Forentreffen 2012

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am

niwi, du weißt genau, dass ich nie etwas behaupten würde,
wenn ich es nicht genau wüsste.
pere und ich waren grad´am telefonieren und sie schaute nach
einem JULI termin, als deine pn kam, in der du ihr mitteiltest,
dass du und tinchen das forentreffen organisieren würdet...unter anderem.;)

pere war sprachlos... :)

wieso fragst du das erst jetzt?:-P

und du moli? warum du? jetzt?

pere hat schon ewig ihre ferienhäuser und dementsprechend wenig zeit.
doch hat sie es nur erwähnt und nicht gesagt, dass sie das treffen nicht
organisieren möchte- oder kann. auch den herbst nannte sie nur als beispiel,
dass es ihr besser passen würde. ja und? allen passen irgendwelche anderen zeiten besser.

trotz alledem hat sie die treffen immer super organisiert.
aber nun kann sie sich ja zurücklehnen.

ihr macht das schon.:D und vergiss nicht, die user zu nennen, die
nicht am treffen teilnehmen dürfen, niwi, du allmächtiger.:grins::grins:

• Jetzt wird es albern..... :schimpf:
    So was kann man doch wohl besser per PN klären, oder?

AW: Nicht so die feine Art

Ich find' es nicht okay, dass über private Telefonate im Forum berichtet wird. Mir wäre es jedenfalls nicht recht, wenn jemand, mit dem ich privat plaudere, die Inhalte hier veröffentlicht - egal worum es gerade ging in dem Gespräch!

Wäre gut, wenn die "Unstimmigkeiten" hinter den Kulissen weiterdiskutiert würden.

Am Forentreffen werden wir wohl in diesem Jahr eher nicht teilnehmen - die Wochenende sind mit geplanter Hausrenovierung verstopft.

LG, Sabine

• ja oko und sabine,

ihr habt recht, aber ich lasse meine geschriebenen worte hier nicht
    als schwachsinn bezeichnen.

es gibt genug user, die sich wundern, warum es pere nicht macht.
    warum sollen sie nicht erfahren, wie es gelaufen ist?

• @ neugier

Sind wir jetzt im Kindergarten, oder was?

Vielleicht kann pere sehr gut für sich alleine sprechen. Wenn sie es nicht tut, dann wird sie ihre Gründe dafür haben. Ich glaube nicht, dass sie dich als Vormund bestellt hat.

Tono... der gute Lust hat, dein Geschreibsel zu löschen

• oh neeeee

jetzt geht das hier schon wieder los....

liebe neugier, es ist echt nicht Ok hier Telefonate von anderen zu veröffentlichen. Und zudem könnte die betreffende Person sich dann bitteschön selber zu Worte melden. Das verhalten wäre mir persönlich zu übergriffig.

Niemand hier hat Pere ausgeschlossen. Im gegnteil, ich fand die Idee zu entlasten sogar sehr nett. Zudem sich ja nu wirklich niemand darum schlägt.
    Und wer Niwashis Schreibe schon mal öfters gelesen hat, weiß sie auch zu nehmen.

Bitte hört auf damit ! Dieses Stutengezicke ist furchtbar .

Lieben Gruss und angenehmen abend
    die Muecke1401

Jetzt wird es albern..... :schimpf:
    So was kann man doch wohl besser per PN klären, oder?

ganz genau Volker;)
    das PEre alles suuuuuuuuper organisiert hat stellt garantiert niemand in Frage...ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, daß es ihr momentan einfach zu viel ist

aber ich denke PEre kann für sich selber reden

Xena die das gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher niemals nicht organisieren will;)

so nun hört mal wieder auf draufzuhauen....

ich denke das da grad ganz bestimmt schon einiges per PN geregelt wird...

avenso, der da mal schnell wieder an eine Umfrage zwecks Termin erinnert ;)

Ich bin gerade dabei, die Termin-Umfrage zu erstellen. In spätestens ner halben Stunde kann geklickt werden, was das Zeug hält.

Liebe Grüße
    Tinchen

• Wieso Nagold? Wurde darüber schon abgestimmt?

Solche Treffen sollten unabhängig von irgendwelchen anderen Events gepalnt werden. Man trifft sich doch aus privaten Gründen und nicht wegen anderer Leut's Pflanzentöpfe.

ungefragte Grüße
    Tono

Ich find' es nicht okay, dass über private Telefonate im Forum berichtet wird.

Und ich finde es nicht okay, dass schon wieder Kathi angezickt wird! Sie hat eigentlich nur meine Enttäuschung zu dem Ablauf hier wieder gegeben.

Fakt ist, dass ich nicht mit Niwi telefoniert habe, sondern eine informative PN bekommen habe, in der mir mitgeteilt wurde: habe mit Tinchen beschlossen, dass wir dir die Arbeit zum Forentreffen 2012 abnehmen werden....

http://ein.anderes-wort.de/fuer/beschlie%C3%9Fen und wer da nun nicht das Wort "bestimmen" liest, hat was an den Augen....

Vielleicht hätte die Frage "was hältst du davon, dass wir dir die Arbeit abnehmen?" für weniger Diskussionen gesorgt...

So aber klang es für mich, Forentreffen versemmelt, 6, setzen!

Liebe Grüße
    Petra, die nun beschlossen hat, hier nicht mehr mit zu schreiben und ja, das habe ich allein bestimmt

Man muss auch gar kein Forentreffen veranstalten. Stell einfach ne Facebook Nachricht ein. Da geht die Party von ganz alleine ab! :grins:

enthaltsame Grüße
    Tono

.

Sorry, daß ich mich nun auch noch einmische....

....
    Und wer Niwashis Schreibe schon mal öfters gelesen hat, weiß sie auch zu nehmen.

Soll das jetzt heißen, daß niwi hier schreiben kann,
    was er will und das man das dann entweder so
    hinnehmen muß, oder aber den Mund zu halten hat ???

Bitte hört auf damit ! Dieses Stutengezicke ist furchtbar .

Lieben Gruss und angenehmen abend
    die Muecke1401

Ja, liebe Muecke, ich finde die ganzen Streitereien
    hier auch ganz, ganz schlimm !!!

Aber es kann doch auch nicht sein, wenn zwei Menschen
    eine Meinungsverschiedenheit haben, daß gleich eine
    ganze Gruppe --- auf nur eine Userin losgehen.....!!!!!

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    emot14_no.gif
    noch nicht so ganz Mundtod

Und ich finde es nicht okay, dass schon wieder Kathi angezickt wird! Sie hat eigentlich nur meine Enttäuschung zu dem Ablauf hier wieder gegeben.

Fakt ist, dass ich nicht mit Niwi telefoniert habe, sondern eine informative PN bekommen habe, in der mir mitgeteilt wurde: habe mit Tinchen beschlossen, dass wir dir die Arbeit zum Forentreffen 2012 abnehmen werden....

http://ein.anderes-wort.de/fuer/beschließen und wer da nun nicht das Wort "bestimmen" liest, hat was an den Augen....

Vielleicht hätte die Frage "was hältst du davon, dass wir dir die Arbeit abnehmen?" für weniger Diskussionen gesorgt...

So aber klang es für mich, Forentreffen versemmelt, 6, setzen!

Liebe Grüße
    Petra, die nun beschlossen hat, hier nicht mehr mit zu schreiben und ja, das habe ich allein bestimmt

ich bin total geschockt

Hallo,

leider bin ich nicht Daheim, aber was ich hier lese......

Ich werde mich morgen Nachmittag ausführlich dazu äußern, denn
    denn hier stimmt etwas nicht, Pere ich kann mir jetzt nicht vorstellen, nachdem ich von dir weiß, daß Du über den Sommer wenig Zeit hast und lieber im Herbst was tun würdest, Du aber genau weist, das niwi auch immer voll ist, das er dir das abringt?
    Ich denke, er wollte dir, nachdem Du hier schriebst, das es eben nicht so klappt, helfen, ohne Hintergedanken! Glaubst du wirklich, das er das bei dir
    bestimmen würde????
    Man kann das auch anders lesen...

Mo, die das hier nicht versteht, aber morgen recherchieren wird!

Ich wünsche allen dennoch ein schönes Treffen und gutes Wetter, ohne Glasscherben und mit klaren Köpfen (falls mal wieder gebechert wird, mein ich! :cool:)

Wir werden leider nicht kommen, das ist wahrlich ne Ecke zu weit.

Allen viel Spaß!
    Bartzi (+Doro) :grins::grins: (aber ihr könnt ja immerzu ein kleines Forentreffen bei uns abhalten, die Küche steht offen!)

• Zurück
    Oben Unten