Forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander

Moderator
Teammitglied
juten tach zusammen,

es wird mal wieder der wunsch laut, ein forentreffen zu veranstalten.
da das letzte ein voller erfolg war, würde ich das ganze auch gerne mit
unterstützen. aber es gibt natürlich einige probleme dabei, die sehr schwer zu lösen sind.
als estes wären da die fragen: wer möchte teilnehmen ? wo soll das ganze stattfinden?
wie teurer darf das ganze für den einzelnen werden?

über einen termin möchte ich hier noch nicht disskutieren, denn dieser wird später festgesetzt.

ich möchte euch bitten wirklich nur ernstgemeinte beiträge hier einzustellen. wer kein interesse an einem treffen hat möge dieses thema bitte meiden.

• Also ich wäre für Nürnberg, am besten Ende Juli.

Grüsse
    Stefan, der da Zeit und Lust hätte...

• wer möchte teilnehmen ?

Ich wäre gerne bei diesem Foren-Treffen anwesend...
    wink.gif

wo soll das ganze stattfinden?

Für mich am günstigsten wäre NRW.

wie teurer darf das ganze für den einzelnen werden?

Uff...
    biggrin.gif

Grüßle, Michi

• also sagt mal, seid ihr nun verrückt geworden???? es ist viel zu spät für eine Planung!!!!!

Konnte nicht mal einer früher fragen, ob Interresse besteht?

Liebe Grüße
    Petra, die sich nun raushält und nicht teilnimmt

also sagt mal, seid ihr nun verrückt geworden???? es ist viel zu spät für eine Planung!!!!!

Konnte nicht mal einer früher fragen, ob Interresse besteht?

Liebe Grüße
    Petra, die sich nun raushält und nicht teilnimmt

Petra ich denke Bernd plant schon für 2009,;)

denn 2008 wird das sicherlich nix mehr:D

Bernd denk mal an das letzte Treffen wielange:D

wir für die Planung gebraucht haben

Hallo!

Egal wann, ob es noch in diesem Jahr klappt oder erst im nächsten Jahr.
    Ich finde die Nachfrage von Bernd gut und bin dabei.

Lieben Gruß
    Sabine

• Ich könnte mir vorstellen auch wieder mit von der Partie zu sein, wenn der Termin lang genug geplant werden kann. Erstmal abchecken wie viele überhaupt Interesse hätten. Wenn dann irgendwann der Termin steht, wird sich die Teilnehmerzahl sicher wieder um einiges verkürzen und wenn der Ort dann zur Debatte kommt gibts sicher wieder Schwund.

Wollte damit eigentlich nur Respekt an Bernd zollen das er sich dahinter klemmen möchte, denn das ist ne Menge Arbeit wofür man erst mal Zeit finden muß.

Klasse das jemand das Thema anpackt.

• Hallo alle zusammen!:o

Ja, ein Forentreffen wäre schön. :)

Ich würde auch gerne dabei sein.

Aachen ist eine sehr schöne Stadt :grin: und wäre für ein Forentreffen vielleicht auch geeignet.

Liebe Grüße:o

Luise,

die aber auch gerne in eine andere Stadt zum Forentreffen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Commander, toll, dass Du die Organisation teilweise übernehmen möchtest. Wenn ich zum Forentreffentermin in Deutschland bin, versuche ich daran teilzunehmen. Würde mich freuen.

Wohl eher im nächsten Frühjahr, oder? Niedersachsen käme mir sehr gelegen!

LG, Castellane

Sorry, ich kann mir absolut nicht vorstellen, was denn so unmöglich dran sein soll dieses Jahr ein Foren-Treffen zu veranstalten...? :confused: Sicherlich hat der ein oder andere den Sommer bereits verbucht, aber das soll doch kein Hinderniss für all die anderen (spontaneren) sein, oder?
    wink.gif

Vielleicht wären auch Regionale Treffen - wie Seebacher schon meinte - ne gute Idee. Viele scheuen den großen Weg, oder andere möchten lieber am Abend wieder im eigenen Bett schlummern. Sicherlich wäre das Interesse bei kleineren, regionaleren Treffen dann größer.

Ich wäre auch Bereit der Planung etwas unter die Arme zu greifen und könnte eine Tabelle erstellen, in der sich jeder mal unverbindlich eintragen könnte, wer prinzipiell Interesse an ein Treffen hat. Am besten mit Eingabe eines ungefähren Wohnort und Einstellung dazu (z.B. nur Interesse an Treffen in der eigenen Region) um schonmal etwas kalkulieren zu können.

Grüßle, Michi

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so negativ reagiert habe!

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass Bernd die Planung hinbekommt :cool:

Ist sicher schon ein ganz schöner Planungsaufwand, aber bei dem Engagement....

JE nachdem wann ihr das plant komme ich auch wenn ich darf....

Hallo,
    FORENTREFFEN---- gute Idee.
    Ich würde auch kommen wenn die Anfahrt nicht zu weit ist.NRW finde ich ok.

Hmm....regionale Treffen vielleicht auch eine Überlegung wert.Wenn die Anfahrt für die einzelnen nicht so weit ist,ist die Chance auf mehr Teilnehmer größer.Und natürlich kann man die Last der Organisation auf mehrere Schultern verteilen.
    Umfrage in Form einer Tabelle ,wie Sunfreak vorgeschlagen hat,würde sicher die Organisation erleichtern.
    Mich persönlich (als noch relativ neu im Forum) würde auch mal interesieren,wie das ganze normalerweise abläuft:
    Zwangloses beisammen sein???
    Kleines Rahmenprogramm?????
    Wenn ja in welcher Form?????
    Z.B. Interessante Gärten zu besichtigen ?
    Z.B. kleine Vorträge über Gartenthemen?
    Nur Forenmitglieder oder auch Partner willkommen?
    Ok ich nehme mal an ,das andere Neulinge sich auch für diese Fragen interessieren und dann erst entscheiden wollen.

LG Christa

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten