*seufz*...
*schnurr*
Nein Helga, das ist nicht das Leitha Gebirge.
Das ist der Marzer und Rohrbacher Kogel....
Von Mannersdorf war eine Arbeitskollegin von mir, aus dem Hause Ditschy...., ist ein Modegeschäft in Mannersdorf.
Danke für die Aufklärung
Und ja das Modegeschäft Dietschy, die bauen grade um, also das Haus selbst, Geschäft ist eh noch in Betrieb. Sie klagen halt über Geschäftseinbußen, die sollten eher mal ihre Preise überdenken, weil die sind jenseits von gut und böse.
Nach Rohrbach hab ich meine Pflegehündin vermittelt, die hat dort ein Paradies gefunden.
Ja Rosabelverde, der Neusiedlersee ist in der Nähe, nach Mörbisch fahre ich 20 Minuten ca. von meinem Zuhause weg.Habt ihr nicht auch irgendwo den Neusiedler See in der Nähe? Ich bin irgendwann mal von Wien nach Eisenstadt gefahren, hab mir die Stadt betrachtet, und anschließend weiter zum Neusiedler See ... gaaaanz böse! An jeder Ecke lockt ein Weingut zur Verkostung ... eines hieß "In der Hölle", aber welches meinem bisschen Verstand den Rest gegeben hat, weiß ich nicht mehr. Die abendliche Rückfahrt nach Wien wollte gar kein Ende nehmen ...
Bin heut noch froh, dass ich das heil hinter mich gebracht habe! :d:grins:![]()
Wir waren damals vorsichtig und sind mit dem Bus von Mörbisch zurück nach Wien gefahren. Wein und Auto vertragen sich nicht so gut.
Danke Pit für die Aufklärung, die Europäische Gottesanbeterin ist wirklich so selten?
Das Blümchen sieht mir mehr nach Odermenig aus, eher weniger nach Königskerze.