AW: Erfahrungen mit BALDUR - Pflanzen-Onlineversand
Hoppla, bis heute Abend hatte ich mich auf meine Baldur Bestellung von letzter Woche noch sehr gefreut. Aber die Vorfreude ist nach Durchlesen des Threads reichlich abgekühlt, vor allem eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten und dem Zustand der gelieferten Ware finde ich so erschreckend, daß ich gerade die Stornierung meiner Baldur Bestellung erwäge.
Baldur ist einer der wenigern Händler, der eine rote Passiflora anbietet, sowieso finde ich sein Sortiment sehr umfangreich, vom Angebot von Pötschke oder pflanzmich.de bin ich da eher etwas enttäuscht; aber Kunststück, ich hab immer so einen ausgefallenen Geschmack und hatte neben der roten Passi auch noch die Neuheit aus den USA "Ceanothus Trewithen Blue" sowie drei "Photinia Red Robin" bestellt.
Das die Katalogbilder stark überarbeitet sind, mag man den Online-Händlern vorwerfen, aber mal Hand auf's Herz: Wer von uns hat schon mal bei dem Restaurant mit den goldenen Bögen einen so appetitanregenden Burger serviert bekommen, wie er auf unzähligen Plakaten abgebildet ist? Vielleicht sollte man den dann auch direkt am Tresen reklamieren? ;-)
Ich bange jetzt nur, daß ich die Baldur-Lieferung erhalte, bevor der Sommer vorbei ist?
Immerhin toll, daß man seine Erfahrungen hier austauschen kann und so viele User das auch tun.
Übrigens gibt es noch ein weiteres Online-Portal zum Bewerten von Onlineshops:
www.shopauskunft.de
Da hab ich schon mit einigen Versandhäusern abgerechnet, die kompletten Mist gebaut haben... ;-)