich haette zwei Gaestezimmer und Platz fuer Zelte, einen Pub in der Naehe und schoene Gaerten auch. Fluege sind guenstig und einen Mietwagen kann man sich teilen.

take care be good

Meine Damen und Herren Seebacher, no idea etc.

es ist müssig, unnötig und auch lächerlich darüber diskutieren zu wollen, wie eine ironische Anspielung aufzufassen ist. Denkt lieber mal über das nach, was Ihr hier für einen Aufriss veranstaltet! Dann versteht Ihr auch was ich meine, ohne Switch zu kennen.

Tono... Reloaded
    hallo tono,
    ich finde es nicht lächerlich,müssig und unnötig, seebacher hat nur nach eine erklärung gebeten weil er das was du geschrieben hast nicht richtig verstanden hat und ich finde das steht ihn doch zu.ich möchte hier auch nachfragen können wenn ich was nicht verstanden habe allein deswegen um misverständnisse und unnötigen zoff zu vermeiden . meinst du nicht das nochmal nachfragen besser ist als die beleidigte zum spielen ?
    best wishes
    no idea

Wo sind wir denn nun gelandet?
    Kommt nun zwischen denn ganzen rumgezicke hier nun noch etwas gescheites dabei raus?
    Wenn nicht würd ich vorschlagen macht einfach zu hier!
    Ist ja wie im Kindergarten, da vergeht ein ja jede Lust auf ein Treffen!

Wo sind wir denn nun gelandet?
    Kommt nun zwischen denn ganzen rumgezicke hier nun noch etwas gescheites dabei raus?
    Wenn nicht würd ich vorschlagen macht einfach zu hier!
    Ist ja wie im Kindergarten, da vergeht ein ja jede Lust auf ein Treffen!

Gute Idee!!!

Ich schaffe es diesjahr terminlich weder zu einem Treffen, noch es zu planen, deshalb habe ich noch keinen Forentreffen-Thread eröffnet.

Es reicht nämlich nicht, nur einen Ort und einen Termin zu finden, der vielen passt, sondern es müssen auch Hotels, Pensionen, etc. gefunden werden, in denen alle Teilnehmer Platz finden und die auch zu Jedermans Geldbeutel passen!
    Nichts ist schlimmer, wenn man sich tagsüber irgendwo verabreden muss und dann, wenns am schönsten ist, trennt man sich!

Also organisiert regionale Treffen, freut euch, wenns klappt und ich bin gern bereit, mit Hilfe einiger anderen Leute, nächstes Jahr ab Januar ein überregnionales Forentreffen zu organisieren - ohne Gezoffe!

Liebe Grüße
    Petra, die damit das Schlußwort setzt

PS: wer mich nun für arrogant und überheblich hält, der kennt mich halt noch nicht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.