Eiszeit

Hallo zusammen!

Als bekennender Sockenschläfer (auch im Sommer!) hab ich mich heute besonders gefreut, als der Radiowecker um 4:27 sagte, dass ich gleich die Autoscheibe freikratzen darf.
Da waren es -11°C und nicht nur meine Nasenhaare schlugen Alarm, sondern auch das Getriebe vom Auto. Zumindest die ersten paar Meter. Und es soll hier noch deutlich kälter werden.

Doch es gibt auch positives zu vermelden. Das große Holztor an der Einfahrt geht leichter auf-und-zu (?) und der Teich ist nun endgültig sicher begehbar.
Soebend war Familienrutschen angesagt und Stockball (eigentlich wie Fußball, nur mit Stock + Eis).
Und ein Abendkakao schmeckt noch süffiger.

Glirrendes Grüßle!

• Das glaub ich jetzt kaum. Socken im Bette? Ich hatte mal eine Verletzung am Fuß und mußte im Winter einen Sock im Bett tragen. Nie wieder. Das war sowas von komisch.
    Dafür war ich am Sonntag Nacht ohne Socken und mit Schlappen im Gartenschuppen unterwegs.:d Und bei der Aktion hab ich mir nasse Füße geholt.

Hast du kein Ladeerhaltungsgerät für deinen Pkw?
    Zur Zeit sind -11°.

Hallo tina!

...Das war sowas von komisch...
    Willkommen in meiner Welt. Ich bin abhängig geworden. Ich kann es nicht beschreiben aber ich brauch das einfach! Ist wie Ohropax, die müssen einfach rein...

Ladeerhaltungsgerät? Ich hab nicht mal ein Auto. Na so schlecht ist der olle Golf auch nicht hi,hi. Die Batterie ist noch schick. Auch letztes Jahr hat sie mich nicht im Stich gelassen, und da waren tagelang knappe -20°C.
    So hoffe ich auch morgen früh wieder auf gute Zusammenarbeit.

Zuversichtliches Grüßle!

• Wenn man jeden Tag das Fahrzeug benutzt dann hält die Batterie auch nachts durch.
    Aber mein Fahrzeug stand eine ganze Woche bei -27° unbewegt herum und dann wollte es nicht mehr.:schimpf:
    Ich kann ja nicht täglich herumgurken, nur damit die Batterie die Kapazität behält.

Man, wär ich froh, wenn ich mit Ohropax schlafen könnte. GG ist derzeit erkältet, schnarcht wie ein kanadischer Holzfäller und ich muß ständig aufs Sofa auswandern. Und dann war bis spät abends der Kamin in Betrieb, da ist das Wohnzimmer auch noch geheitzt. Der blanke Horror.

• Wenn man jeden Tag das Fahrzeug benutzt dann hält die Batterie auch nachts durch.
    Aber mein Fahrzeug stand eine ganze Woche bei -27° unbewegt herum und dann wollte es nicht mehr.:schimpf:
    Ich kann ja nicht täglich herumgurken, nur damit die Batterie die Kapazität behält.

Man, wär ich froh, wenn ich mit Ohropax schlafen könnte. GG ist derzeit erkältet, schnarcht wie ein kanadischer Holzfäller und ich muß ständig aufs Sofa auswandern. Und dann war bis spät abends der Kamin in Betrieb, da ist das Wohnzimmer auch noch geheitzt. Der blanke Horror.

Nee kannste nicht. Ich habe mir vor Jahren einen Batterie Refresher gekauft. Damit Ist Deine Batterie immer fit.

• ....immer nur Bett oder Dusche ist langweilisch...

..btw : wie kriegt man Ohren mit oropax drin , unter der Dusche sauber ????:confused:

seine Batterie ist doch ok, sein Getriebe fängt an zu altern...:D:D:D
    "...schlugen Alarm, sondern auch das Getriebe ..."

Baumarktjunge,

du hast ein wunderschönes Fleckchen Erde, herrlich hergerichtet,

und du hast hier eine interessante Schreibe !!

Laß dich wegen der "Socken" keinesfalls provozieren !

Möchte nicht sehen, was die so alles anhaben, egal wann !

Überlege manchmal, ob man sogar nicht ab und zu "rote Socken"

anziehen sollte, provokativ.

Aber seit Gisy/Gysi ? das macht, laß ich es doch lieber.

Hallo!

...Ziehst du die wenigstens zu bestimmten Gelegenheiten
    dann aus???

Das ist bis jetzt zweimal vorgekommen...

Aber mal ernsthaft, ich brauch die wärmenden Helferlein. Es sind besonders weiche und sie geben mir genau die Sicherheit die ich brauche hi,hi.
    Die Baumarktfrau nimmt sie öfters mal weg um sie zu waschen. Da werden die dann ausgetauscht, in der Hoffnung das ich das nicht merke.

Ich bin ja auch nicht böse drüber. Nur es ist relativ müheseelige Arbeit, die neuen Socken wieder "einzuarbeiten", so dass die von einer Aura des Besonderen umgeben sind.

Labendes Grüßle!

Hallo!

Nur es ist relativ müheseelige Arbeit, die neuen Socken wieder "einzuarbeiten", so dass die von einer Aura des Besonderen umgeben sind.

Labendes Grüßle!

wohl eher

narkotisierende Grüße.... ;)

und wenn dir kalt ist, dann sind dir die Socken und auch jedes andere Kleidungsstück (aus dem man dich evtl schälen muss) von Herzen gegönnt

wohl eher narkotisierende...

und ich wundere mich, warum ich nicht mehr mal eine Seite Bettlektüre schaffe. Ich werd´s trotzdem jetzt probieren. Wie oben erwähnt ist es an 4:27 wieder besonders frisch.

Nachtruhendes Grüßle!
    Vielen Dank muecke, ich wünsch Dir auch warm-eingepackte Nachtruhe!

• Zurück
    Oben Unten