Ich liebe Federn! Solche wie deine habe ich auch schon oft gesehen, erinnert mich spontan an die Nilgänse...eine Feder zum Rätseln
Hallo Elli !Mahlzeit, ich zeige Euch einfach mal paar Gartenbilder. Allerdings bin ich kein Profi. Die Bilder sind einfach mal zum Anschauen..
Das war für mich ziemlich aufwändig ,um das hier reinzustellen. Soll heißen, ich kann das nicht besonders gut.I
Ich mache es eben gaaaanz selten.
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach Samen für dieses Mädchenauge (genau diese Sorte) und werde nicht fündig...Seit nun sechs Jahren immer wieder zeigt sich das Mädchenauge. Niemand gießt und schon so manchen heißen , trockenen Sommer überstanden.
Lieblingsort ( neben dem Garten) - Rhodos!!Wahnsinn! - wo bist du?
UrlaubsträumeMuss ich einfach mit euch teilen :
Anhang anzeigen 774353
Anhang anzeigen 774354
Anhang anzeigen 774355
Damit habe ich nicht gerechnet .. .. am Weg von Klagenfurt nach Kroatien eher nichtMeine Lieblingsgärtnerei - bin 1x im Monat dort, liegt am Weg….
Warum Kroatien?? Mein Sohn mit Familie lebt in NiederösterreichDamit habe ich nicht gerechnet .. .. am Weg von Klagenfurt nach Kroatien eher nicht
Ach so, ja dann .. ..Warum Kroatien?? Mein Sohn mit Familie lebt in Niederösterreich
Sehr schön beobachtet Tolle Aufnahmen!Ein Bienchen bei der Arbeit.
Wow .. .. und ein paar fliegende Blumen auch .. das war Dein Sonntagsausflug?Beim Lag da Pigniu hat’s sehr viele Blumen.