Eiszeit

Stell dir doch mal vor, überall wäre ein Bodensee:d

Immerhin haben wir hier eine ganze Menge davon.:) Dieser ist ca.6km lang und 1km breit, bis zu 7m tief. Jawohll ja!

Boahh doch so gross :roll: :D

Im übrigen schneit es schon den ganzen Tag heute .....
Schnee Schnee Schneeeeeee ................ keine Ahnung
wie viel genau - vielleicht 30 Zentimeter oder so.
Habs nicht abgemessen.

:D

• Im übrigen schneit es schon den ganzen Tag heute .....
    Schnee Schnee Schneeeeeee ................ keine Ahnung
    wie viel genau - vielleicht 30 Zentimeter oder so.
    Du Glückliche!!

Bei uns +6 Grad und die Krokusse, Winterlinge und Schneeglöckchen blühen... (und meinen neuen Schneeschieber und den neuen Besen konnte ich nicht einweihen :()

Bei uns hat es auch schon geblüht, bevor die grosse Kälte kam.
    Der Schnee wird aber zunehmend nass .. schon schade,
    und für morgen ist dann Schneeregen angesagt.

• Ich finde den Winter im moment ganz komisch... Kaum Schnee... aber sehr kalt...

Ich mag entweder den richtigen Winter mit viel Schnee und dann einfach gleich der Frühling....

Es soll wieder warm werden

ich möchte endlich sommer haben, keine lust mehr auf das regnerische wetter. Dann ist es mal 20 grad und am nächsten tag ist es dann wieder 10 Grad.

• Ob ihr es glaubt oder nicht, hier hat es geschneit :schimpf:ist zwar nix mehr liegen geblieben aber waren ganz dicke Flocken.
    Gruß Sabine

du kannst doch aber wettertechnisch die Eifel nicht mit deiner Umgebung vergleichen....:-P
    inner Eifel ist nur 2-3 Monate Frühling und Sommer zusammen- der Rest ist Herbst und Winter .

Aber hier (zwischen Eifel und Venlo) hats heute ordentlich gehagelt. An jeser roten Ampel hat mich diese doofe Hagelwolke wieder eingeholt...

neee, Sabine

ich war Tochter von der Schule abholen- wegen dem Wetter. Sie hatte keine Tüten mehr mit und musste so einiges noch trocken nach hause transportieren. Sind- einfacher Weg - 17 km .

da bin ich bekennender Autofahrer. :)

• Hallo Ihr Lieben, ich hab auch die Nase voll v.der Kalten Sophie... Heute den ganzen Tag Wind, Regen u. a...kalt... Morgen soll es bis auf 800m runterschneien ??? Ich glaub die spinnen da Oben!!

@muecke, Dein Spruch mit den Engels Frauen, die notfalls auf dem Besen fliegen ist Supercool !!;)

• Zurück
    Oben Unten