Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Bernd, die kommen vom Jasmintee :D
Ich pack mich gleich ins Auto, aber vorher weck ich Kathi noch ;)
Wie ist das Wetter bei Euch? In Kölle sind nur 13°C und es hat vorhn geregnet :(
Bis nachher
Gabi

• Huhu Volker,

2x Teich für Bernd!!!
    Machen wir.

Einen schönen Tag
    wünscht
    Moorschnucke

• Ich vergnüge mich ja täglich beim Lesen eurer Vorbereitungsideen,Aussagen usw.

Aber beim Jasmintee und um 21.00 zu Bettgeherei kommen mir so langsam Gedanken,da wird doch geflunkert......:grins::pa:

Viel Spaß auf dem Schloß

wünscht euch Sigi

• So, ich sitzt mit trockenen Socken und 'nem leckeren Tinto wieder auf der heimatlichen Couch.
    Es hat sowas von gekübelt teilweise :schimpf:
    Aber schön wars trotzdem :D
    Und ich brauch jetzt Nachhilfe von nem Hibiskus Moschedingens-Kenner ;)
    Viel Spaß noch im Konferenzraum wünscht
    Gabi, der Dackel

;)so und ich bin auch wieder daheim gelandet,meine Socken waren nich nass:D
    Ich lieg auch schon lang und das wird sich heute auch nich mehr ändern:grins:
    SCHÖN WAR ES WIRKLICH und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

Wünsche Euch allen ,die noch da sind ganz viel Spaß und lasst die Tische ganz:D:D

Huhu ihr lieben Daheimgebliebenen und bereits wieder daheim Angekommenen,
    auch wir sitzen wieder gemütlich zu Hause.

Trotz des Regens war das Treffen eine lustige und besonders heute auch eine leckere Angelegenheit.

@ Volker
    Wir hoffen, dass wir nix vergessen haben - nur 2x Commander im Wasser hat nicht geklappt: Immer wenn Wasser in der Nähe war, war er nicht zu sehen.....oder er war griffbereit, aber kein Wasser weit und breit - nur das von oben.:grins:

Eine gute Nacht euch allen
    wünscht
    Moorschnucke x2:o

• also, schlimmer hätte es den Veranstalter der GArtenlust eigentlich nicht treffen können. Es wären bestimmt einige Leute mehr gekommen bei 30°.

Ich könnt mich in den Hintern beißen, nicht noch zum Essen geblieben zu sein. Wir waren aber von so vielen Leuten ganz schön erschlagen...und die Namenschilder machen Sinn!!

Beste Grüße
    Doro

• ich schwöre bei meinem cappu, der jasmintee war noch nie so spritzig
    und aperolistisch schmackhaft, wie an dem von berni genannten freitag. :d

schoki und ich sitzen bei unserem gute-nacht-cappu und freuen uns,
    dass ihr alle wohlbehalten zu hause angekommen seid.
    es war schön mit euch! :o

Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Der Läppi lag wohl am Boden und den Text habt ihr wohl mir der langen "Nase" getippt.

Grüßle

So, ich sitzt mit trockenen Socken und 'nem leckeren Tinto wieder auf der heimatlichen Couch.
    Es hat sowas von gekübelt teilweise :schimpf:
    Aber schön wars trotzdem :D
    Und ich brauch jetzt Nachhilfe von nem Hibiskus Moschedingens-Kenner ;)
    Viel Spaß noch im Konferenzraum wünscht
    Gabi, der Dackel

Hibiskus Moscheutos

winterharte Staude, es sei denn Du hast den kleinen Holländer erwischt.

Grüßle

*gääääääääääääähn* guten Morgeeeeeen :)
    Ne, war das ein schönes Familienfrühstück heute. Vielen Dank an die Familienhilfe an dieser Stelle ;)
    Aber jetzt werden große Ausflüge geplant....man hat ja bis 21 Uhr Zeit......ähm......kann man das Ändern??? Zu viel Rennerei, ich will wieder ins Bett :D :D
    Liebe Kathi, ich hab zwar ziemlich gut geschlafen, aber deine unfreiwillige Gute-Nacht-Geschichte hat mir jetzt doch ein bischen gefehlt :D
    Viele liebe Grüße an alle, war richtig schön mit euch :-*

Hallo Ihr Lieben!

Tinchensturz ist auch wieder daheim, ohne weitere Zwischenfälle.

Es war so richtig schön mit Euch. Habe mich sehr, sehr wohl gefühlt!

Tolle Organisation! Aber wer war eigentlich für`s Wetter verantwortlich???

Muss jetzt ein bisschen ruhen und dann geht`s in die Tomaten!

Liebe Grüße
    Tinchen

Sask kann keine PN empfangen, denn sask ist (dauerhaft) gesperrt, weil der Taschengeldempfänger mal wieder warmes Essen auf dem Tisch sehen möchte :-P

Ich habe mich so gefreut, euch mal (wieder)zu sehen. Es war ein wunderbarer Abend!
    Liebe Sask, solltest Du dies hier lesen können, dann melde Dich dringend an Kasse 3 ;)

Vielen Dank an die tolle Organinsation, liebe Pere! Essen prima - und das Hotel war ja wohl cool - ein eigener Quatschraum und eine Raucherterrasse, die sich sehen lassen kann. Naja, die hatten mal zwei Glastische dort stehen...;) Mitbringen von geistigen Getränken null Problem - supi!

Und, ähm, Sask an Kasse 3, bitte!

Geli hat sich ebenfalls derartig danebenbenommen, dass sie gesperrt werden musste. Und zu was? Zu Recht sage ich! Jawoll :-P!
    Jaguar, dies ist Deine Chance! Zieh den Bauch ein (ähhh, die Falte glätten, meine ich) und hau' in die Tasten!

Ihr seid echt ein paar Süße! War schön mit euch!

Gute Rückfahrt für alle, die noch unterwegs sein werden! Sabine

Sask kann keine PN empfangen, denn sask ist (dauerhaft) gesperrt, weil der Taschengeldempfänger mal wieder warmes Essen auf dem Tisch sehen möchte :-P

Ich habe mich so gefreut, euch mal (wieder)zu sehen. Es war ein wunderbarer Abend!
    Liebe Sask, solltest Du dies hier lesen können, dann melde Dich dringend an Kasse 3 ;)

Vielen Dank an die tolle Organinsation, liebe Pere! Essen prima - und das Hotel war ja wohl cool - ein eigener Quatschraum und eine Raucherterrasse, die sich sehen lassen kann. Naja, die hatten mal zwei Glastische dort stehen...;) Mitbringen von geistigen Getränken null Problem - supi!

Und, ähm, Sask an Kasse 3, bitte!

Geli hat sich ebenfalls derartig danebenbenommen, dass sie gesperrt werden musste. Und zu was? Zu Recht sage ich! Jawoll :-P!
    Jaguar, dies ist Deine Chance! Zieh den Bauch ein (ähhh, die Falte glätten, meine ich) und hau' in die Tasten!

Ihr seid echt ein paar Süße! War schön mit euch!

Gute Rückfahrt für alle, die noch unterwegs sein werden! Sabine

waaaaahreeee worte!!!!
    Giftzwerg, der schon an Kasse 3 steht und wie immer auf die Mutter wartet (ich möcht ein Eis :( )

• Zurück
    Oben Unten