Forentreffen 2010 in Hamburg

• .....Aber nach Neuseeland, da komm ich mit und wir überrollen unsere liebe Sigrid. Mei wäre das eine Freude. Und dann nehmen wir Kia mit auf eine wunderschöne Insel im Südpazifik z.B. Tonga oder Fidji. Wäre ja nur noch ein Katzensprung ;).
    Ja, Meriposa, das waere toll! Auf Tonga war ich schon mal, sind ca. 3 3/4 Stunden Flug von NZ. Ist soooo schoen dort! Im Moment sind Freunde auf Fidschi, mal sehen, was die dann spaeter zu berichten haben!!

Aber zum Thema: jetzt freut euch erst mal auf das Forentreffen!!!! :D
    Liebe Gruesse und viel Spass dabei, Kia ora :cool:

• menno ilse, das is jetzt aber schade.....dabei wollt ich mir dir ne flasche ramazzott leeren:D...

du brauchst keine thrombosesocken...wir fliegen nicht, wir paddeln.
    was du da brauchst sind muckis und kondition.:d:grins:

gruß geli...die schon mal trainiert

• Möchte kurz ALLEN hier ein superschönes Forentreffen wünschen!
    Habt viel Spaß!!

Hätte Euch ja auch mal zu gerne persönlich kennengelernt aber geht leider nicht, vielleicht nächstes Jahr?!

Moin,
    Da ich mich am Anfang ja mit eingeschaltet hatte... ich werde auch nicht da sein... Meine Frau macht Wellness... und ich muß auf meine Kinder aufpassen.
    ich wünsche euch viel Spaß.

• menno ilse, das is jetzt aber schade.....dabei wollt ich mir dir ne flasche ramazzott leeren:D...

...

´ne halbvolle brauchste nicht wieder mit nach Hause zu schleppen. Keine Angst, da finden sich Helfer.

Moin,
    Da ich mich am Anfang ja mit eingeschaltet hatte... ich werde auch nicht da sein... Meine Frau macht Wellness... und ich muß auf meine Kinder aufpassen.
    ich wünsche euch viel Spaß.

Dich hatte ich gar nicht auf der Liste gesehen. Hab ich da nun was verpaßt? Ich geh mal davona aus, dass die aktuell ist. Steht doch drunter.

http://www.hausgarten.net/gartenforum/575836-post1.html

:grins: ich kann mich düster erinnern, lieschen, du hast die flasche in einem zug geleert:grins:

• Einen schönen "Freitag " in die Runde,
    Freitag ist das Stichwort !
    es sind nur noch :

7
    Tage bis zum Treffen !!
    Tage-zählende Grüße
    Klaus

• Nur noch

6

Tage !

- und der erste Grund auf ein Glas Sekt .
    Das kann ja noch lustig werden
    Gruß
    Klaus

Und ich hab' mir tierisch einen aufgesackt Hoffentlich stecke ich nich noch meinen Steinesammler an. Werde ihn bis Freitag immer schön in den Garten schicken und ich bleibe daheim in der kühlen Stube und süffel meinen Erkältungstee

Möchte kurz ALLEN hier ein superschönes Forentreffen wünschen!
    Habt viel Spaß!!

Hätte Euch ja auch mal zu gerne persönlich kennengelernt aber geht leider nicht, vielleicht nächstes Jahr?!

Danke liebe Stupsi!

Und nächstes Jahr bist du ganz bestimmt dabei!!!! :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die noch sooooo viel Arbeit bis Freitag hat :(

Inga, sieh zu das Du wieder fit wirst. Du verpasst sonst was.

Gute Besserung Inga und allen ein super tolles Treffen.

LG avenso

Inga, sieh zu das Du wieder fit wirst. Du verpasst sonst was.

Gute Besserung Inga und allen ein super tolles Treffen.

LG avenso

Danke Frank
    n050.gif
    . Wir wollen unbedingt dabei sein :)

lunalein, man könnte auch einfach sagen, daß in einer woche schon alles wieder vorbei ist!

Du Spielverderber
    e050.gif

• Zurück
    Oben Unten