Fehler nach Wartung vom 21.4

Juchhu, ich kann die Bilder wieder anklicken und sie werden wieder größer :D:D:cool:
Grüßlies Gabi

• Hallo Marcel,

ich kann einen User nicht in meine Kontaktliste aufnehmen, andere gingen ohne Schwierigkeiten

Gruß Jutta

Heute klappts nicht mehr mit den Bildern.... :mad: Männo, liegts an mir? Oder mach ich was falsch?:mad: Oder hab ich echt keine Berechtigung mehr?:mad:

• und ich fände es von vorteil, wenn ich meine pn´s
    aus dem postausgang auch verschieben könnte.:)

habe ja nicht nur ordner für den posteingang.:D

lg von kathi:cool:

• Hallo,

ich weiß nicht, ob es am update liegt, aber die kleine Blumenwiese am Ende einiger Seiten rutscht öftermal mitten rein in die Beiträge liegt wohl an der Länge der Beiträge) und man kann dann z.B. in den Alben nicht "nächstes Bild" auswählen.

Gruß
    Karina

Hallo,

nachdem das Problem der Blumenwiese ein browserabhängiges ist, habe ich diese im Forum vorerst ausgeblendet.

Die Funktion den Account löschen zu können wurde ebenfalls erneut implementiert.

Was die Standard-Funktionen von vBulletin betrifft, so habe ich darauf wenig Einfluss. Auf das Verschieben von Nachrichten im Postausgang müsst ihr daher auch zukünftig verzichten.

Schöne Grüße,
    Marcel

• Hallo Marcel,

ich hab jetzt mal ein paar Bilder ins Album geladen und man kann sie alle in der Voransicht sehen. Wenn Du jetzt ein Bild anklickst macht es sich groß auf bei anderen Bilder landest Du sofort auf der Startseite.
    Vielleicht schaust Du einfach mal in mein Album dann siehst Du am besten worum es geht.

Herzlichen Dank und
    liebe Grüße Gini

Nochmal ich,

hab grad festgestellt Mohn, Nektarine und Schöllkraut geht auch nicht.
    Im anderem Album funktionieren alle Bilder.

Gruß Gini

• Hallo Ute,

die Probleme, die du beschreibst, basieren m.E. auf Fehlern, die deine Browser verursachen. Lösungen findest du bei Google. Beispielsweise zum ersten Problem: Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a request header field exceeds server limit.

Hallo Gini,

hm, ich seh's nun auch. Hast du Fotos vielleicht entfernt und nochmals neu mit gleichem Namen hochgeladen? Wahrscheinlich weiß das Forum nicht welches Foto angezeigt werden soll und leitet auf die Startseite um. Ich kann dir leider nur empfehlen die entsprechenden Fotos zu entfernen und ein neues Album zu erstellen.

Die Forensoftware ist nie fertig. Kann durchaus sein, dass die Fehler beim nächsten Update behoben werden.

Grüße,
    Marcel

Hallo Marcel,

da hast der Ute aber den falschen Link geschickt, denn ihr Englisch ist leider gaaaaaaarnicht gut ;)

Liebe GRüße
    Petra, die grad mit dem Forum sehr zufrieden ist

Öhhmm, wasndat?:confused: Wenn ich ne PN schreiben will, werd ich ausgeloggt und krieg die Meldung, daß ich mich registrieren muß, um PN's zu schreiben. :mad:

kann eigentlich immer noch jeder NICHTangemeldete
    in unseren profilen und gästebüchern lesen?

lieber marcel, das wäre änderungswürdig.;)

liebe grüße von kathi:cool:

Kathi? Ich bin angemeldet und kann keine PN's schreiben und auch keine Bilder vergrößern......:mad:

kann eigentlich immer noch jeder NICHTangemeldete
    in unseren profilen und gästebüchern lesen?

lieber marcel, das wäre änderungswürdig.;)

liebe grüße von kathi:cool:

das finde ich allerdings auch, denn Gäste müssen nicht unbedingt ALLES lesen können!

Liebe Grüße
    Petra, die zwar keine Geheimnisse hat, aber ein winziges Recht auf Privatsphäre hat

• Zurück
    Oben Unten