Tubi
Foren-Urgestein
Und ich sach noch....… mindestens die Nachtisch-Kreationen … die Weißweinsoße,

TSTSTSglasiertes Möhrchen, …

Und ich sach noch....… mindestens die Nachtisch-Kreationen … die Weißweinsoße,
TSTSTSglasiertes Möhrchen, …
… hab keinen Wein getrunken (nur 1 Glas Prosecco als Apperitif) und bei der Soße konnte ich mich nicht wehren …Und ich sach noch....
TSTSTS![]()
Zur Strafe einen Tag anhängen, jawohl ja.… hab keinen Wein getrunken (nur 1 Glas Prosecco als Apperitif) und bei der Soße konnte ich mich nicht wehren …
Klingt lecker. Und kannst dich trösten, ich darf auch anhängen. Der Brunch heute war seeeehr üppig, inklusive Dessert und Kuchen (aber wusste ich ja im Voraus). Als Ausgleich aber auch 1 Stunde durch den Regen gelaufen...… mindestens die Nachtisch-Kreationen … die Weißweinsoße, glasiertes Möhrchen, …
ich muss eigentlich auch einen Tag anhängen wegen des Kuchens in der Ferienwohnung. Nein alles gutna gut
Warum? Was hast Du gegessen?Ich habe Bauchweh und fühl mich fett wie ein Ballon...Ich hoffe es liegt nur an zu wenig Bewegung und ich geh gleich mal mit dem Hundi....
Naja, leicht beköstigt ist das auch nicht. Vielleicht integrierst Du noch Pseudogetreide (Hirse, Buchweizen, Quinoa).Nur das Ghettobrötchen mit Salat..Jetzt geht's aber wieder... also von Schokolade. Chips und fett Pizza hatte ich nie Bauchweh.. ich denke es ist die Umstellung... ... zu gesunden und Kalorienarmen Ernährung....
Das kann gut sein, in den Mandeln sind ordentlich Ballaststoffe drin, in Chips nicht...ich denke es ist die Umstellung... ... zu gesunden und Kalorienarmen Ernährung....
So einfach ist das alles nicht. Dinkel ist auch nicht gleich Dinkel. Am besten Ur-Dinkelkörner kaufen und selbst backen.Ich faste nicht mehr. Aber ich versuche mich gesünder zu ernähren und Kalorien zu zählen. Hab gemerkt , das ich Weizen nicht gut vertrage und bräuchte mal euer Schwarmwissen eine Frau im Supermarkt, hat ungefragtgemeint das Sie völlig auf Dinkel umgestellt hat. Das würde Sie viel besser vertragen... weil ich wahrscheinlich ziemlich deppernd zwischen den einzelnen Mehlsorten rumgefummelt hab . Aber ist Dinkel nicht auch eine Weizenart? Kann mich ja auch täuschen...?
bin noch etwas schlapp, hätte ich nicht gedacht, das mich das so platt macht .Tubi ich hoffe dir geht's wieder gut...![]()
Ja, wie oben geschrieben. Ich möchte ja das, was ich in der Fastenzeit trainiere, langfristig beibehalten. Mal sieben Woche ohne Zucker ist für mich nur sinnvoll, wenn ich danach weiterhin anders esse und lebe. Tu ich aber schon, weil vor Jahren angefangen und durchgezogen. Nicht so krass wie du @Tubi, aber so, dass ich die Kontrolle behalte.Tag 38
Guten Morgen,
fastet hier noch jemand?