Im Ernst...wo ist das denn ????????
Hier ist mitten in der Prärie des Ostens
09392 Auerbach/Erzgebirge
Ich finde Schnee schön.
Gruss
Iru
Stimmt, aber nur im Gebirge. Wenn´s bei uns (Berlin) mal schneit, ist keine Stunde später
meistens alles nur noch unansehnlicher Matsch.
lg
horti ... bis jetzt schneefrei
Ich finde Schnee schön.
Wenn man nach dem Schifahren nach Hause kommt und im Kamin ein goßes Feuer prasselt... dann bei einem Glas Rotwein davor sitzt. Das ist doch sowas von schön.
Gruss
Iru
Tja , aber wenn man einen richtig schönen Sommertag hat. Den ganzen Tag auf
dem See verbringt , badet und in der Sonne liegt .. abends dann mit Freunden
am Ufer sitzt sich ein Feuerchen macht und den Sonnenuntergang anschaut ,
ja das ist dann schon einen Asbach Uralt wert ...
LG Feli .. die vieeeeel lieber Sommer mag
Ích mag alle Jahreszeiten. Früher, als ich noch jung war hat mich der Winter immer runtergezogen, aber nun hab ich gelernt in allem was Gutes zu sehen. Und mit meinem
knisternden Holzfeuerle im Ofen und der abendlichen Maß Glühwein geht des dann schon
Ích mag alle Jahreszeiten. Früher, als ich noch jung war .......
knisternden Holzfeuerle im Ofen und der abendlichen Maß Glühwein geht des dann schon
Früher, als ich noch jung war hat mich der Winter immer runtergezogen, aber nun hab ich gelernt in allem was Gutes zu sehen. Und mit meinem
..... Aaaber... Ist der Winter "grau" statt "weiß" dann muss ich schon aufpassen, dass es mich nicht runterzieht. Aber Michi, Du bist noch viel zu jung, dich da dem Wetter anzupassen!
Mittlerweile hat es auch bei uns angefangen zu schneien... *freu* *freu* Der Schnee bleibt sogar schon liegen. Alles wird weiß, wunderschön... Selbst die Tomaten... *gg* Tomaten im Schnee... *schwärm*
Grüßle, Michi ... der nachher mal Bildle macht
kannst nicht mal bissel rüber schieben?????
Ích mag alle Jahreszeiten. Früher, als ich noch jung war hat mich der Winter immer runtergezogen, aber nun hab ich gelernt in allem was Gutes zu sehen. Und mit meinem
Ich bin leider nicht Frau Holle, sonst würde ich Dir gern bissl Schnee abtreten. Nein ehrlich, ich denk auch garnicht an die ollen Tomaten-Samen da... *rausred* ...
... aber vielleicht kann ich Dich mit diesen Fotos auf Winter-Stimmung bringen:
... schon sehr weihnachtlich ...
Grüßle, Michi
Sag mal Gadie eigentlich sind wir doch fast Nachbarn...wieso habe ich dann noch keine einzige Schneeflocke gesehen ???????????
Ähmm ... Xena .. du und gadie Nachbarn ?? wie denn das
bist du umgezogen
LG Feli .. die vielleicht 100 km zu gadie hat.... so über den Daumen
vielleicht bissel mehr oder auch weniger
Hallo, Schnee.... jetzt, es ist doch noch Herbst. ............. Vor ein paar Tagen haben wir hier über den Winter vor 30 Jahren gesprochen. Da war bei uns Land unter. ........Es wird aber nie wieder so kommen, ..........Grüße von Mutt
War´ein Scherz....naja weil HEssen doch an BAden Würtenberg grenzt...menno....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | es schneit................ | Small-Talk | 86 | |
T | Es schneit !! | Small-Talk | 29 |