Forentreffen 2010 in Hamburg

• Wer wurde geschleust?
    Geli durch Nürnberg?:D

obs sie noch weiß?..:-P

@ ja danke für die Guten Wünsche,
    aber leider wird es für Nicht anwesende keine Fotos geben
    - Datenschutz! Persönlichkeitsrechte!
    Da hier alles öffentlich und ungeschützt ist!

Mo, die das respektiert!

• Moin !

Ach Mo, nun stell Dich nicht so an!!!!:grins:

Ein Bild vom letzten Treffen stelle ich hier aber öffentlich rein.

Aus dem Darkroom.............:grins:

• Ein Bild vom letzten Treffen stelle ich hier aber öffentlich rein.

Aus dem Darkroom.............

:pa:ok Luna,

das ist aber auch das
    1x1_ffffff.gif
    Einzigste :(
    (schreibt man das so??*überleg*)

das ist schon zur Stunde, als wir wie die Engelein schliefen
    (nur mal so zur Erklärung):-P:D

Man sagt ja, wenn Engel schlafen, sündigen sie nicht und wir haben tief und fest geschlafen, man sieht es ja:D gelle?:grins:

danke kimi....was sollen wir denn für dich trinken? nicht dass es
    dir net schmeckt:D

Jo mei... ich bin ja net so'n Suffke, da habt Ihr's net so schwer mit mir... aber wenn jeder von Euch einen trinkt, dann bin ich gut bedient. :d Wenn ich trinke, dann is sowas okay: Ramazotti (Lieschen, den trinkst Du!), Behrentzen, und alles was süß is, also Asti (totaaal!), süßer Wein, Cola-Hefe... Ihr seht, ich bin voll der Luschi-Alki... wegen mir wird keiner besoffen :D :-P

• Auch ich wuensche euch allen wunderschoene Tage! Waere schoen, wenn jemand auch fuer mich einen mittrinken wurde. Ich stehe allerdings mehr auf die harten Sachen; Wodka pur (evtl. mit Orangensaft) oder ein Cognac (Weinbrand geht auch!) waeren mir am Liebsten! ;) Aber ein Bier tut's auch: alte Dame mit Bier L.gif

Ganz viel Spass fuer euch!!! Und bitte viele Berichte hinterher!!! Natuerlich erst, wenn ihr dazu wieder richtig in der Lage seid und euch etwas erholt habt!
    Liebe Gruese, Kia ora

Ich finde, die Aufstellung zum Gruppenbild, die kann man auch noch zeigen. Ich habe das Einverständnis der Tasche bekommen. Liegt zwar nicht schriftlich vor, aber Handschlag reicht in dem Fall.

Aber dann ist wirklich Schluß.

Anhänge

• Gruppenbild.webp
      Gruppenbild.webp
      662,3 KB · Aufrufe: 95
    Auch ich wuensche euch allen wunderschoene Tage! Waere schoen, wenn jemand auch fuer mich einen mittrinken wurde. ...

Ich finde es gut, wenn Geli das übernimmt, denn ich trinke das auch, aber mehr bedächtig :grins:und in Maaaaaaßen:d:D

Mo, die gerne hilft mit abschleppen:D:D:D

• ja ja ihr lieben ich hab es verstanden:grins: keine foddos :(
    gebe mich geschlagen:grins:
    aber dann seid so nett, als kleines trostpflaster, trinkt für mich bütte auch einen mit....Ramazotti auf eis, bin ich dabei:grins:

trotzdem viel spass :-P:grins:

jasi

langsam ist es aber genug. man könnte ja meinen,
    wir fahren nur zum saufen nach pusemuckel-valley.:grins:

ich persönlich trinke für alle nichtanwesenden, die aber gerne
    gekommen wären, einen lecker cappu.
    und der mit sahne ist nur für kimi.:pa: für ilselein trinke
    ich ein wasser...abba nur, weil man´s nicht so gut sieht.:pa:;)

aber am meisten freue ich mich auf eine tolle runde,
    mit der man fröhlich schnacken kann...näch schwesterlein?!:pa:

liebe grüße von der total hibbeligen kathi :D

danke liebe kathi, darf ich den cappu auch mit sahne oder muß ich kimi anbetteln;):grins:

jasi

Nu komm, aber nicht alles durcheinander trinken. Wir bleiben jetzt beim Ramazotti auf Eiswürfel.

Den Cappu gibt es dann am andern Tag. Ein doppelter mit einer extra großen Portion frisch geschlagener Sahne (nicht die olle aus der Büchse.)

Kathilein, klar: schnacken, quatschen, labern, plaudern, uns unterhalten, fabulieren, amüsieren, erfreuen, einander zum Lachen bringen, aufheitern, vergnügen, uns freuen, anregen, ergötzen, erbauen, Witze erzählen, uns die Zeit vertreiben und belustigen werden wir auch noch und wieder feststellen, dass die Zeit viel zu kurz ist.

:)

und Kathi,
    vergiss deine gefüllte Schrankwand nicht..:pa:

Jasi, braucht keine Angst haben,
    kathi ist bestens ausgerüßtet!:d

Mo, die noch an den Eierkocher erinnert:grins: (nicht vergessen Kathi)
    letztens waren die im Hotel so schlabberig!:D:D

• Zurück
    Oben Unten