Entenbadewannenbaustelle und anderes ..

Boah, eben habe ich aus Versehen meinen Beitrag gelöscht, also nun nur noch mal eine ganz kurze Version.

Wir haben es geschafft, die neue Entenwanne steht, trotz 2 Millionen Wurzeln, Bergen von Steinen und der Schräge.

Und weil ich mich so freue, daß die Enten nun richtig planschen können, hier nun ein paar Bilder aus dem Entengarten.:D

Mit der alten Wanne ( mit Salatblatt drin ), dem Regenstall für Kaninchen ( in den sie alleine hoppeln können, wenn es ihnen zu nass oder kalt wird, und den sie geflissentlich ignorieren:rolleyes:) und natürlich dem Kaninchen-Fitnessprogramm by Couch Erpel Benni, dem gestrigen Gast im Entenbecken und natürlich Mengen von Schlamm. Wasser sieht auch noch nach Plörre aus.

Neue Rasensamen sind heute Nacht konsequent weggespült worden.

Gast ist von uns zwangsweise ausgesiedelt worden, da der Teichrand für ihn ungünstig war. Wohnt nun beim Nachbarn im Teich. Oder am Teich, keine Ahnung ..

Naja, ohne Chaos geht halt nix.:grins:

Liebe Grüße

Martina

Anhänge

• 050620111591.jpg
    050620111591.jpg
    700,5 KB · Aufrufe: 127
  • 070620111621.jpg
    070620111621.jpg
    672,3 KB · Aufrufe: 109
  • 070620111631.jpg
    070620111631.jpg
    604 KB · Aufrufe: 116
  • 070620111638.jpg
    070620111638.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 103
  • 070620111656.jpg
    070620111656.jpg
    658,7 KB · Aufrufe: 138
  • Selbstverteidigungskurs wegen dem Erpel wäre besser ;)...

Zu meiner SEHR großen Erleichterung meiden die Kaninchen die Badestelle. Eigentlich stehen ja auch mehrere Näpfe mit Trinkwasser herum, die allerdings von der Ente immer ruckzuck volgeschlammt werden, weil sie nacheinander alle benutzen muß, um sich den Schnabel zu spülen.

Grüsslis

Martina

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Neue Küchenspüle - hat jemand ein ähnliches Modell und Erfahrung damit? Sanierung & Renovierung 42
    JoergK SUCHE … an Scheinzypressen und Lebensbäumen Schädlinge 14
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    00Moni00 Habt ihr eine Hunde-Krankenversicherung und welche Erfahrung habt ihr damit gemach? Haustiere Forum 19
    S Wo regionales/gesundes Brot und Gebäck kaufen – eure Erfahrungen? Essen Trinken 91
    W Neubau: Gartenplanung- und Gestaltung Gartengestaltung 14
    1Henriette Leberschädliche Pyrrolizidinalkaloide in Kräutern und Salaten Essen Trinken 4
    L Granatapfel Sämling lang und dünn Tropische Pflanzen 38
    Tubi Diskussionsthread zur pflanzlichen Hausapotheke: über Wirkungen und Nebenwirkungen Selbstversorger 1
    M Humusgehalt und Nährstoffe im Staudenbeet Naturnahes gärtnern 25
    S Hilfe bei Platzierung Brunnen und Bewässerungsverteiler Bewässerung 12
    G Staudenkisten und Sackleinen zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 3
    M Smaragd Thujas werden als ganzes gleichmäßig gelb und sterben ab Hecken 11
    P Kostenlos Stauden und Sommerblüher abholen Stauden 1
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    D Vieles versucht und immer gescheitert Gartenpflege 6
    J Grünbelag und Schrotschuss Marille Obst und Gemüsegarten 0
    B Selbst gezogene Erdbeeren - und weiter? Obst und Gemüsegarten 8
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    63baerbel Gelöst Wer kennt diese beiden Pflanzen? (Rispen-Fuchsschwanz und Franzosenkraut) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Linserich Tomatendünger und andere Dünger Tomaten 105
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    B Weiße Flecken auf Basilikum, Minze und Zitronenmelisse Kräutergarten 16
    K Apfelbaum hat Wucherungen und trägt nicht Obstgehölze 5
    V Gelöst Drei Wildpflanzen zum Bestimmen - Grossköpfige Flockenblume, Wegwarte und Hornklee Wie heißt diese Pflanze? 4