T
Tinchenfurz
Guest
Für ne Umfrage noch zu früh. Ich weiß erst seit gestern.....Aber gerne

Hi Ihr Lieben, ich hab mich nun echt dusselig gesucht nach einem geeigneten Ort. Am Bodensee zuerst. Ich bin aber dennoch bei der LaGa in Nagold hängen geblieben. Da wird für jeden etwas dabei sein. Falls jemand noch Vorschläge hat, immer gerne- ich tendiere zu Sommerterminen Und ich würde gerne gegen spätestens Ende der Woche Termine einstellen.
Liebe Grüße
Tinchen
hallo,
nachdem hier ein paar mal heidelberg erwähnt wurde (wo ich wohne), möchte ich einen vorschlag diesbezüglich machen:
knapp 20 km von heidelberg entfernt an der bergstrasse liegt der schau- und sichtungsgarten herrmannshof in weinheim. eintritt ist frei, man kann dort auch führungen gegen eine geringe gebühr machen.
http://www.sichtungsgarten-hermannshof.de/index.php
in 10 km entfernung gibt es eine sehr schöne, große gärtnerei für die kaufsüchtigen, nochmal eine tolle staudengärtnerei in 30 km entfernung, namen bzw. links darf ich hier ja nicht einstellen. bei interesse pn oder "freigabe" durch die mods.
10 km von heidelberg entfernt ist der schloßgarten schwetzingen:
http://www.schloss-schwetzingen.de/de/schloss-schwetzingen
lg
martina
Na, da kann ich dann hoffentlich mit der Straßenbahn hinfahren.
Leider ist der Heilbronner Verkehrsverbund im Internet nicht so auskunftsfreudig, dass man ihm entnehmen kann, ob die S4 auch nach Nagold fährt.
Lieschen Du wohnst in Brandenburg und willst mit der Straba von Heilbronn nach Nagold?????????????????????????????????
Den größten Verkehrsverbund der Region hat Karlsruhe (gehört zu den größen der Welt).
Schau mal nach der Nagoldtalbahn von Pforzheim nach Nagold.
Werfe mal eine neue Möglichkeit in die Diskussion:
Die schöne Pfalz. Mit dem Cabriobus (leider, oder logisch - NUR bei schönem Wetter) entlang der Weinstrasse und am Abend eine zünftige Weinprobe - alkoholfreie Fahrer, oder Bustransfer, Voraussetzung.
Grüßle
hallo berni,
da musst du niwi fragen. er hat bestimmt, dass pere es nicht organisiert.![]()
....da musst du niwi fragen. er hat bestimmt, dass pere es nicht organisiert.