Forentreffen 2010 in Hamburg

• Spanische Tore zählen mindestens dreifach. ;)

So, und nu können wir uns in aller Ruhe aufs Treffen vorbereiten.

Ich darf den Namen vom Hotel nicht vergessen. Ich habe von niemandem die Handy-Nr.

Womöglich häng ich dann irgendwo in der Heide und finde nicht hin.

Menno, bin ich aufgeregt.

• Hi Lieschen

Hier die Koordinaten des Hotels.

35° 36' 28,53" N
    28° 14' 09,34" E
    Höhe 53 m über NN

Jetzt kannst Du es nicht mehr verfehlen.

Grüßle

Nachdem Lieschen die Koordinaten gelesen hat, wurden die Daten geändert.

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Lieschen
    Jetzt kannst Du es nicht mehr verfehlen.

Grüßle

oh Leobibi...
    das sollte eigentlich nicht öffentlich sein, solange es denn auch stimmt?

Wir haben das über PN geregel gehabt, weißt wer sich sonst so alles anhängen könnte?

Mo, die da vorsichtiger ist und vergessen Lieschen?
    stell Dir vor ich lande in Spanien, weil ichs vergessen hab:d - na ja....

• Mo, dass es in Deutschland ist, wird wohl niemand vergessen, auch ich nicht. :-P

Inzwischen ist auch dafür gesorgt, dass ich das Hotel garantiert finde, auch ohne Koordinaten. Da hätte ich ja noch meinen Kompaß und die Karte mitnehmen müssen. Nee, das geht gar nicht!

Dankeschön!

Hier nun die Wettervorschau fürs Wochenende.

Bassd scho.
    Die "Kühle" tut uns allen gut. Hab schon wieder 35 Grad auf der Terrasse. Kann gar nicht soviel trinken wie ich schwitze.

Anhänge

• Wetter für User.webp
      Wetter für User.webp
      228,6 KB · Aufrufe: 82
    Mo, dass es in Deutschland ist, wird wohl niemand vergessen, auch ich nicht.
    Dankeschön!

man Lieschen.... dann aber mal tau.....:D wir werden ja sehn ..
    .....ach weißt, ich kenne da so eine Person, die haben wir schon mal ganz anders geschleußt bekommen... hihi gelle...... *indieluftguckundpfeif*

• Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß und eine tolle Zeit! Ihr könnt ja mal einen für mich mit heben :)

• danke kimi....was sollen wir denn für dich trinken? nicht dass es
    dir net schmeckt:D

moli, wer wird wo geschleußt?

Also im Moment hat Hamburg 34 Grad und die Luft steht, kein Wind. Aber zum Wochenende solles ja runter auf 32 grad gehen;)

Viel Spaß werdet Ihr aber sicher haben

ich wünsche auch allen teilnehmern viel spass und last dannach mal ein paar foddos sehen, wo und was ihr so für blödsinn angestellt habt;) könnt die gesichter ja schwarz machen:D

wäre gern dabei gewesen , geht nur leider nicht:(

jasi

Und ich muss leider absagen.... :(:(:(:(

Ein familiärer Termin, den abzusagen absolut nicht geht, ist mir für Samstag dazwischen gekommen.. :( :( :(

Vielleicht (!) schaffe ich es am Freitag abend oder Sonntag vormittag kurz herein zu schneien, habe aber nicht viel Hoffnung.

Menno, ein Forentreffen 20 min von mir entfernt und dann sowas.. :( :(

Das nächste ist dann wohl eher im Allgäu oder so...:confused:

Aber auf dem Pflanzenmarkt am Kiekeberg bin ich wieder. Vielleicht klappt's ja da.

Also im Moment hat Hamburg 34 Grad und die Luft steht, kein Wind. Aber zum Wochenende solles ja runter auf 32 grad gehen;)

Viel Spaß werdet Ihr aber sicher haben

Gut, dass du diesen Kälteeinbruch schon mal ankündigst. Ich werd` mir ´ne Jacke einpacken.

Kimi, am besten, dir schmeckt auch Ramazotti. Sonst müssen wir ja soviel durcheinander trinken. Wer weiß, wem im Laufe der Woche noch einfällt, dass wir mittrinken sollen.

Wir opfern uns ja gerne.

• Zurück
    Oben Unten