Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

für die Verlierer schon, denn der erste gibt einen in Höhe seiner Punkte aus...:grins:, hatten wir das nicht so abgesprochen ......:D

Spaß bei Seite, eine Krone gibts nicht, aber etwas anderes und jemand hier aus dem Forum hat ganz sicher die richtige Vermutung....;)

• für die Verlierer schon, denn der erste gibt einen in Höhe seiner Punkte aus...:grins:, hatten wir das nicht so abgesprochen ......:D

Spaß bei Seite, eine Krone gibts nicht, aber etwas anderes und jemand hier aus dem Forum hat ganz sicher die richtige Vermutung....;)

Wie jetzt? BERND ist der 1. Preis?????

• hallöle dackelinchen,

wie soll ich das verstehen :confused:
    lau im geschmack :mad:
    lauwarm :confused:

bei mir soll der kaffee nach kaffee schmecken (heiß wie die liebe und schwarz wie die nacht) und nicht kaffeetee (bodensehkaffee),

Ich meinte lauwarm :rolleyes:
    Bodensehkaffee heißt hier übrigens Blümchenkaffee ;)

Okay Kathy, wir werden sehn ;)

Oh weh, wenn ich euch hier so lese, kommen mir Zweifel, ob ich wirklich dazu stoßen soll.

Ich ändere allerdings meinen Plan um einen Tag, ich komme am Samstag und düse auch abends wieder ab.

Ich finde das Geschreibsel nämlich äusserst nett, amüsant .... .
    Zudem freue ich mich manchen Nick in natura zu erleben.
    Wann genau war das auf Rheydt noch mal oder wars Dyck ????
    Und ich muss mir ein Schildchen mit meinem Nick mitbringen ??????
    Wir mit eines meiner wenigen Forentreffen und meinen Familienanhang kann ich nicht begeistern mit zu kommen- ihr müsst mich also alleine ertragen.

Lieben Gruss,

Muecke1401
    (die krefelder gartenwelt war für mich ernüchternd enttäuschend- gab so sehr wenig neue ideen oder inspitationen)

:eek::eek::eek::cool::cool::cool:

und dünne Kaffeplörre kenne ich unter Unterseebottkaffee- einfach nur zum Schiff fahren geeignet :grins:

• Die Idee mit dem Nick-Schildchen ist gar nicht so schlecht. Aber wird sie in diesem jahr notwendig sein? Es sind ja dieses Mal ein, zwei, also einige User mehr als in den letzten Jahren. Ich bin ja nicht so die große Namensmerkerin, trotzdem ging es ganz gut, weil ich die Nicks ja schon kannte und nun nur noch den Menschen dazu sortieren mußte.

Vielleicht gibt es aber auch eine andere Lösung? Das weiß bestimmt Pereli.

Dabei fällt mir ein... Braucht jemand Lockenwickler? Ich bin gerade bei der Kofferplatzeinteilungundpackplanung. Ist zwar noch ein bißchen Zeit bis zum Treffen, aber man kann gar nicht früh genug anfangen, die wichtigsten Dinge zurecht zu legen.

Und weil ich ja zum ersten Mal mit dem Gewicht vom Gepäck eingeschränkt bin, will es halt gut überlegt sein. :):)

zur not hätt ich noch ein rosa shirt mit der aufschrift....schweden-geli:grins:

und ich hab da auch für mindestens jeden Tag eins mit der Aufschrift avenso :grins:
    und ich kann mir nicht vorstellen, das sich diese Sammlung nicht um mindestens ein weiteres erhöht ;)

• Ich hab gar nix in der Richtung. Sollte ich da noch was basteln? Laßt mich nicht dumm sterben ;) Ich war doch noch nie auf 'nem Forentreffen.

• Keine Bange Dackelchen,
    wir werden das Kind schon schaukeln.....;)

Liebe Grüße
    Petra, die eh jeder erkennt :p

Moin zusammen!

Sagt mir ja, welche Farbe angesagt ist, damit ich mich wieder passend Kleiden kann.......

Also, nach rosa und lila kommt ja wohl rot...oder?:p

Liebe Grüße
    Petra, die eh jeder erkennt :p

ach, woran denn...:confused:
    du willst doch wohl nicht in deinem kleinen scharzen von 1976 erscheinen...:p:D:D

luna, soweit ich gehört habe, wird es in diesem jahr keine t-shirts geben.:)

wer freitags kommt, erkennt mich bestimmt sofort.:grins:
    und ...linchen muss sich nur den tennisball ins haupthaar binden.:D:D

also lasst eure kreativität spielen.;)

lieschen, danke, ich weiß wo meine lockenwickler liegen...und hoffe, ich finde sie.:rolleyes:

...linchen, klebe dir den schläger an und darauf den ball.
    ball alleine wäre schlecht...weiß nicht, ob rund auf rund hält.:p:D:D

beate, so´n bisschen grünzeug um´s gesicht sieht sicher nett aus.:grins::grins:

tja luna, zur not kommste unter´n bademantel.:D:D

ich find´s auch total schade.:( wir haben ja das glück, noch welche
    im schrank zu haben. obwohl... das lilafarbene habe ich schon
    am hals beschnitten.:D