Forentreffen 2012

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Für ne Umfrage noch zu früh. Ich weiß erst seit gestern.....Aber gerne:)

• Lass halt laufen bis Ende April oder so.
    Iss ja noch Zeit.
    Bei der Hotelsuche kann ich euch unterstützen,
    Hab da Erfahrung.:grins:

Lieb grüß,
    Anett

Mit Hotels kenn ich mich auch gut aus, bin langjährig als Hotelfachfrau im Hotel Mama tätig.....

• hallo berni,

da musst du niwi fragen. er hat bestimmt, dass pere es nicht organisiert.:)

• Hallo zusammen,
    Kann mich nun nicht mehr zurückhalten!" Er hat bestimmt ", gibts schon gar nicht gleich mal vorweg. Er möchte es organisieren hört sich schon besser an.
    Mein Vorschlag :
    Jeder oder jedes wo einen Vorschlag hat aus seiner Gegend sucht sich auch einen Termin dazu und klärt ab 1: Besichtigungsmöglichkeit und Unterkunft (Preis und Verfügbarkeit für ca 30 -40 Personen ) und 2: zweiter oder anderer Termin gleicher Ort .
    Zum Beispiel: von Tinchenfurz Vorschlag Nagold / Landesgartenschau fehlt nur noch Unterkunft für so viele Leute und das Preisniveau und ein mögliches Datum .
    So kann sich jeder beteiligen und Vorschläge einbringen .So kann auch Pere ganz klar einen Vorschlag für einen Herbsttermin einbringen .Niwi kann dann wenn er möchte alle Angebotenen Vorschläge zur Abstimmung eintragen und alle stimmen daraus ab was Ort und Zeitpunkt des Treffen wird.
    Aber jeder der Interesse an solcher Arbeit hat kann vor Ort abklären und anbieten . Wer vor Ort ist hat einfach bessere Möglichkeiten dazu und beteiligt sich mit Pere,Niwi Tinchen..... oder egal wer die Organisation dann erledigt im miteinander.
    Gruß
    Klaus ,der gerne für Bodensee und Mainau einen Vorschlag machen würde aber wegen dem Preisniveau hier die Finger davon lässt ,zu teuer! nur möglich für eine kleinere Gruppe .

Hi Ihr Lieben, ich hab mich nun echt dusselig gesucht nach einem geeigneten Ort. Am Bodensee zuerst. Ich bin aber dennoch bei der LaGa in Nagold hängen geblieben. Da wird für jeden etwas dabei sein. Falls jemand noch Vorschläge hat, immer gerne- ich tendiere zu Sommerterminen Und ich würde gerne gegen spätestens Ende der Woche Termine einstellen.

Liebe Grüße
    Tinchen

Ich würde gut finden, wenn sich diejenigen die es organisieren auch mal fest dazu bekennen und dann diejenigen die sich anbieten darum bitten zu helfen.
    Im Moment sehe ich nichts was zu einem Treffen führen könnte. aber ich laß mich gern überraschen.

avenso, "motzt" mal so

• Ja Avenso, zugebenderweise ist das im Moment recht schwammig. Wie gesagt, falls keine anderen Vorschläge kommen, stelle ich Termine als Umfrage ein.

Liebe Grüße
    Tinchen

• Hi Ihr Lieben, ich hab mich nun echt dusselig gesucht nach einem geeigneten Ort. Am Bodensee zuerst. Ich bin aber dennoch bei der LaGa in Nagold hängen geblieben. Da wird für jeden etwas dabei sein. Falls jemand noch Vorschläge hat, immer gerne- ich tendiere zu Sommerterminen Und ich würde gerne gegen spätestens Ende der Woche Termine einstellen.

Liebe Grüße
    Tinchen

Na, da kann ich dann hoffentlich mit der Straßenbahn hinfahren. :)

Leider ist der Heilbronner Verkehrsverbund im Internet nicht so auskunftsfreudig, dass man ihm entnehmen kann, ob die S4 auch nach Nagold fährt.

hallo,
    nachdem hier ein paar mal heidelberg erwähnt wurde (wo ich wohne), möchte ich einen vorschlag diesbezüglich machen:
    knapp 20 km von heidelberg entfernt an der bergstrasse liegt der schau- und sichtungsgarten herrmannshof in weinheim. eintritt ist frei, man kann dort auch führungen gegen eine geringe gebühr machen.
    http://www.sichtungsgarten-hermannshof.de/index.php
    in 10 km entfernung gibt es eine sehr schöne, große gärtnerei für die kaufsüchtigen, nochmal eine tolle staudengärtnerei in 30 km entfernung, namen bzw. links darf ich hier ja nicht einstellen. bei interesse pn oder "freigabe" durch die mods.
    10 km von heidelberg entfernt ist der schloßgarten schwetzingen:
    http://www.schloss-schwetzingen.de/de/schloss-schwetzingen

lg
    martina

Sowohl Weinheim wie Schwetzingen finde ich gut.

Aber Nagold ginge auch.

Na, da kann ich dann hoffentlich mit der Straßenbahn hinfahren. :)

Leider ist der Heilbronner Verkehrsverbund im Internet nicht so auskunftsfreudig, dass man ihm entnehmen kann, ob die S4 auch nach Nagold fährt.

Lieschen Du wohnst in Brandenburg und willst mit der Straba von Heilbronn nach Nagold?????????????????????????????????

Den größten Verkehrsverbund der Region hat Karlsruhe (gehört zu den größen der Welt).

Schau mal nach der Nagoldtalbahn von Pforzheim nach Nagold.

Werfe mal eine neue Möglichkeit in die Diskussion:

Die schöne Pfalz. Mit dem Cabriobus (leider, oder logisch - NUR bei schönem Wetter) entlang der Weinstrasse und am Abend eine zünftige Weinprobe - alkoholfreie Fahrer, oder Bustransfer, Voraussetzung.

Grüßle

Lieschen Du wohnst in Brandenburg und willst mit der Straba von Heilbronn nach Nagold?????????????????????????????????

Den größten Verkehrsverbund der Region hat Karlsruhe (gehört zu den größen der Welt).

Schau mal nach der Nagoldtalbahn von Pforzheim nach Nagold.

Werfe mal eine neue Möglichkeit in die Diskussion:

Die schöne Pfalz. Mit dem Cabriobus (leider, oder logisch - NUR bei schönem Wetter) entlang der Weinstrasse und am Abend eine zünftige Weinprobe - alkoholfreie Fahrer, oder Bustransfer, Voraussetzung.

Grüßle

Nee, Leobibi, im Sommer wohne ich bei Heilbronn. :grins:

....da musst du niwi fragen. er hat bestimmt, dass pere es nicht organisiert.

Aber Kathi......,

ich glaube mal eher, niwi machts um Pere zu entlasten, sie schrieb doch, daß sie über den Sommer sehr wenig Zeit hat,
    oder warst Du bei einem Gespräch dabei????? ;)

Mo mal neugierig?????? :grins:

Ich/Wir würden ganz gern planen und dafür wäre mal irgendwann wichtig für einen Termin abzustimmen bzw. einfach einen zu benennen.

Wir haben dieses Jahr ein paar Sachen zu koordinieren die sich nicht aufschieben lassen.

Wäre schön wenn in die Richtung was geht.

Wir wünschen Euch beiden Erfolg bei der Organisation des Treffens.

Ich fang mal schon an: 20.-23. Juli - 100 Jahre Sportverein. Da bin ich eingeteilt zum Hähnchen grillen und Bier zapfen. (Ich glaub, die mögen meinen Kuchen nicht mehr. )

15. September - 9. Oktober ist auch schon besetzt.

Anfang Juli oder zwischen diesen beiden Terminen wäre super!

Davor isses eng und nach dem 9. 10. macht ein Treffen nicht wirklich Freude.

Nun könnte ja jeder seine Besetzt-Zeiten hier eintragen. Besser fände ich aber, wenn ein Abstimm-Dingens eröffnet wird.

• Zurück
    Oben Unten