Forentreffen 2012

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Süden, dann das man auch mit dem
fluuuugzeuch.gif
hinkommt.

So gesehen wär ja Bodensee ja nicht schlecht. Friedrichshafen gibt's nen Flughafen...

Grüßle, Michi

• Hi Ihr Lieben, ich komme auf alle Fälle, soweit ich nicht im Urlaub bin. Egal wohin. Bodensee wär schon schön. Ins Wasser fällt es sich weicher:rolleyes:.

Falls Hilfe bei der Organisation gebraucht wird, no problem.

Liebe Grüße
    Tinchen (die Peres Organisation echt beeindruckend fand)

• Upps,

schon wieder so viele Antworten, ich komm kaum noch nach....

Also Niwi, das mit der Nachspeise kann doch recht lecker sein ;)
    Außerdem warst du dabei, als Micha seinen Vorschlag fürs nächste Forentreffen gemacht hat und DU warst mit Herbst total einverstanden!

Bodensee finde ich auch schön, die Insel Mainau soll ja sehr sehenswert sein und bietet Veranstaltungen übers ganze Jahr an.

Würzburg - in Erinnerungen schwelgen, dort war ich im 9. Schuljahr auf Klassenfahrt :rolleyes:

Ich werde wohl wieder einmal eine (so sehr beliebte) Umfrage starten, damit wir zuerst einmal den Monat festlegen können. :D

Für Juni wird es mit der Planung echt schon knapp, da hab ich sonst schon im Januar angefangen (aber diesjahr läuft mir echt weg!)

Liebe Grüße
    Petra, die sich nun eure Links anschaut

• Hallo alle zusammen!

Bodensee kling gut, da war ich noch nie.:grins:
    Aber ich würde auch nach Würzburg oder Heidelberg
    anreisen.
    Der Zeitpunkt ist mir relativ egal, ob Frühjahr oder
    Herbst............ich mag Beides.

Ich bin auch fest davon überzeugt, das Petra die Organisation
    wieder mit Bravour meistern wird...........wie jedes Jahr.

Petra, falls ich bei der Organisation helfen kann, dann laß es mich wissen.

LG Luise

• Petra, falls ich bei der Organisation helfen kann, dann laß es mich wissen.

Liebe Luise,

gern hätte ich auch deine Mithilfe in Anspruch genommen, aber Niwi hat mir gerade mitgeteilt, dass er mit Tinchenfurz das Forentreffen 2012 organisieren möchte!

Liebe Grüße
    Petra, nun zurückgezogen

Luise,

es müssen auch Andere mal ran ;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich nun entspannt zurücklehnt :pa:

• hallo,
    nachdem hier ein paar mal heidelberg erwähnt wurde (wo ich wohne), möchte ich einen vorschlag diesbezüglich machen:
    knapp 20 km von heidelberg entfernt an der bergstrasse liegt der schau- und sichtungsgarten herrmannshof in weinheim. eintritt ist frei, man kann dort auch führungen gegen eine geringe gebühr machen.
    http://www.sichtungsgarten-hermannshof.de/index.php
    in 10 km entfernung gibt es eine sehr schöne, große gärtnerei für die kaufsüchtigen, nochmal eine tolle staudengärtnerei in 30 km entfernung, namen bzw. links darf ich hier ja nicht einstellen. bei interesse pn oder "freigabe" durch die mods.
    10 km von heidelberg entfernt ist der schloßgarten schwetzingen:
    http://www.schloss-schwetzingen.de/de/schloss-schwetzingen

lg
    martina

• Hallo zusammen,

daß die "Tradition" Forentreffen fortgesetzt werden soll find ich gut, hatte man doch mit Peres Hilfe und Einsatz immer ein tolles Wochenende, danke hierfür !!!

Wenn sich nun "Niwa und TF" einbringen wollen, warum nicht, zum einen kommen vielleicht neue Ideen dazu, man sollte hier Jeden zu Wort und Tat kommen lassen. Pere hätte für sich mal eine Auszeit und könnte durchschnaufen! Dies zu den Personen.

Sinnvoll wäre in der Vorplanung:

Abstimmung über und mit anschließender Festlegung des Termines.

Gleichfalls Abstimmung über den Veranstaltungsort, Vorschläge sind ja schon vorhanden (Heidelberg - Würzburg - Bodensee usw.)

Bei den genannten Kriterien muß der Treffmonat schon im Vorfeld mit berücksichtigt werden, da zum einen die möglichen Veranstaltungen in punkto Gartenprogramm, sowie die Unterkunftslocation eine entscheidende Rolle spielen wird.

Gruß Biofreak

Hallu Biofreak

wir brauchen doch nur ein Datum, dann kann jeder mit seinem Zelt anreisen...

Zwa Semmerli mit Woscht und Gurkn un´ färdig ist der Lack...oddä ?

Schlage noch folgenden TOP vor: feierliche Begrüßung des Präsi und Überbringung bester Glückwünsche für´s kommende Jahr

Vielleicht erst mal Jahreszeit festlegen!
    Sommer oder Herbst.

Dann kann man Events raussuchen.
    Also Tinchen, wir hatten schon lange keine Umfrage mehr!:grins:
    Oder macht das Niwi?

• Zurück
    Oben Unten