Einfach mal zeigen...

• Heute Vormittag Gartenschau in einer Staudengärtnerei bei uns - worauf sie sich wohl spezialisiert haben??
    B66DEC53-047E-4F81-A984-CE5F2C1402A1.jpeg

61D83A75-20D1-4E47-9F83-637C382F258C.jpeg

• Sag mal, Moni, was ist denn das für ein Rüssler auf Bild IMG_20210704_160553.jpg, der hat so ein apartes, sattes Fastsonnenuntergangs-Gelb. Und schauen kann er auch wie kein Zweiter.

• Ach so, ich dachte vom Namen her müßte das zum anderen Foto passen, ich dachte bei ihm kommt irgendwas mit Sonne im Namen vor. Wie hübsch der Bursche ist.
    Danke schön, Moni. Zauberhafte Fotos sind das!

• So gut getroffen, deine Taubenschwänzchen, Moni! Ich weiß, wie schwer das ist, denn die Dinger sind ja immer in Bewegung. Überhaupt hab ich dieses Jahr noch keins gesehen. Ich hoffe auf die Zeit, wenn endlich die Buddleja blüht.

So gut getroffen, deine Taubenschwänzchen, Moni! Ich weiß, wie schwer das ist, denn die Dinger sind ja immer in Bewegung. Überhaupt hab ich dieses Jahr noch keins gesehen. Ich hoffe auf die Zeit, wenn endlich die Buddleja blüht.
    Rosa - habe bestimmt an die 30 Fotos gemacht, bis drei vier zu gebrauchen sind.... ;)

@00Moni00 ein Traum, so viele Schmetterlinge bei euch, und das Taubenschwänzchen. Ich habe hier in diesem Jahr leider auch noch keins gesehen.
    Die schwarzen Eichhörnchen mit dem weißen Bauch gibt es hier übrigens auch. Lustige Gesellen.

Moni, weißt du zufällig ob der Zwergholunder nur wegen des Schnitts so zwergig ist oder ob es eine bestimmte Sorte ist..? So einen hätte ich auch gerne für meinen Garten.

@00Moni00 ein Traum, so viele Schmetterlinge bei euch, und das Taubenschwänzchen. Ich habe hier in diesem Jahr leider auch noch keins gesehen.
    Die schwarzen Eichhörnchen mit dem weißen Bauch gibt es hier übrigens auch. Lustige Gesellen.

Moni, weißt du zufällig ob der Zwergholunder nur wegen des Schnitts so zwergig ist oder ob es eine bestimmte Sorte ist..? So einen hätte ich auch gerne für meinen Garten.
    Von wo die Fotos stammen - das ist an einem Waldrand, wo der Zwergholunder regelmäßig abgemäht wird, von wem weiß ich nicht, dort stehen aber auch Riesendiesteln, und Jap. Staudenknöterich..
    An einem Bahndamm entlang steht diese Reihe hier -
    IMG_20210704_162939.jpg
    sieht sehr schön aus, wie gesagt, ich kenne den Zwergholunder nur in der Natur draußen, muss mal beobachten ob der auch geschnitten wird jedes Jahr, da werden die Wege gemäht und die Bahn macht die Böschungen von den Geleisen.
    Also mir gefällt er auch sehr gut und wie gesagt, ein Insektenmagnet dass es nur so wimmelt...

• Zurück
    Oben Unten