Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
also, schlimmer hätte es den Veranstalter der GArtenlust eigentlich nicht treffen können. Es wären bestimmt einige Leute mehr gekommen bei 30°.

Ich könnt mich in den Hintern beißen, nicht noch zum Essen geblieben zu sein. Wir waren aber von so vielen Leuten ganz schön erschlagen...und die Namenschilder machen Sinn!!

Beste Grüße
Doro

• -neugier-

Foren-Urgestein
    ich schwöre bei meinem cappu, der jasmintee war noch nie so spritzig
    und aperolistisch schmackhaft, wie an dem von berni genannten freitag. :d

schoki und ich sitzen bei unserem gute-nacht-cappu und freuen uns,
    dass ihr alle wohlbehalten zu hause angekommen seid.
    es war schön mit euch! :eek:

• L

Leobibi

Guest
    Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Der Läppi lag wohl am Boden und den Text habt ihr wohl mir der langen "Nase" getippt.

Grüßle

• L

Leobibi

Guest
    So, ich sitzt mit trockenen Socken und 'nem leckeren Tinto wieder auf der heimatlichen Couch.
    Es hat sowas von gekübelt teilweise :schimpf:
    Aber schön wars trotzdem :D
    Und ich brauch jetzt Nachhilfe von nem Hibiskus Moschedingens-Kenner ;)
    Viel Spaß noch im Konferenzraum wünscht
    Gabi, der Dackel

Hibiskus Moscheutos

winterharte Staude, es sei denn Du hast den kleinen Holländer erwischt.

Grüßle

Giftzwerg

Neuling
    *gääääääääääääähn* guten Morgeeeeeen :)
    Ne, war das ein schönes Familienfrühstück heute. Vielen Dank an die Familienhilfe an dieser Stelle ;)
    Aber jetzt werden große Ausflüge geplant....man hat ja bis 21 Uhr Zeit......ähm......kann man das Ändern??? Zu viel Rennerei, ich will wieder ins Bett :D :D
    Liebe Kathi, ich hab zwar ziemlich gut geschlafen, aber deine unfreiwillige Gute-Nacht-Geschichte hat mir jetzt doch ein bischen gefehlt :D
    Viele liebe Grüße an alle, war richtig schön mit euch :-*

• T

Tinchenfurz

Guest
    Hallo Ihr Lieben!

Tinchensturz ist auch wieder daheim, ohne weitere Zwischenfälle.

Es war so richtig schön mit Euch. Habe mich sehr, sehr wohl gefühlt!

Tolle Organisation! Aber wer war eigentlich für`s Wetter verantwortlich???

Muss jetzt ein bisschen ruhen und dann geht`s in die Tomaten!

Liebe Grüße
    Tinchen

Castellane

Foren-Urgestein
    Sask kann keine PN empfangen, denn sask ist (dauerhaft) gesperrt, weil der Taschengeldempfänger mal wieder warmes Essen auf dem Tisch sehen möchte :p

Ich habe mich so gefreut, euch mal (wieder)zu sehen. Es war ein wunderbarer Abend!
    Liebe Sask, solltest Du dies hier lesen können, dann melde Dich dringend an Kasse 3 ;)

Vielen Dank an die tolle Organinsation, liebe Pere! Essen prima - und das Hotel war ja wohl cool - ein eigener Quatschraum und eine Raucherterrasse, die sich sehen lassen kann. Naja, die hatten mal zwei Glastische dort stehen...;) Mitbringen von geistigen Getränken null Problem - supi!

Und, ähm, Sask an Kasse 3, bitte!

Geli hat sich ebenfalls derartig danebenbenommen, dass sie gesperrt werden musste. Und zu was? Zu Recht sage ich! Jawoll :p!
    Jaguar, dies ist Deine Chance! Zieh den Bauch ein (ähhh, die Falte glätten, meine ich) und hau' in die Tasten!

Ihr seid echt ein paar Süße! War schön mit euch!

Gute Rückfahrt für alle, die noch unterwegs sein werden! Sabine

Giftzwerg

Neuling
    Sask kann keine PN empfangen, denn sask ist (dauerhaft) gesperrt, weil der Taschengeldempfänger mal wieder warmes Essen auf dem Tisch sehen möchte :p

Ich habe mich so gefreut, euch mal (wieder)zu sehen. Es war ein wunderbarer Abend!
    Liebe Sask, solltest Du dies hier lesen können, dann melde Dich dringend an Kasse 3 ;)

Vielen Dank an die tolle Organinsation, liebe Pere! Essen prima - und das Hotel war ja wohl cool - ein eigener Quatschraum und eine Raucherterrasse, die sich sehen lassen kann. Naja, die hatten mal zwei Glastische dort stehen...;) Mitbringen von geistigen Getränken null Problem - supi!

Und, ähm, Sask an Kasse 3, bitte!

Geli hat sich ebenfalls derartig danebenbenommen, dass sie gesperrt werden musste. Und zu was? Zu Recht sage ich! Jawoll :p!
    Jaguar, dies ist Deine Chance! Zieh den Bauch ein (ähhh, die Falte glätten, meine ich) und hau' in die Tasten!

Ihr seid echt ein paar Süße! War schön mit euch!

Gute Rückfahrt für alle, die noch unterwegs sein werden! Sabine

waaaaahreeee worte!!!!
    Giftzwerg, der schon an Kasse 3 steht und wie immer auf die Mutter wartet (ich möcht ein Eis :( )

• Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    So, ich bin auch wieder zuhause und kann so eine kleine gewiße Müdigkeit nicht verleugnen.... :grins:
    Es hat riesig Spaß gemacht mit so vielen Bekl...... ähhh netten Leuten. ;)

Allen, die noch unterwegs sind, eine gute Fahrt und vielen Dank für die Superorganisation, pere. ;)

Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee..... :d

• S

Schmid, Anneliese

Guest
    Hallo - horex 1 und Anneliese sind auch wieder gelandet! Ohne Stau und sonstigen Kleinigkeiten...
    War einfach nur schön!
    Danke Pere und Neugier - habt das wieder toll hingekriegt!
    horex 1 kocht im Moment Kaffe und hat Kuchen geholt.
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

Dackel

Foren-Urgestein
    Danke Sabine,
    ich hab jetzt auch schon Leobibis Anleitungen hier durchgelesen :)

Stimmt! Bedanken wollte ich mich auch noch für die Orga von Pere und Neugier und für das Apfelbäumchen von Äpfelchen :)
    Liebe Grüße von einer gaaaanz faulen
    Gabi

Mo9

Foren-Urgestein
    ...
    Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee.....

Siehste und den schlürfe ich grad angekommen schon
    und ein kleines Nickerchen kann da jetzt auch nicht schaden..

Ja allen die noch unterwegs sind, passt auf euch auf!

Anneliese ich hab leider verschlafen -:( , hoffe aber bald von euch und allen anderen hier zulesen, das ihr gut ankamt!

Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zusehen und auch alle vorher unbekannten Gesichter haben sich wieder mal gut eingefügt..

besos querida,
    tja Belèn, so einen tollen Regentag und das Beste draus gemacht, muß man auch erst mal erleben, ich danke Dir,
    Mo, die noch schnell die Schwimmhäute ablegt und - denkt dran 30° - Elke Du hattest recht, 15/15°:grins:

Mo, die nicht mal mehr weiß, ob sie sich von Ute verabschiedet hatte, holte es hier mit nach! Ute, genau so bleibste, ok? Ganz dickes Bussy!

Also, ich könnte jetzt noch so weiter schreiben, aber ich gebe auch wieder mal der Organisation, meinen vollen Dank!
    Marcel ich hoffe es gab ein Bonbon an Board;)

Xena

Foren-Urgestein
    also, schlimmer hätte es den Veranstalter der GArtenlust eigentlich nicht treffen können. Es wären bestimmt einige Leute mehr gekommen bei 30°.

Ich könnt mich in den Hintern beißen, nicht noch zum Essen geblieben zu sein. Wir waren aber von so vielen Leuten ganz schön erschlagen...und die Namenschilder machen Sinn!!

Beste Grüße
    Doro

Joo wir sind schon ein Haufen schöner Bekl....er:d:grins::grins:

Ich hab das leider nicht mitgekriegt, daß ihr schon geht, sonst hätte ich mich verabschiedet:(

Jasmintee...Biokeks....früh ins Bett...häääääää Bernd ..biste sicher, daß du net bei ner TUpper oder REntnerveranstaltung warst:p:grins::grins::grins:

Xena ist auch wieda zuhause...dank Opa Dieda´s super Fahrweise sicher gelandet und ich freu mich aufs nächste mal mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

luise-ac

Foren-Urgestein
    Hallo Ihr Lieben!

nach langer, langer Fahrzeit bin ich auch gut gelandet

Joo wir sind schon ein Haufen schöner Bekl....er:d:grins::grins:

Jasmintee...Biokeks....früh ins Bett...häääääää Bernd ..biste sicher, daß du net bei ner TUpper oder REntnerveranstaltung warst:p:grins::grins::grins:

und erst die lehrreichen Vorträge und Gesräche im Konferenzraum, bei Wasser und Obst:grins:

Es war wieder soooooooooo schön auf unserem Forentreffen. Ein dickes :eek:Danke:eek: an Petra und Allen die ihr bei der Organisation unter die Arme gegriffen haben. Für Elke ein dickes Bussi für ihr selbstgebasteltes Apfelbäumchen.

Außerdem möchte ich noch mal alle ganz feste drücken:pa:! Es war schön mit euch!

Viele liebe Grüße

Luise,
    die schon wieder ein Paradekissen unter ihrem Kopf :grins:liegen hatte (im nächsten Jahr muß das Kuschelkissen mit zum Forentreffen)

Zuletzt bearbeitet:

Moorschnucke

Foren-Urgestein
    Hallo nochmal,
    waren doch etwas k.o. gestern Abend nach der Rückfahrt und haben daher leider noch etwas vergessen:

Wir wollten uns ganz herzlich bei Marcel, den anwesenden Mods und allen anderen Teilnehmern/innen des FTs für die herzliche Aufnahme in den "Haufen Bekl...ter":grins: bedanken.

Die Organisation war wirklich prima und "Schloss Dyck" mit der "Gartenlust" eine Reise wert.

Außerdem .... - wenn man zum ersten Mal viele von denjenigen trifft, die man vom Schreiben kennt, sind diese persönlichen Begegnungen bereichernd, erheiternd ....- was auch immer.:)

Liebe Grüße
    von Moorschnucke x2:eek:

@ Äpfelchen: Herzlichen Dank für die liebevoll gebastelten Apfelbäumchen!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Weidenelfe

Mitglied
    ;)Huhu,
    ja genau das Apflebäumchen von Äpfelchen-vielen Dank dafür es hat schon eine Platz in der Küche gefunden:pa:

Heute morgen hab ich gleich nochmal die Teilnehmerliste gelesen,aber irgendwie hab ich das reinste Chaos im Kopp:rolleyes:-
    Entweder hab ich einen Nick parat aber dazu kein Gesicht,dann schwirren mir Gesichter durch die Rübe da fehlen mir wieder die Namen,wer saß mir denn nun beim Essen gegenüber,-kopfkratz-,mit wem hab ich mir das saulecker Tiramisu geteilt und wer war der fremde Mann an der Tanke im Nachbarsdorf,den ich nach dem Weg fragte und der mir beim Treffen viel Spaß wünschte(hmmm woher wusste er DAS nur?)
    Fragen über Fragen..............................................:grins:

Aber eigentlich ja auch nich ganz soooooooooo wichtig,toll war der Tag auch so:pa:

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Hast du denn gut nach Hause gefunden oder hast du deinen Navi wieder ignoriert? :grins::grins::grins:

T

Tinchenfurz

Guest
    Elfes Auto ist eigentlich ein Schiff, wie soll denn da ein Navi funktionieren???

S

Schokoladenblume

Guest
    Hi Simone,

da kann ich dir schon mal etwas weiterhelfen,
    das Tiramisu, das ich euch serviert habe, hast du dir mit unserer mampi geteilt
    :pa:

Hier nochmal ein extra superdickes Dankeschön an meinen Chauffeur Biofreak, der mich souverän und blitzschnell daheim abgeliefert hat.
    :cool:

Und noch eine ganz spezielle Danksagung an meine Retterin Gabi Dackel, die immer zwei Ersatzpaar Schuhe dabei hat!

Und an mein Schwesterchen, die hoffentlich inzwischen auch schon daheim ist. Sie hat jederzeit einen Cappu aus der Hosentasche gezogen, wenn frau einen brauchte...

Extrem schade finde ich, dass ich nicht alle Teilnehmer auch getroffen habe.
    Der Schlosspark war doch ganz schön groß.

c0e3319580445.jpg

Mein allerliebstes Äpfelchen muss ich auch nochmal schnell drücken für das süße Apfelbäumchen, das ich auch erst einmal in die Küche gehängt habe, damit ich es jeden Tag sehen kann.
    Warum gibt's hier keinen Apfelsmiley???

Vielen Dank auch Pere, die ein supertolles Hotel ausgesucht hat, da gab es echt nichts auszusetzen und natürlich an Marcel, der uns wieder allerbestens versorgt hat...
    ach ja und last but not least auch Viola, die wieder so lecker für uns gebacken hat.

Hab mich wirklich wieder sehr gefreut, dabei zu sein und ein paar mehr Gesichter im Kopf zu haben.

Luna

Foren-Urgestein
    Moin meine Lieben!

Lunalein ist heil in Hamburg angekommen und Äpfelchen tuckert den Rest noch it der Bahn nach Hause.............

Danke für alles!
    Hat wieder einmal wundervoll geklappt.
    Keiner ist verhungert, keiner mußte auf dem Boden schlafen nur das ich "Knuddelschmerzen" habe ist unverzeihlich...........:grins:

Xena

Foren-Urgestein
    Hab mich wirklich wieder sehr gefreut, dabei zu sein und ein paar mehr Gesichter im Kopf zu haben.

pass aber auf, daß du die Gesichter jetzt net falsch zuordnest...denk doch nur mal...mein Gesicht zu GEli´s Avatar...oder Geli´s GEsicht zu mir:grins::grins:

oder stell dir nur mal das Chaos vor wenn du Okovolker als Berndcommander und umgekehrt vertauschst....:d:grins::grins:

das Hotel war wirklich spitzenklasse...ich hatte ein Riesenzimmer und ein großes Bad mit Wanne...seeeeeeeeehr praktisch am Samstag, da war erst mal auftauen in der Badewanne angesagt...

ein diickes Dankeschön an Pere, Marcel und auch alle Helfer!!!!!!!

Und Äpfelchen, dein Bäumchen kommt jetzt zum Äpfelchen vom ersten Jahr!!!!!

Xena überlegt ob sie jetzt immer überraschend kommt wenn dann so ein ZImmer rauskommt:grins::grins:

Weidenelfe

Mitglied
    Hast du denn gut nach Hause gefunden oder hast du deinen Navi wieder ignoriert? :grins::grins::grins:

:grins:bin froh ,dass alle so schnell zum Hotel gelaufen sind,hab ja nochmal ne Runde durchs Dorf gedreht

Elfes Auto ist eigentlich ein Schiff, wie soll denn da ein Navi funktionieren???
    :pgut das mein Schiff nich aus Glas ist:p
    Hi Simone,

da kann ich dir schon mal etwas weiterhelfen,
    das Tiramisu, das ich euch serviert habe, hast du dir mit unserer mampi geteilt
    :)ahhhh danke wieder ein Gesicht mehr mit passendem Namen
    Dann bin ich aber froh, dass sie damit nicht über den Schloßteich geschippert ist.... :grins:

:pes wollte ja niemand mit mir paddeln

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    oder stell dir nur mal das Chaos vor wenn du Okovolker als Berndcommander und umgekehrt vertauschst....:d:grins::grins:

Wem das passiert, der wird sofort standrechtlich erschossen.................und dann gesperrt. :grins::grins::grins::grins:

O.v.F.

Foren-Urgestein

oky, das letztere, sie ist über:
    berlin, kiel, dusseldorf, gefahren :d:d:d

so, nun möchte wir melden:
    ohne stau sicher daheim angekommen :grins::grins:
    nun möchten wir uns bedanken bei:
    pere für die organisation,
    das essen beim kroaten und mongole war klasse,
    äpfelchen für die süßen apfelbäumchen und das leckerlie,
    niwi für den weckdienst und die gymnastik, muß beim nächsten treffen standart sein,
    für die sperrung von geli, denn sie hat es wirklich verdient :grins:
    nic, so ist immer mein fahrstiel, habe ja eine kostbare fracht dabei :pa:

an die mods, bitte teichi sperren, denn der war für den regen am samstag verantwortlich und weil er uns als lügner hinstellt.

kurze frage noch, an wen werden die bilder geschickt:confused::confused::confused:

GGVNUPVL

Mitglied
    Juhu..auch der "Beatle" ist samt GG Neela wieder in den heimatlichen Gefilden angekommen. Das liebe Uteli ordnungsgemäß und sicher nach Hause gebracht, konnten wir uns bei Kaffee und Kuchen noch etwas stärken und einen tollen Garten bewundern. @ Avenso: Der Kaktus war der Kracher...hihi

Es war ein wunderschönes Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf's nächste.

Lieben Dank an Pere und das Kathili für die Organisation, sowie an Marcel für die Verpflegung der " Bande".

Seid lieb gegrüßt vom" Beatle" und Neela:pa:

P

pere

Guest
    Hallo meine liebe Bande vom Hausgarten.net,

auch ich bin wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

Nur ziemlich kaputt bin ich, denn die frühmorgendliche Gymnastik und der lange abendliche Waldlauf sind für einen untrainierten Menschen echt die Hölle! ;)

Ganz lieben Dank für die vielen Geschenke, die ich heute zum Abschied bekommen habe! :cool::eek::cool::eek::cool:

Ich hab mich ganz doll gefreut und danke meinem Zwilli, dass er immer meinen Geschmack trifft :pa:

Ihr seid echt ne tolle Truppe, mit der das Wochenende total viel Spaß gemacht hat, auch wenn der Wettergott uns diesmal nicht so wohlgesonnen war

Meine größte Bewunderung an diesem Wochenende gilt Bélen, die drei unterschiedliche Flüge in Kauf genommen hat, nur um mit uns zusammen zu sein - chapeau (encabezamiento)!!!!!

Lieber Marcel, auch dir danke ich sehr, dass du es uns ermöglicht hast, das Wochenende im preislichen Rahmen zu halten! :eek:

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass bald alle gesund und munter zuhause sind

Xena

Foren-Urgestein
    Wem das passiert, der wird sofort standrechtlich erschossen.................und dann gesperrt. :grins::grins::grins::grins:

hahaha das denke ich mir :D:D:D

nic, so ist immer mein fahrstiel, habe ja eine kostbare fracht dabei

dank deiner Fahrweise hab ich seeehr schnell ein entspanntes NIckerchen während der Fahrt gemacht...hihi

ähhmm Xena, warst du nicht die kleine Blonde, oder doch vielleicht die scharfe Rote??? *grübel*

ähm ja...also ich war die kleine dünne unscheinbare graue ruhige Maus in der Ecke:grins::grins::grins:

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Hallo an alle Heimgekommenen, auch mich hat die Heimat wieder.

Vielen Dank an die Oganisatoren des Treffens, vielen Dank an alle "alten Hasen", die mich Frischling herzlich aufgenommen haben und einen ganz besonderen Dank darf ich natürlich nicht für Luise vergessen, die so lieb war und mich am Bahnhof eingesammelt hat.
    Nur schade, dass ich mich von den Langschläfern nicht verabschieden konnte, ach neee die haben bestimmt nicht mehr geschlafen, die waren bestimmt schon bei der Morgengymnastik.

Kwon

Mitglied
    Hallo ihr LIEBEN,

meine gesperrrrrrte Frau, Tochter und ich sind ohne Stau angekommen.
    Es war wie immer super.
    Danke Petra.

Ach ja, da war so ein Typ mit gelben T-Shirt, dassss ging ja gar nicht :)

Gruß Reinhold

Xena

Foren-Urgestein
    Hallo ihr LIEBEN,

meine gesperrrrrrte Frau, Tochter und ich sind ohne Stau angekommen.
    Es war wie immer super.
    Danke Petra.

Ach ja, da war so ein Typ mit gelben T-Shirt, dassss ging ja gar nicht :)

Gruß Reinhold

pass uff was du sagst Reinhold..sonst bewirkt der " gelbe Typ " noch ne weitere Taschengeldsperre.....:grins::grins:

N

niwashi

Guest
    melde mich nun auch von zuhause ... gesund aber nicht munter ...

war ein schönes Treffen!
    Zimmer und Essen wurden top organisiert, jawoll! Einzig und allein die Wasserbar und das Obstbuffet an den Abenden müßte noch etwas unterhaltsamer gestaltet werden ... und nicht in einer Aufklärungsstunde für Damen ausarten .... näääch Kathi!?!?!

niwashi beginnt den Frühsport beim näxten Mal schon um 5:00 Uhr ...

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Ist doch schön, dass sich nicht nur um die User vor Ort, sondern auch um die Daheimgebliebenen gekümmert wird.....:grins::grins:

muecke1401

Foren-Urgestein
    Danke dafür, dass ich euch mal so als gesicht gesehen habe.
    und auch einige kennen gelernt...

Sooo viele Namen und sooo viele neue Gesichter.... das hab ich nicht behlten- nöö das will mein Hirn sooo flott nicht.
    war das sask, die mich noch so nett beim Mongolen verabschiedet hat ? Und meinte- man könne sie nicht lesen, sie wäre gesperrt ???

Das Essen beim Mongolen war super- danke für den Tipp, der wird uns wiedersehen. Bei schönerem Wetter hätte ich auch länger im Schlosspark ausgehalten- aber so wollten meine Füsse denn was trockenes haben. (hätte ich doch mein Versprechen wahrgemacht und die Mummipiefel angezogen:mad: )

Danke, dass ich hierbei sein darf...
    (und auch meinen Eltern, weil sie mich bliblablubb
    und meiner Schwester, weil........
    und meinem mann, weil *smile
    und meiner Tochter, weil... *pruuust
    und eben allen , weil.......
    )

fertisch gedankt, und allen noch einen schönen abend.
    Öhhhm mit den Bildern, krieg ich da auch was von oder ist das nur für die Übernachtungsgäste ???? Vor lauter Gesichter gucken , hab ich den Fotoknips vergessen

N8iiii

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Sag mal..... hast du jetzt Finis Kanister????? :grins::grins::grins::grins:

äpfelchen

Mitglied
    Hallo ihr Lieben.....

Bin auch vor geraumer Zeit gut und sicher bei strahlendem Sonnenschein und 25 warmen Graden zu Hause angekommen.
    Zug fur leider immer noch nicht,die Lokführer streiken sogar am heiligen Sonntag....bah...
    Aber auf die S-Bahn brauchte ich wenigstens nicht so lange warten.

Ich möchte mich auch sehr gerne bei unserern Organisatoren bedanken.
    Das Hotel war die Wucht.
    Schloss Dyk und die Gartenlust waren auch bei Dauerregen sehenswert.
    Das Essen beim Mogolen war der Oberhammer.
    Unserer tiefschürfenden Gespäche waren übrigens sehr lehrreich.
    ......ich möchte übrigens noch gerne das Rezept für die Öko-Kekse....

Nun grüße ich euch alle noch ganz lieb...besoders mein großes, breites Uteli....

LG Elke