Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß nicht, ob es am update liegt, aber die kleine Blumenwiese am Ende einiger Seiten rutscht öftermal mitten rein in die Beiträge liegt wohl an der Länge der Beiträge) und man kann dann z.B. in den Alben nicht "nächstes Bild" auswählen.
nachdem das Problem der Blumenwiese ein browserabhängiges ist, habe ich diese im Forum vorerst ausgeblendet.
Die Funktion den Account löschen zu können wurde ebenfalls erneut implementiert.
Was die Standard-Funktionen von vBulletin betrifft, so habe ich darauf wenig Einfluss. Auf das Verschieben von Nachrichten im Postausgang müsst ihr daher auch zukünftig verzichten.
ich hab jetzt mal ein paar Bilder ins Album geladen und man kann sie alle in der Voransicht sehen. Wenn Du jetzt ein Bild anklickst macht es sich groß auf bei anderen Bilder landest Du sofort auf der Startseite.
Vielleicht schaust Du einfach mal in mein Album dann siehst Du am besten worum es geht.
hm, ich seh's nun auch. Hast du Fotos vielleicht entfernt und nochmals neu mit gleichem Namen hochgeladen? Wahrscheinlich weiß das Forum nicht welches Foto angezeigt werden soll und leitet auf die Startseite um. Ich kann dir leider nur empfehlen die entsprechenden Fotos zu entfernen und ein neues Album zu erstellen.
Die Forensoftware ist nie fertig. Kann durchaus sein, dass die Fehler beim nächsten Update behoben werden.