hallo leobibi, moli und marcel....
ich kann den flughafenshuttel mimen......
wir sind am donnerstagabend bereits oben und werden in der nähe übernachten....dann müsst ihr euch nur am flughafen sammeln und wir kommen, wenn ihr alle beisammen seit.
liebe grüße von geli...die jetzt ankunftsdaten per pn will....moli, du übernimmst das sammeln, wir tel. dann über handy
Nee, glaub ich nicht.
Ein Womo kann nur kurz Terminal 1oder 2(liegen nebeneinander) ABFLUG halten.
Die Parkplätze haben alle ein Dach.
ACHTUNG...mo und leobibi und marcel
diese info hab ich von luna. das bedeutet, ihr müsst draußen schon parat stehen, wenn wir ankommen und dann zack rein ins mobil und weiter gehts. ( ist in stuttgart genauso.)
gruß geli...
... ihr müsst draußen schon parat stehen, wenn wir ankommen und dann zack rein ins mobil und weiter gehts. ( ist in stuttgart genauso.)
gruß geli...
Ich glaube, wir passen nich mehr in die T-Shirts, sind bei der Hitze hier jeden Tag am Eis schlemmern.
Ach Murmelchen, das "Tauwetter für Dicke" gleicht die zugeführten Kalorien wieder aus. Das gilt klar auch für Dünne.
Ich freu mich auch sehr, Euch kennen zu lernen. Bin schon sehr gespannt.
das nächste treffen machen wir in neuseeland, da geht es ab zum kiwi-pflücken....:d:grins:
wär das was kia?
gruß geli....dann für ein treffen im winter ist.
Ja, geli, zum Kiwi pfluecken suchen sie hier immer Leute, also, bis dann! Kia oradas nächste treffen machen wir in neuseeland, da geht es ab zum kiwi-pflücken....:d:grins:
wär das was kia?
gruß geli....dann für ein treffen im winter ist.
Ja, Meriposa, das waere toll! Auf Tonga war ich schon mal, sind ca. 3 3/4 Stunden Flug von NZ. Ist soooo schoen dort! Im Moment sind Freunde auf Fidschi, mal sehen, was die dann spaeter zu berichten haben!!.....Aber nach Neuseeland, da komm ich mit und wir überrollen unsere liebe Sigrid. Mei wäre das eine Freude. Und dann nehmen wir Kia mit auf eine wunderschöne Insel im Südpazifik z.B. Tonga oder Fidji. Wäre ja nur noch ein Katzensprung .
menno ilse, das is jetzt aber schade.....dabei wollt ich mir dir ne flasche ramazzott leeren...
...
Moin,
Da ich mich am Anfang ja mit eingeschaltet hatte... ich werde auch nicht da sein... Meine Frau macht Wellness... und ich muß auf meine Kinder aufpassen.
ich wünsche euch viel Spaß.
:grins: ich kann mich düster erinnern, lieschen, du hast die flasche in einem zug geleert:grins: