Ferienhaus/-wohnung in Holland

Tweety66

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2007
Beiträge
40
Ort
Köln
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen Tipp wie/wo ich noch relativ bezahlbar an eine Urlaubsunterkunft in Holland kommen kann??

Habe schon gegoogelt, aber das ist so unübersichtlich und zeitaufwendig ( die Kinder wollen ja auch noch was essen, grins ), so wenn da jemand 'ne Idee hätte wäre ich echt dankbar.

Darf auch Belgien sein oder Norddeutschland etc., hauptsache bissl Meer in der Nähe.

Können dieses Jahr leider nicht zusammen in Urlaub da Göttergatte 'ne neue Stelle ( Gottseidank ) hat und noch in der Probezeit ist.:rolleyes:

Aber so ein/zwei Wochen raus mit den Kindern wäre trotzdem schön.

Danke schonmal:cool:
 
  • P

    pere

    Guest
    schau mal auf fewo-direkt.de...da wirst sicher fündig.

    Liebe Grüße
    Petra, die ihre Fewo da auch gelistet hat
     
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.837
    Ort
    NRW
    High tweety66,

    na da bin ich doch gleich dabei, habe nämlich heute auch schon (aus ähnlichen gründen) kurzfristig nach angeboten geschaut und ewige zeiten gegoogelt und gegoogelt, leider bisher nicht erfolgreich. Ob pere´s seite jetzt dabei war...., weiß ich jetzt nicht mehr (überblick irgendwann verloren, werde es da aber auch nochmal probieren). Wenn du erfolg hast oder aber auch ich, wäre ein kleiner austausch von mir unbedingt nochmal gewünscht!

    Good luck wünscht dir
    Gabi67
     
  • Tweety66

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    40
    Ort
    Köln
    Hallo Gabi,

    ist mir auch so gegangen, absolut den Überblick verloren, grins. Von Hölzchen auf Stöckchen halt.

    Einen Austausch fänd ich auch toll.

    Ist ja auch nicht so daß es keine Fewo's gibt, aber teilweise sind die ( meines Empfindens nach ) doch recht teuer.

    Grins, bin also sozusagen auf Schnäppchenjagd.:rolleyes:

    Lg Tweety
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.837
    Ort
    NRW
    Ja tweety,

    kann ich total nachvollziehen, wir hatten letzte herbstferien dasselbe problem (okay, wir sind auch nicht gerade die allerschnellsten, also auch gerne mal etwas spontaner unterwegs), aber da war im internet nixx anständiges (preis-leistung) und auch noch FREI zu finden und wir sind dann einfach so los. Haben glück gehabt (über die in den NL echt guten "vvv-büros"), aber alleine und mit zwei (oder mehreren) kindern.... da will man ja doch lieber ne anlaufstation haben.

    Werde morgen nochmal auf die suche gehen und berichten. Bis denne

    Gabi

    Whau,

    das seh ich ja jetzt erst, du kommst ja aus köln! Is ja quasi um se eck...! *g*

    Na, dann können wir uns ja auch im früh austauschen, oder im päffgen (boah, das ist jetzt bestimmt voll total falsch geschrieben, oder?) Egal, wirst schon wissen was ich meine...

    LG Gabi
     
  • Tweety66

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    40
    Ort
    Köln
    kicher,

    ich glaub das war vollkommen richtig.:cool:
    Du meinst so ein Mini-Forum-Treffen??

    Bin gerne dabei:rolleyes:
    Wo kommst Du denn her?

    Geht mir genau wie Dir, früher sind wir auf gut Glück losgefahren (Göga und ich ), aber mit drei zwar nicht ganz so Zwergen ( nenn sie trotzdem immer so ) möchte ich eigentlich schon gerne wissen das ich was zum schlafen hab.
    Was ist mir eigentlich egal ( hm, man wird mit Kindern mit der Zeit doch recht phlegmatisch ).

    Lachende kölsche Grüße

    Tweety
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.837
    Ort
    NRW
    High tweety,

    lebe so zwischen D´dorf und köln, L´feld, falls dir das was sagt....Und ja, übrigens, mit kindern lebt es sich einfach anders, iss einfach so...aber so iss auch schööööön, anders halt, aber so bereichernd, nichchchch?

    Lachende L´felder grüsse

    gabi
     

    Tweety66

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    40
    Ort
    Köln
    Jaaaaa,

    hassu recht, gaaaanz anders.

    Aber ich möcht`s nicht missen. Macht das Leben doch noch 'nen vernünftigen, nervenden und überhaupt 'nen Sinn, oder?

    Sag Bescheid wenn Du Dich mal von L`feld Richtung Köln aufschwingst. Oder wir treffen uns irgendwo dazwischen.

    Wie alt sind denn Deine??

    Griemel, glaub das wird der Gabi und Tweety Thread, weglach.

    Suche übrigens immer noch nach Urlaubsdomizilen, werde langsam richtig müde.

    Der Mist dabei ist wir haben ein Haus auf der Insel Pag ( gehört Schwiema ), aber das trau ich mir allein nicht zu mit den Kindern, da muß Papa mit.
     
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.837
    Ort
    NRW
    oder hier: e-domizil Ferienwohnung und Ferienhaus - einfach online buchen, oder hier: Zeeland.de - Die deutsche Website von Südholland, oder hier.....

    Gabi, der es genauso geht wie pere (könnte dir noch soundsoviel weitere links aufzählen). War heute auf sooo vielen seiten, dass ich mittlerweile ganz wirr im kopf bin. Aber nix frei zu dem zeitpunkt, wo wir fahren könnten. Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, tweety, aber mir fehlt da so ne art "rückwärts-suche", also nicht: wo möchtest du hin, sondern wann und dann mal schauen was noch so frei ist.

    LG an alle von gabi

    P.S. @ pere, luna und sharif, danke für die links. Ist das normal, dass ich hier nicht per klick direkt auf die seiten komme? (Ist bei den meisten zumindest so).
     
    P

    pere

    Guest
    Ist das normal, dass ich hier nicht per klick direkt auf die seiten komme? (Ist bei den meisten zumindest so).

    hmmm, ich komm über die links auf die Seiten!

    Bei den meisten Anbietern kannst du nach freien Zeiten suchen, oft in der erweiterten Suche.

    Liebe Grüße
    Petra, die sich mit Ferienhaus/wohnung-Anbietern auskennt
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.837
    Ort
    NRW
    Danke Sharif, guter hinweis,

    hab dank deines tipps mal den GG ausgefragt und der schimpfte gleich auf den "armen" bill (gates), bin jetzt mal über mozilla firefox reingegangen und da klappt es dann.

    Gabi
     

    Tweety66

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    40
    Ort
    Köln
    Hallo zusammen,

    danke für Eure Links, nett daß Ihr Euch die Mühe macht.

    Habe auch so einige ( lach, ich glaub das waren die auch ), aber ich such mich dämlich.

    @Gaby: Ja, so 'ne Terminsuche wäre schön:rolleyes:

    Habe hier auch noch was gefunden:

    Search

    Schönen Tag Euch allen
     

    Tweety66

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    40
    Ort
    Köln
    Hallo Ihr alle,

    Urlaub hat irgendwie nicht geklappt dieses Jahr, haben es uns aber trotzdem schön gemacht.

    Wenn Wetter gut ab ins Freibad und da Essen, so habe ich wenigstens ein klein wenig von Urlaub und muß nicht kochen:rolleyes:
    Man schläft halt abends im eigenen Bett, aber egal (vielleicht sogar noch besser ).
    Kinder sind beschäftigt und der ganze Haushaltsmist bleibt einfach mal bis Zeit ist. Uns hat's Spaß gemacht.

    Können wir uns auch ruhig erlauben ehe wir 'ne Ferienwohnung für an die 1000.-€ pro Woche nehmen, grins ( jetzt so kurzfristig halt ).

    Wenn's Wetter schlecht war sind wir ab in irgendwelche Tropfsteinhöhlen, auch mal zuhause geblieben.

    Oder Sauerlandtour, Fort Fun, schön war's.

    Wenn man sich ( notgedrungen ) damit beschäftigt gibt's auch in Deutschland nette Sachen zu unternehmen.

    @Gaby: wenn'sde magst und mal Zeit hast dann komm doch mal mit in die "Bütt", ist in Hürth, kostet einen Witz und ist Schwimmbad für drinnen und draußen, mit Solebecken und Rutsche und Whirlpool und bla, Essen auch nicht teuer, perfekt für Leute mit Kindern
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.837
    Ort
    NRW
    Hallo Ihr alle,

    Urlaub hat irgendwie nicht geklappt dieses Jahr, haben es uns aber trotzdem schön gemacht.

    Können wir uns auch ruhig erlauben ehe wir 'ne Ferienwohnung für an die 1000.-€ pro Woche nehmen, grins ( jetzt so kurzfristig halt ).

    Wenn man sich ( notgedrungen ) damit beschäftigt gibt's auch in Deutschland nette Sachen zu unternehmen.

    High Tweety,

    ja ging uns ganz genauso. Was die an miete haben wollten war uns (auch gerade bei den unsicheren wetterverhältnissen) einfach viel zu viel. Haben wir (und werden wir nächste woche auch noch) halt genauso gemacht wie du/ihr. Und es stimmt, auch hier gibt es immer noch neue und schöne dinge zu entdecken.

    De Bütt? In Hürth? Nit in Pooorz? Neee, wat schön. Melde mich mal über PN.

    Nee schöne jrooß
    Gabi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    ciclamino Welche Fenster für ein Ferienhaus (Altbau) kaufen? Hat jemand Erfahrungen? Sanierung & Renovierung 24
    scheinfeld Schutz für Enkel im Ferienhaus gesucht Haus & Heim 27
    C Unkomplizierte Gestaltung einer Böschung im Ferienhaus!? Gartengestaltung 1
    Jujoju Ferienhaus in Kroatien? Small-Talk 0
    Castellane Almhütte/Ferienhaus in Österreich? Small-Talk 38
    Cathy Ferienhaus in holland Small-Talk 4
    Peter Schlemihl Garten-/Ferienhaus: Welcher Anbieter? Hausbau 2
    O Katzenfreundliche Ranken in der Wohnung Zimmerpflanzen 9
    H Ameisen in der Wohnung Schädlinge 11
    E Schwarze Käfer in der Wohnung Haus & Heim 10
    S Motten in der Wohnung: Welche Art? Haus & Heim 13
    M Neu Wohnung - Katastrophaler Rasen Rasen 4
    S Zitronenbäumchen am eingehen... trotzdem in "Winterruhe" oder in der Wohnung überwintern ? Zitruspflanzen 8
    F Tomaten-Anzucht in der Wohnung Tomaten 52
    Maxi20 Neue Wohnung, schöner Balkon - Nutzbalkon für Anfänger Obst und Gemüsegarten 14
    V Neue Wohnung - 300m2 Acker, Klee und Unkraut Rasen 7
    Kuya Gemüse in kleiner Wohnung anpflanzen (einige Fragen) Obst und Gemüsegarten 19
    B Mit einem Kaminofen die ganze Wohnung heizen? Haus & Heim 38
    L Neue Wohnung - welche Sträucher sind das? Laubgehölze 2
    G welche pflanzen kann man sich in die wohnung stellen Gartenpflanzen 8
    G Käferplage vor dem Fenster und in der wohnung Schädlinge 11
    KrokodilMitButterbrot Saatlinge im Balkonkasten in der Wohnung Obst und Gemüsegarten 4
    M Wann Pflanzen in die Wohnung holen? Zitruspflanzen 14
    P Gemüse, Kräuter jetzt noch in der Wohnung anpflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    K Baum für die Wohnung Gartenpflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten