*Ironie an*
Weil alle Flüchtlinge Monster und Verbrecher sind, die nur darauf warten, Kinder entführen, schlagen, vergewaltigen und die Heimat verheiraten zu können. Darüber hinaus könnte es passieren, dass man im direkten Kontakt zu diesen Monstern und Verbrechern feststellt, dass das doch nicht so ist, und das darf auf keinen Fall sein.
*Ironie aus*
und warum?![]()
Es gibt keine rationalen Gründe dafür.
"Die" gehören nach Meinung derer, die ihre Kinder aus dem Verein abmelden, einfach nicht hier her. Weil "die" einfach irgendwie anders sind, will man mit denen nichts zu tun haben. Und wenn "die" schon nicht wieder gehen, dann geht man halt selbst auf größtmögliche Distanz.
Anhang anzeigen 503193
#Menschenskind, du fühlst dich aber auf den Schlips getreten, Mikaa!
Ich habe niemanden von den usern hier je persönlich oder namentlich in die rechte Ecke gestellt. Wenn einzelne meine Beiträge so interpretieren und auf sich beziehen, dann tut es mir leid.
Ich habe oft betont, dass ich andere Meinungen akzeptiere (dafür muss man aber den ganzen Thread lesen), aber selbes für mir für mich und meine Meinung auch fordere.
Ich stelle hier MEINE PERSÖNLICHEN Erfahrungen und Sichtweisen dar - ich kann nichts dafür, wenn die manchen nicht gefallen sollten.
Falls es entgangen sein sollte: ich habe auch ein Kind, um dessen Zukunft ich mich sorge...!
Ich habe niemanden von den usern hier je persönlich oder namentlich in die rechte Ecke gestellt. Wenn einzelne meine Beiträge so interpretieren und auf sich beziehen, dann tut es mir leid.
Ich habe oft betont, dass ich andere Meinungen akzeptiere (dafür muss man aber den ganzen Thread lesen), aber selbes für mir für mich und meine Meinung auch fordere.[/
Du hast mich NICHT verstanden marsumar.
Ich sehe Krieg auf uns zukommen.
Ich würde mich freuen wenn wir ALLE uns mal Gedanken machen würden (anstatt uns noch gegenseitig zu beschimpfen) und Lösungen finden:
-Wie wir die wirklichen Flüchtlinge schützen können damit sie nicht noch mal hier die Hölle durchmachen müssen wo vor sie geflohen sind.
-Wie wir DIE loswerden die Diebstähle begehen, Frauen vergewaltigen oder sex. belästigen usw. und damit den Ruf der Flüchtlinge schädigen, uns angreifen und unser Land damit kaputt machen.
-Wie wir uns selber schützen, helfen können wenns rund geht.
-Wie man es schafft das mehr Menschen der Wahrheit ins Auge sehen wohin wir steuern wenn es so weiter geht.
Nicht mal ich schaffe es hier im kleinen Kreis.
Überall drehen sich die Diskussionen im Kreis, der ist schuld, der denkt falsch, du bist Links , du bist Rechts, du bist Grün ich kann das alles nicht mehr hören!!!!
Es hilft uns allen nicht wenn es SO weiter geht da draußen, dann folgt auch ohne IS hier ein Bürgerkrieg weil die Menschen das so alles nicht mehr lange mitmachen.
Man bewaffnet sich!
Es müssen Lösungen her, keine Vorwürfe, es ist fünf vor zwölf!
Ich zieh mich hier zurück, wenn ihr Interesse habt Lösungen zu finden bin ich gerne wieder dabei aber ich hab das Gefühl ich Rede vor die Wand.
Bin mal gespannt, was die nächsten Wahlen so offenbaren.
Dieses Jahr stehen immerhin 5 Landtagswahlen an.