Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Eine blonde Frau sagt, wenn sie unerwarteten Besuch
e030.gif

bekommt:

"Also, wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt, dann...
...dann hätte ich die Lampen noch geputzt...."

Alles Liebe und Gute
UTE,
tree.gif
Sorry, die aber immer wieder darüber lachen muß

[/COLOR]

Ute der war einfach Klasse:D:D:D:D

ich muß auch gerade wieder drüber lachen:D:D:D:D

aber wir hatten Sie ja vorgewarnt:-P:-P

Danke LG Petra

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gut, dass ich nur blond gefärbt bin.....;)

Liebe Grüße
    Petra, die nun immer noch nicht weiß, ob der Oko ein Doppelzimmer braucht oder gar nicht kommt :confused:

Hallo Petra,

du hast eine PN....

Petra, es gibt Volker`s, die etwas ( altersbedingt ) langsamer mit den Antworten sind. ;)

.

Mein lieber Volker,

ich glaube, du bist ein kleinwenig älter als ich!
    Und für dein Alter bist du ganz schön vorlaut und ich kann absolut nachvollziehen, dass du zu Ostern nichts bekommen hast! :grins::grins:

• ich freu mich auf Volker ;) und auf die Krönung zum eventuellen Tippmeisters :grins:

ich hab mal nachgeschaut:
    Frühester Check-In: 15:00h

Vielleicht hat Petra aber auch was anderes rausgehandelt.

Und genau das hat Petra auch! ;):grins:

Check-In ist dann, wann wir anreisen :-P

Evtl. kann es passieren, dass ein Zimmer bei Anreise noch nicht fertig ist, aber dann springen die Putzmäuse ratzfatz in das Zimmer und 20 Min. später kann es bezogen werden......:D

Liebe Grüße
    Petra, die handelt und handelt :pa:

Ich hab schon mal vorsorglich von Freitag bis Sonntag gebucht, stornieren können wir auch noch 14 Tage vorher, bis dahin wirst du doch sicherlich wissen, ob alles planmäßig läuft ;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich demnächst um Restaurantreservierungen kümmert, denn 35 Leute können wahrscheinlich nicht unangemeldet irgendwo aufschlagen :grins:

• sach das nicht so laut, ...linchen. der avi bringt sonst wirklich ne krone mit.:d
    und wie ich ihn kenne, mit ner klasse gravur.:D:D

jaja, unsa verhandlungsgenie,:pa: bereitet uns wieder einen unvergesslichen aufenthalt vor.:D

ach leute, ich freue mich schon sooo dolle auf euch.:cool:
    und brauche dafür nicht mal meine lampen putzen.:-P:grins::grins:
    (uteli, ich habe tränen gelacht;))

dackelchen, danke dir. nun freue ich mich auch noch auf den kuchen dort.:pa:
    abba besser als violchens, kann er nicht sein.:D

Zuletzt bearbeitet:
    Kathy, der Kuchen war lecker, aber der Kaffee nur lau... und mit 35 Leuten da in dem Cafe? Na, ich weiß nicht so recht. So wirklich gemütlich war's nicht. Aber ein Stück vorher an der Straße lag noch was, wenn ich mir nur den Namen gemerkt hätte :( Das sah im Vorbeifahren ganz nett aus, da saßen einige Leutchen davor in der Sonne :)

liebes dackelchen,

wir werden sicher nicht wie eine schulklasse gemeinsam in ein cafe
    marschieren.:grins::grins:

jeder so, was und mit wem er möchte.;):pa: wir werden sehen...:D
    und lauwarmen kaffee/cappu trinke ich immer.:D

mensch uteli, sach nich, du brauchst meine lampen?!:confused:
    o.k., dann muss ich sie putzen.:rolleyes::-P:grins:

Kathy, der Kuchen war lecker, aber der Kaffee nur lau... und mit 35 Leuten da in dem Cafe? Na, ich weiß nicht so recht. So wirklich gemütlich war's nicht. Aber ein Stück vorher an der Straße lag noch was, wenn ich mir nur den Namen gemerkt hätte :( Das sah im Vorbeifahren ganz nett aus, da saßen einige Leutchen davor in der Sonne :)

hallöle dackelinchen,

wie soll ich das verstehen :confused:
    lau im geschmack :mad:
    lauwarm :confused:

bei mir soll der kaffee nach kaffee schmecken (heiß wie die liebe und schwarz wie die nacht) und nicht kaffeetee (bodensehkaffee),

• Zurück
    Oben Unten