Das sieht ja Klasse aus, wirklich gute ideeBei meiner Schwester in Ingelheim entdeckt, neue Stadtplanung :
Begrünte Wände
..Anhang anzeigen 711310.Anhang anzeigen 711313.Anhang anzeigen 711316.Anhang anzeigen 711317
Fand ich auch toll, die sind noch ganz am Anfang, soll noch viel mehr nachkommen .Das sieht ja Klasse aus, wirklich gute idee
Wird bestimmt richtig voll und Klasse aussehen, kann ich mir so gut vorstellenFand ich auch toll, die sind noch ganz am Anfang, soll noch viel mehr nachkommen .
Für andere Städte " zur Nachahmung empfohlen "Wird bestimmt richtig voll und Klasse aussehen, kann ich mir so gut vorstellen
Hatte auch mal eine Hauswandbegrünung. Erst Wilder Wein, dann Efeu.Für andere Städte " zur Nachahmung empfohlen "
Wenn man das richtig macht, kommen die mit der Fassade gar nicht in Berührung .Nieeee wieder ! Das Zeug macht echt die Fassade kaputt.
Die haben mich nicht gefragt, sind einfach weitergewachsen Und wie lässt man Efeu anWenn man das richtig macht, kommen die mit der Fassade gar nicht in Berührung .
Joes, Herzilein,Und wie lässt man Efeu an
der Hauswand wachsen, ohne Berührung derselben. ?
Jolanta, danke für's Herzilein, aber ich meinte ja, dass das Efeu die Fassade beschädigt.Joes, Herzilein,
man nimmt für sowas ja auch kein Efeu. Schau doch mal die Bilder richtig an, da sind keine
Ranken oder Klimmer bei. Das sind alles Blümchen in Pflanztaschen gesteckt
Da Nunziound sehr guten Italiener gibt es auch
Nur zur Weinlese , im Herbst geöffnetWarum gibt es davon keine Fotos?
Der sieht nicht gerade essbar aus.
Der sieht nicht gerade essbar aus.
Kia, stellst mich ganz schön verfressen hin ,Man muss ja auch nicht alles essen, was so waechst, Joes!
Ich erfreue mich einfach an den "Schoenheiten der Natur"!!!
Kia ora
@Guiseppe, das letzte Bild zeigt den Röhrenstern (Amsonie);
kenn ich auch nur, weil er hier im Garten steht
So große Insekten haben wir zum Glück hier nicht.Ein schöner Unterschlupf für Insekten