Hibiskusfreak
Foren-Urgestein
In den Canyon gibt es keinen Weg und keine Straße, nur diesen Aussichtspunkt.Wo ist das?
Das ist der Köprülücanyon in der Türkei und im weiteren Verlauf SEHR sehenswert.
In den Canyon gibt es keinen Weg und keine Straße, nur diesen Aussichtspunkt.Wo ist das?
Von ehemals ca. 500 sind noch 19 Bilder der Wolkenmädchen von Sigiriya (Sri Lanka) erhalten.
Anhang anzeigen 692383
Anhang anzeigen 692384
Anhang anzeigen 692385
Eben einfach mal zeigen.
Colocasia oderTaro oder auch Elefantenohr genanntwas sind denn das für planzen?
Wolkenmädchen von Sigiriya
steht im Freiland, aber nicht ausgepflanzt sondern wie die meisten meiner Canna's im Kübel und muss auch wie eine Canna behandelt werdenIch weiß gar nicht, was mich dazu brachte, den Zieringwer für einen kleine Topfpflanze zu halten - der ist ja hoch wie eine Canna! Steht der bei dir im Freiland, @Celtis? Und muss im Winter ins Haus oder wie?
Wer es nicht glaubt darf gerne unseren Garten besuchen.
@Celtis, bist du sicher, dass deine Bilder nicht in den "Was blüht genau heute"-Thread sollten? Da zeigst du doch sonst immer deine Gartenschätze.
Aber egal, ich wollte mich nach der Hintergrundpflanze auf deinem drittletzten Bild erkundigen. Da krabbelt bei dir was sehr hübsches am Boden lang. Hab's schon mal gesehen, aber wieder völlig vergessen - wie heißt das Gewächs mit den kugelförmigen rosa Blüten?
Vielleicht kennt jemand den Berg,