Forentreffen 2010 in Hamburg

Hallo Mo,

ich würde sagen wir PN'nen mal ... melde mich gleich bei dir :)

Die T-Shirts sind heute angekommen und sind wirklich gut geworden!

Schönen sonnigen Tag euch. In diesem Sinne: Keep cool! :cool:

• Mein Fliescher landet um 9 Uhr 35.

Geplant ist mit dem Bus 26 um 10 Uhr 34 nach Rahlstedt und von dort den Bus 364 um 11 Uhr 37 zum Hotel. Ankunft 11 Uhr 48, oder gibt es einen Gruppentransporter?

Grüßle

hm....gruppentransporter.....:d ich überleg grad.
    werd den jaguar66 heut abend mal interviewen.....:Dvielleicht können wir ja den gruppentransport übernehmen?

erlaubterweise können ohne micha und mich gerechnet, noch 4 weitere personen zusteigen, unerlaubterweise können auf dem sofa aber nochmal 4 sitzten:D

gruß geli....die noch nicht genau weiß, wann sie hier weg kommt.

• Wir werden morgens noch in Ruhe frühstücken, die Nins versorgen und dann losdüsen :)

Bin schon auf die Shirts gespannt. Auf euch natürlich auch :grins:

• ja klar, die shirts sind ja auch das erste, was sie zu sehen bekommt:d:grins::grins::grins:

• Hallo ihr Lieben.....

Boh, ihr seit ja schon gamz zeitig im Hotel.
    Dann will ich mal auch nicht zu spät starten.Je mehr hab ich von euch Allen.
    Aber ich muß vorher noch schnell einen Kuchen backen....bei uns im Heim ist am Samstag Sommerfest.
    Da werd ich mal ganz zeitig aus dem Bette steigen.

Freu mich auf euch und auf das T-Shirt.Bin schon ganz gespannt.

LG Elke:D

hallo leobibi, moli und marcel....

ich kann den flughafenshuttel mimen......

wir sind am donnerstagabend bereits oben und werden in der nähe übernachten....dann müsst ihr euch nur am flughafen sammeln und wir kommen, wenn ihr alle beisammen seit.

liebe grüße von geli...die jetzt ankunftsdaten per pn will....moli, du übernimmst das sammeln, wir tel. dann über handy

• hallo leobibi, moli und marcel....

ich kann den flughafenshuttel mimen......

wir sind am donnerstagabend bereits oben und werden in der nähe übernachten....dann müsst ihr euch nur am flughafen sammeln und wir kommen, wenn ihr alle beisammen seit.

liebe grüße von geli...die jetzt ankunftsdaten per pn will....moli, du übernimmst das sammeln, wir tel. dann über handy

hach Geli,

Gruß an deinen GG ihr seid 'ne Wucht!! Küsschen!:D ich freu mich schon echt so was von auf euch!:d

Ok, ich mach das mit dem Sammeln, also bitte per PN melden wer wann wo ankommt!;)

Lieschen steht doch in der Homepage, nur nicht die Extrakosten.

Sie möchten gerne vom Flughafen oder Bahnhof

abgeholt werden oder Sie möchten zu einem bestimmten Ziel - fragen Sie uns.

Wir organisieren Ihnen diese Transfers

mit hochmodernen Fahrzeugen jeglicher Größe.

hallo zusammen,
    leobibi, denk die meinen damit wir beauftragen ein Taxi-Unternehmen !
    Ach ja ich lande ca 16,15 Uhr ,ging nicht mehr früher zu diesem super Preis .
    Gruß
    Klaus

Nee, glaub ich nicht.;)

...meinte unsa gelili vielleicht die vom letzten jahr?!;)
    ist doch selbstverständlich, dass alle im HGnet-shirt kommen,
    die eins besitzen.:grins:

hi äpfelchen, nun hab ich´s auch gelesen. wusste ja nicht, dass du es hier
    schon mitgeteilt hast.:D freu mich...:pa:

hi luischen, hast du vielleicht noch einen ableger deiner gelben
    himbeeren? deine vom letzten jahr ist wohl kaputt :( und ich ganz traurig.:(

liebe grüße von kathi

ACHTUNG...mo und leobibi und marcel

Ein Womo kann nur kurz Terminal 1oder 2(liegen nebeneinander) ABFLUG halten.
    Die Parkplätze haben alle ein Dach.

diese info hab ich von luna. das bedeutet, ihr müsst draußen schon parat stehen, wenn wir ankommen und dann zack rein ins mobil und weiter gehts. ( ist in stuttgart genauso.)

gruß geli...

Geli, genau wie in Stuttgart. Außerhalb parken und auf Handyanruf warten, dann geht es richtig flott.

Grüßle

... ihr müsst draußen schon parat stehen, wenn wir ankommen und dann zack rein ins mobil und weiter gehts. ( ist in stuttgart genauso.)
    gruß geli...

Hihi mein K... ,

ist doch international so, wenn nicht gleich der Parkplatz vor der Türe...

Mo, die meint Anlaufzeit (zum üben) hätten wir ja genug, bis alle da sind!:pa:

Das sollte doch klappen.

Anhänge

• Hamburg.jpg
      Hamburg.jpg
      134,4 KB · Aufrufe: 78
    boah....leobibi.....mit zeichnung....du bist ja klasse:d:grins:

das machen wir schon....ich muss das monster ja nicht lenken, dafür hab ich doch den jaguar66 dabei:pa:

gruß geli...die sich irre auf euch freut

Boaahhhh

und jetzt noch mit Foto. Ich bilde dann den dritten Mülleimer vor dem Plaza.

Anhänge

• Plaza.jpg
      Plaza.jpg
      68,7 KB · Aufrufe: 86
    Ich glaube, wir passen nich mehr in die T-Shirts, sind bei der Hitze hier jeden Tag am Eis schlemmern

Das Wetter will wohl mitspielen.

Anhänge

• Wetter für User.jpg
      Wetter für User.jpg
      78,2 KB · Aufrufe: 67
    Ach Leute, will bloss mal sagen, wie sehr ich euch beneide!! Wuerde auch soo gerne dabei sein und euch kennenlernen!!!
    Viel Spass und so.... :grins: Kia ora

:D das nächste treffen machen wir in neuseeland, da geht es ab zum kiwi-pflücken....:d:grins:

wär das was kia?

gruß geli....dann für ein treffen im winter ist.

ja luischen, das machen wir.:D und auf einem weg schwimmen
    wir noch kurz bei kyle vorbei. nehme auch meinen cappu mit,
    weil´s länger dauert.:D:D
    (freu mich auf die gelbe himbeere. das ist lieb von dir.danke!:eek:)

liebe grüße von kathi

menno....schwimmen.....tzzz tzzzz ich hab doch ein paar paddelboote

:D

Lieschen, ich glaube, das ist nicht noetig! Ihr habt mehr und bessere Pflaenzchen bei euch, und die einheimischen werden bei euch kaum wachsen!!!! Aber bringt das Lastenboot nur mit, wer weiss, was euch sonst noch so gefaellt zum Mitnehmen!
    Also, abgemacht, naechstes Forentreffen hier in Neuseeland!!! NZ Flagge.gif Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr Lieben,

ich kann leider auch nicht am Treffen teilnehmen. Familiäre Gründe lassen es momentan leider, leider nicht zu.

Aber nach Neuseeland, da komm ich mit und wir überrollen unsere liebe Sigrid. Mei wäre das eine Freude. Und dann nehmen wir Kia mit auf eine wunderschöne Insel im Südpazifik z.B. Tonga oder Fidji. Wäre ja nur noch ein Katzensprung ;).

So einen langen Flug, schaffen wir zusammen :pa: Nur dürfen wir die Thrombosestrümpfe nicht vergessen :grins:

Also Mädels und Jungs, jetzt wird ordentlich gespart und dann klappt das :D

Liebe Grüße
    Meriposa

Doch Gecko

Schoki wohnt in meiner Nähe und wir haben 35 Grad im Schatten.

.....Aber nach Neuseeland, da komm ich mit und wir überrollen unsere liebe Sigrid. Mei wäre das eine Freude. Und dann nehmen wir Kia mit auf eine wunderschöne Insel im Südpazifik z.B. Tonga oder Fidji. Wäre ja nur noch ein Katzensprung ;).
    Ja, Meriposa, das waere toll! Auf Tonga war ich schon mal, sind ca. 3 3/4 Stunden Flug von NZ. Ist soooo schoen dort! Im Moment sind Freunde auf Fidschi, mal sehen, was die dann spaeter zu berichten haben!!

Aber zum Thema: jetzt freut euch erst mal auf das Forentreffen!!!! :D
    Liebe Gruesse und viel Spass dabei, Kia ora :cool:

menno ilse, das is jetzt aber schade.....dabei wollt ich mir dir ne flasche ramazzott leeren:D...

du brauchst keine thrombosesocken...wir fliegen nicht, wir paddeln.
    was du da brauchst sind muckis und kondition.:d:grins:

gruß geli...die schon mal trainiert

Möchte kurz ALLEN hier ein superschönes Forentreffen wünschen!
    Habt viel Spaß!!

Hätte Euch ja auch mal zu gerne persönlich kennengelernt aber geht leider nicht, vielleicht nächstes Jahr?!

Moin,
    Da ich mich am Anfang ja mit eingeschaltet hatte... ich werde auch nicht da sein... Meine Frau macht Wellness... und ich muß auf meine Kinder aufpassen.
    ich wünsche euch viel Spaß.

menno ilse, das is jetzt aber schade.....dabei wollt ich mir dir ne flasche ramazzott leeren:D...

...

´ne halbvolle brauchste nicht wieder mit nach Hause zu schleppen. Keine Angst, da finden sich Helfer.

Moin,
    Da ich mich am Anfang ja mit eingeschaltet hatte... ich werde auch nicht da sein... Meine Frau macht Wellness... und ich muß auf meine Kinder aufpassen.
    ich wünsche euch viel Spaß.

Dich hatte ich gar nicht auf der Liste gesehen. Hab ich da nun was verpaßt? Ich geh mal davona aus, dass die aktuell ist. Steht doch drunter.

http://www.hausgarten.net/gartenforum/575836-post1.html

:grins: ich kann mich düster erinnern, lieschen, du hast die flasche in einem zug geleert:grins: