Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

manno lieschen,

warum bin ich nicht auf die idee gekommen :schimpf:,

a065.gif
mal;

du kannst:
die besucher erschrecken,
von zimmer zu zimmer schweben, ohne türen zu öffnen,
keine koffer mit kleider mitzunehmen,
kostenlos im schloß schlafen,
brauchst kein geld für essen und schlafen.
zum treffen schweben und somit kein sprit für die anreise,
am ende des treffen einfach nach hause schweben.

da du ja dadurch geld sparst, wir sind gerne bereit, das gesparte für dich auszugeben :grins::grins:

Der von Zimmer zu Zimmer Schweb- und Lauschjob ist leider schon vergeben.
Kleiner Tipp:
dieses Gespenst trägt niemals weiß!

Ganz fürchterlich breit grinsende Gtüße Anett

• Das Angebot kann ich leider nicht annehmen, Opa Dieter.

Essen will ich selber und trinken erst recht! ;)

Und überhaupt: Kleider sind doof, deswegen bringe ich sowieso keins mit! :rolleyes:

Und mal ganz unter uns: Besucher erschrecken kann ich auch so. :grins:

Nee, nee, nee - wir müssen uns da was bessres einfallen lassen. :pa:

hallo petra,

kann man ala kart essen, oder ist das essen schon vorbestellt?

Hallo Dieter,

natürlich kann man à la carte essen, aber der freundliche Inhaber meinte, besser wäre es, wenn wir uns auf eine Handvoll Gerichte vorher einigen können, damit wir möglichst gemeinsam essen können!

Er hat mir inzwischen seine Speisekarte gefaxt und ich steh hier nu wie der Ochs vom Berg....:d

Ich kann wählen aus:

Grill - Spezialitäten
    Schnitzel
    Schweine - Filet
    Senioren - Gerichte :confused:
    Pfannen - Gerichte
    Kronen des Hauses (sind für 2 oder sogar 4 Personen - Platten)
    Vegetarische Gerichte
    Kinder Gerichte
    Steak Börse
    Puten - Spezialitäten
    Fisch - Spezialitäten

und davon mindestens jeweils 8 - 15 zur Auswahl.....

Also, was tun sprach Zeus...

Die Preise liegen zwischen 8,90 und 18,50

Liebe Grüße
    Petra, die euch gerne was faxen würde - weil allein ist da schlecht aussuchen

• Hallo,

ich habs in der Forentreffen - Teilnehmerliste auch schon geschrieben, aber doppelt hält besser.....;)

Es geht um die Kartenvorbestellung für Schloss Dyck - wenn ich es richtig sehe, werden 43 User die Gartenlust in Schloß Dyck besuchen am Samstag.

Als Gruppe bekommen wir 2 Euro Ermäßigung, ist nicht viel, aber der Mensch freut sich.
    Ich würde die Karten gern diese Woche vorbestellen und mir zusenden lassen, wahrscheinlich muss ich die Summe von 344 Euro vorab überweisen - also drückt mir bitte gleich bei Ankunft, wo auch immer, gleich mal 8 Euronen in der Hand, um meine Portokasse wieder aufzufüllen

Liebe Grüße
    Petra, die ja (fast) alles für euch tut

• Seniorengricht???? Lammkotelett aus dem Pürierer mit Moppelkotze (so sagt man in meiner Heimat zu Möhren-Kartoffelmatsche)?

Grillspezialitäten klingt schon mal gut. Von allem ein bisschen. Kriegen die denn kein Buffet hin? Wir sind ca. 40 - 50 Mann und wollen was für XY-Euro pro Person. Muss man sich nur vorher auf XY einigen.

Lieber Gruß
    Tinchen

AW: Teilnehmerliste Forentreffen 2011

Danke meine Liebe!!!
    verschieden.gif

Kannst Du wirklich so lange ohne unsere Moneten leben?
    Sonst Überweisen wir Dir das Geld.
    13.gif

• Grillspezialitäten klingt schon mal gut. Von allem ein bisschen. Kriegen die denn kein Buffet hin? Wir sind ca. 40 - 50 Mann und wollen was für XY-Euro pro Person. Muss man sich nur vorher auf XY einigen.

Tinchen,

ich hab das mit dem Buffet noch gar nicht angesprochen, wollte erst mal sehen, was er überhaupt so anbietet!

Liebe Grüße
    Petra, die diese Woche wieder viel telefonieren wird :grins:

Für den Gastronom meist die angenehmste Variante. Und ich als Gast mag das auch sehr, kann essen, wann ich will, wie oft ich will, immer steht was da. Wie Schlaraffenland.....

• Wie dem auch sei. Ich überweise gerne vorher. Fände halt für mich anstrender 45 Überweisungen mit all den ganzen Nicknames auf mein Konto zuzuordnen.

@Tinchenfurz
    ich hoffe nur, dass du mir mit deinem Nicknamenschildchen beim Essen nicht gegenüber sitzt ...

niwashi hat so schon stets Lachkrämpfe ...

Ohhh, ich mag lachende Menschen sehr. Sollte ich mir vielleicht noch ein Tinchenfurz-T-Shirt machen lassen, mit ganz großen Lettern???? So`n kleines Schildchen sieht doch keiner!

Bauchbinde, Superidee.....Soll ich mich den ganzen Abend im Kreis drehen? Nö, ich dreh lieber später am Rad, und schreib einfach nur FURZ auf`s Shirt und schieb ein kleines "chen hinterher. Natürlich nicht geruchstechnisch...

wie wärs einfach nur mit Hennef ... ist unverfänglicher ...

niwashi sollte sich dann "nigirippe" nennen ...