Yep genau. Und der morgige Montagsausflug geht von Gadastatt oberhalb Vals aus zum Zerfreilasee. Da gibts dann hoffentlich ein paar Panoramabilder.
Naja, das ist relativ. 1200 m höher als ich hier gerade jetzt ...Der See liegt auf 1450 m Höhe, also nicht sehr hoch.
Ich hoffe einfach, du hast dieselbe Reihenfolge wie ich. Und eigentlich solltest du ja die Nummern als Dateinamen sehen können? Beginnend mit dem Bild IMG_5352.jpg und endend mit dem Bild IMG_5434.jpg. Die Zahlen sind bei mir alle schön aufsteigend.Werde gleich nochmal einfach deine Bilder durchzählen, wird dann hoffentlich klarer.
ach ist die schön. Die wäre glatt mein Beuteschema. Kann man die schon kaufen ?Darf ich vorstellen
Anhang anzeigen 779982
Anhang anzeigen 779983
Seemannia nematanthodes Evita
Pflanze aus Argentinien recht neu in Deutschland und hat noch keinen deutschen Namen.
Nach der Blüte zieht sich Pflanze in die Rhizome zurück treibt im Mai neu aus und ab Juli mit Blüten bis zum Frost ein reines Blütenmeer. Nach unseren Erfahrungen winterhart und schöner Hingucker.
Warum, handelt es sich um eine Boa Constrictor oder eine Klapperschlange..?
Da würden mich keine 10 Pferde mehr in den Garten bekommen und die Terrassentür wäre verrammelt und verriegelt
Kreuzottern sind Vipern, also giftig, nicht harmlos. Vielleicht meinst Du mit den harmlosen Schlangen die Nattern. Und ich erinnere mich auch, dass Lavendula schon mal versucht hat sie im Zoo zu fotografieren.Angeblich gab es hier früher harmlose Kreuzottern und Blindschleichen, doch mir ist noch nie eine begegnet...