scheinfeld
Foren-Urgestein
Als Dankeschön für die Babyjäckchen hab ich ne Tüte Süßigkeiten bekommen..GG schon fleißig dabei..auch er inhaliert das süße Zeugs
Das macht mein Mann auch. Ich schimpfe dann immer. Als Rheumatiker sollte man nicht so viel Süßkram essen.GG schon fleißig dabei..auch er inhaliert das süße Zeugs
ManchmalHilft die Schimpferei?
Ich werde wieder mehr Kürbis anbauen!!!@Tubi
Der Kuchen sieht sehr lecker aus, jetzt habe ich Appetit bekommen.
Dabei esse ich ab 16:00/17:00 Uhr nichts mehr, außer wenn es sein muss, z.B. bei Festen oder sonstigen Veranstaltungen.
Am liebsten würde ich nun in die Küche gehen und irgendwas Köstliches futtern.
![]()
Hallo Südheidin!"...außerdem sammle und konserviere ich Heilkräuter...."
Hauptsächlich durch trocknen. Dann kann man sie nach Bedarf verarbeiten, z.B. in Honig oder Alkohol einlegen oder Tee kochen.Hallo Südheidin!
ich wollte mal fragen, wie du Heilkräuter konservierst??
Vielen Dank im Voraus!![]()
Hast Du den Kuchen inzwischen gegessen @Wachtlerhof ?Habe heute von der Nachbarin einen großen Teller voll leckeren Kuchen bekommen. Nach ausgiebigem anhimmeln hab ich ihn portionsweise eingefroren.
Gut. Ich glaube von meinemJa @Tubi, ist zwischenzeitlich aufgefuttert.
Der Butternut auch nicht?Mit den Kürbissen hab ich weniger Glück. Die fliegen in den nächsten Tagen in den Müll. Haben gefühlt 1000e männliche und weibliche Blüten, wollen aber die kleinen Kürbisse nicht großziehen.
Hab nur 2 Butternut, 1 von Dir und 1 gekauften.Der Butternut auch nicht?
Naja, wenn Deiner auch erst jetzt loslegt, dann sollte ich meinen beiden Pflanzen vielleicht doch noch eine Chance geben. Werd mal drüber nachdenken.Meiner legt jetzt auch erst los,