Forentreffen 2012

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmmmm.

Mir ist das Ganze etwas zu hoch.....
Was hat denn ein nett gemeintes Angebot, jemanden zeitlich entlasten zu wollen, mit der Organisation vorangegangener Forentreffen zu tun?
Rein gar nichts!
So was darf man doch nicht als Kritik verstehen, sondern als Reaktion auf die Aussage, im Sommer für eine Organisation eines Treffens keine Zeit zu haben.

Das im Vorfeld wohl schwer aneinander vorbei geredet wurde beweist mir Tinchens Reaktion.

• damit das mal klar ist: wenn niwashi hier nicht so viele nette Freunde hätte, dann tät er sich in die Ewigen Intanett-Gründe verabschieden, denn er könnte es nicht mal diplomatisch mit den Worten der Kwien ausdrücken "I´m not amused" oder um es mit Tinchen zu sagen "ich bin schockiert" ...

niwashi überlegt sich eine weitere Organisation mit Tinchen zu machen, schließlich will er sich gerne das Geschenk der anderen selbst aufmachen ...

PS hiermit wird hier vorübergehend mal abgeschlossen ...

Zuletzt bearbeitet:
    So was darf man doch nicht als Kritik verstehen, sondern als Reaktion auf die Aussage, im Sommer für eine Organisation eines Treffens keine Zeit zu haben.

Aber Oko,

im Sommer ist doch das Treffen, die Organisation findet schon viel früher statt ;)

Liebe Grüße
    Petra, die das nur mal so nebenbei bemerken wollte :grins:

• Petra, ich hoffe Du hast den Schlüssel auch gleich weit weg geworfen.

avenso, der die Abschließerei garnicht mag:rolleyes:

Petra, ich hoffe Du hast den Schlüssel auch gleich weit weg geworfen.

avenso, der die Abschließerei garnicht mag:rolleyes:

Frank, ich mag das auch nicht, aber wer abschließt, muss auch wieder aufschließen - so ist das nunmal! Wir fahren uns nicht in die Karren!

Liebe Grüße
    Petra, die aber hier schon einige kleine Blechschaden verzeichnet hat ;)

• Zurück
    Oben Unten