Einfach mal zeigen...

...will ihn hier auch einfach noch mal zeigen:

Der Vollmond vor 3 Tagen, sooo schoen!

706630

Kia ora

• Ich/Wir waren heute auf dem Tahtali, die weltweit höchste Erhebung an einer Küstenlinie (2365 Meter)

IMG_7942.JPG

Es liegt immer noch Schnee

IMG_7951.JPG

IMG_7957.JPG

IMG_7938.JPG

Mit uns in der Gondel fuhr der Stammtisch einer Allgäuer Alphornbläsergruppe in Tracht gekleidet.
    Drei Mitglieder hatten ihre Instrumente dabei

IMG_7934.JPG

und gaben den Gästen ein Ständchen.

IMG_7937.JPG

• Toll! Die Berge, wie weit man schauen kann.
    Und wie beruhigend, den Schnee zu sehen. Macht mir ein gutes Gefühl.
    Die Blaskapelle da aber auch. Wenn jetzt noch einer was schnitzen tät, ich würds mir angucken. :D

Ob die Jungs nicht vereiste Knie bekommen haben? ;) Und das Reisegepäck war ja wohl nicht das handlichste. Aber vermutlich kann man die Alphörner zerlegen, hm? Mit denen kenn ich mich nicht aus.

@Hibiskusfreak, warst du nicht schon letztes Jahr auf demselben Berg?

Ob die Jungs nicht vereiste Knie bekommen haben? ;) Und das Reisegepäck war ja wohl nicht das handlichste. Aber vermutlich kann man die Alphörner zerlegen, hm? Mit denen kenn ich mich nicht aus.

@Hibiskusfreak, warst du nicht schon letztes Jahr auf demselben Berg?

Nicht letztes Jahr. Am 19,2,2022 bei Schneetreiben und Minus 4 Grad. Gestern "warme" 10 Grad.

IMG_7410.JPG

Auf der Westseite kann man den Berg ohne klettern ersteigen. Die Beiden haben es in 6 Stunden geschafft,

IMG_7918.JPG

• Das trübsinnig vernebelte Eiswüstenbild find ich sehr gelungen. Stark atmosphärisch! Man möchte da grad auf keinen Fall sein müssen. Sowas von unbehaglich! Intensives Bild.(y)

• Der Schuhmacher hats mir angetan, der hat den selben glücklichen Blick wie mein Opa in seiner Schuhmacherwerkstatt.

Der "unordentliche" Laden erinnert mich an die 5 Brüder mit dem Autoteile-Verkauf. Komm grad nicht auf den Namen. Die hatten ne TV- Serie.

20211023_164359.jpg20211023_164442.jpg

Ich habe einen Fischstand in Portugal fotografiert. War auch sehr interessant, was für Fische da angeboten werden

Habe mal die vier Jahreszeiten in der Umgebung festgehalten:

Schöne Idee, und schöne Bilder. (Aber dem Herbstbison möchte ich lieber nicht live begegnen! :oops:)

Wie schön man doch seine "Ware" anbieten kann.

Was ist das, Hibiskusfreak, was da verkauft wird? Ich kann leider die roten Schildchen nicht lesen ...

Das ist eine Messiehölle.

Ach was, du bist nur zu faul zum Suchen!

• Zurück
    Oben Unten