Fehler nach Wartung vom 21.4

ämmm.... aber wenn ich spontan jemandem schreiben will, geht das nicht, da muß ich über oben Private Nachrichten und kanns dort tun, ja... nur .. was, wenn mir die Schreibweise des Namens entfallen ist, weil zu kompliziert?

Nee Mo ;) ... das hat schon seine Richtigkeit. Natürlich musst du den Namen des Empfängers eingeben. Wenn dir die Schreibweise zu kompliziert ist, dann müsstest du nach dem Benutzer suchen.

• Hallo Marcel,

warum kann ich nicht in die Suchfunktion?
    immer wenn jetzt anklicke, bekomme ich eine vBulletinmeldung

obwohl ich "Dauerangemeldet" bin

Ratloser Opa:confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
    Moin Dieter,

duch kannst da rein, nur du musst dein Suchwort eingeben und dann Enter drücken.... dan klappt's!
    Nur der Button Stichwortsuche funzt noch nicht! ;)

• Hallo Marcel,

nur zu Deiner Info, bei Pflanzen allgemein ,

Thema zu sonnig für Flieder bei Tilia

ist wieder dieser Blumenbalken drin

• Der Blumenbalken taucht immer in den Gärten der User auf und zwar so blöd, dass man kaum auf "Antworten" klicken kann :(

Liebe Grüße
    Petra, die die anderen Fehler auch gleich noch beschreibt

Es gab ja schon mehrfach die Fehlermeldung, dass, wenn man aufs Profil eines Users geht, nicht jeder dort eine PN schicken kann. Es stimmt! Habs heute gesehen, als ich auf dem PC von meinem Sohn geschaut habe, der hat den Button "Nachricht senden" garnicht drauf beim Profil.

Ich habe ihn und kann übers Profil auch PN's schicken!

Ist das nun nur noch ein Privileg der Mods oder ein Fehler?

Liebe Grüße
    Petra, die noch einiges mehr hat :rolleyes:

Es gab ja schon mehrfach die Fehlermeldung, dass, wenn man aufs Profil eines Users geht, nicht jeder dort eine PN schicken kann. Es stimmt! Habs heute gesehen, als ich auf dem PC von meinem Sohn geschaut habe, der hat den Button "Nachricht senden" garnicht drauf beim Profil.

Ich habe ihn und kann übers Profil auch PN's schicken!

Ist das nun nur noch ein Privileg der Mods oder ein Fehler?

Liebe Grüße
    Petra, die noch einiges mehr hat :rolleyes:

Es ist ein Fehler!
    Ich kann auch übers Profil PNs schicken.
    Lieben Gruß
    Sabine, mit Blumenbalken an der richtigen Stelle

• Hallo Marcel,

ich kann eine PN von gestern nicht öffnen. Wenn ich drauf klicke, lande ich jedesmal auf dem Benutzerprofil des Absenders, aber lesen kann ich die Nachricht nicht und sie wird mir auch weiterhin als ungelsen angezeigt. ?

LG
    Gabi

Hi!

Ich kann auf mein "persönliches" Gästebuch nicht zugreifen. (Nur dann, wenn ich grad eine Nachricht bekommen habe, sonst sehe ich es nicht)

WEnn ich "Einstellungen" und dann Freunde gehe, sehe ich nur meine Freunde aber kein Gästebuch.

LG
    KArin

und ich kämpfe schon ein paar Tage (da auch nur wenige Momente) mit dem ganzen neuen hier, werd da hoffentlich auch noch durchsteigen, hab aber im Moment den Kopf mit anderen Sachen zu voll.

Gefällt mir aber sehr gut die neue Aufmachung vom HG, aber leider konnte auch ich nicht in die Suchfunktion (abgewiesen) und es wäre schon wichtig gewesen.

Hallo!

Ich habe Probleme wenn ich die Bilder vergrößern möchte. Meistens sehe ich nur das halbe Bild und wenn ich auf den Button "nächste" klicke, verschwindet das Bild sofort.

Ansonsten gefällt mir alles sehr gut, aber ich werde auch noch ein wenig Zeit benötigen, bis ich mit den neuen Funktionen zurechtkomme.

Liebe Grüße

Luise

So, jetzt habe ich noch ein Problem. Ich habe eben zwei mal versucht ein Fotoalbum hochzuladen, leider hat es nicht geklappt. Warscheinlich habe ich etwas falsch gemacht.
    Marcel, kannst du bitte das Album "Frühling" löschen, darin befinden sich keine Bilder.

Gruß Luise

Will ja nicht meckern, aber solangsam nervt dieser Balken,
    konnte vorhin den Text nicht lesen. Genau, aber ganz genau dort war der
    Balken

• Zurück
    Oben Unten