Einfach mal zeigen...

Kia ora

Foren-Urgestein
Registriert
23. Apr. 2009
Beiträge
12.194
Stelle euch mal einen "Traum" vor......

702647


IMG_5868 v (2).JPG

...habt ihr auch schon mal davon getraeumt???

Kia ora
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Schoen, Lavi!
    ------------------------------------


    Muss morgen nochmal probieren, wollte auch was einstellen, irgendwas stimmt da nicht!!!!
    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ja, @elis, ich fand das auch sehr schoen!
    Leider weiss ich nicht, was zuvor mit dem Baum war, habe den irgendwo unterwegs gesehen!!!
    Und es war es natuerlich wert, anzuhalten und Fotos zu machen!

    Kia ora
     
  • Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.020
    Wie neuzeitlich? In der südeuropäischen Kunstgeschichte fängt die Neuzeit ja gleich nach dem Mittelalter an ... also ist dein Löwe 600 Jahre alt oder etwa dreivier Wochen? Das Tät mich schon interessieren. Und wo du ihn gefunden hast natürlich!

    Das ist ein Werk vom türkischen Street-Art Künstler Axel Mengü. Gesehen auf dem Weg zur antiken Stadt Olympos.
     

    Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.020
    Ich/Wir waren heute auf dem Tahtali, die weltweit höchste Erhebung an einer Küstenlinie (2365 Meter)

    IMG_7942.JPG


    Es liegt immer noch Schnee

    IMG_7951.JPG


    IMG_7957.JPG


    IMG_7938.JPG



    Mit uns in der Gondel fuhr der Stammtisch einer Allgäuer Alphornbläsergruppe in Tracht gekleidet.
    Drei Mitglieder hatten ihre Instrumente dabei

    IMG_7934.JPG


    und gaben den Gästen ein Ständchen.

    IMG_7937.JPG
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Toll! Die Berge, wie weit man schauen kann.
    Und wie beruhigend, den Schnee zu sehen. Macht mir ein gutes Gefühl.
    Die Blaskapelle da aber auch. Wenn jetzt noch einer was schnitzen tät, ich würds mir angucken. :D
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ob die Jungs nicht vereiste Knie bekommen haben? ;) Und das Reisegepäck war ja wohl nicht das handlichste. Aber vermutlich kann man die Alphörner zerlegen, hm? Mit denen kenn ich mich nicht aus.

    @Hibiskusfreak, warst du nicht schon letztes Jahr auf demselben Berg?
     

    Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.020
    Ob die Jungs nicht vereiste Knie bekommen haben? ;) Und das Reisegepäck war ja wohl nicht das handlichste. Aber vermutlich kann man die Alphörner zerlegen, hm? Mit denen kenn ich mich nicht aus.

    @Hibiskusfreak, warst du nicht schon letztes Jahr auf demselben Berg?


    Nicht letztes Jahr. Am 19,2,2022 bei Schneetreiben und Minus 4 Grad. Gestern "warme" 10 Grad.

    IMG_7410.JPG





    Auf der Westseite kann man den Berg ohne klettern ersteigen. Die Beiden haben es in 6 Stunden geschafft,

    IMG_7918.JPG
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Das trübsinnig vernebelte Eiswüstenbild find ich sehr gelungen. Stark atmosphärisch! Man möchte da grad auf keinen Fall sein müssen. Sowas von unbehaglich! Intensives Bild.(y)
     

    Zitrönsche

    Mitglied
    Registriert
    16. Aug. 2021
    Beiträge
    310
    Ort
    Karlsruhe
    Der Schuhmacher hats mir angetan, der hat den selben glücklichen Blick wie mein Opa in seiner Schuhmacherwerkstatt.

    Der "unordentliche" Laden erinnert mich an die 5 Brüder mit dem Autoteile-Verkauf. Komm grad nicht auf den Namen. Die hatten ne TV- Serie.

    20211023_164359.jpg20211023_164442.jpg

    Ich habe einen Fischstand in Portugal fotografiert. War auch sehr interessant, was für Fische da angeboten werden
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Habe mal die vier Jahreszeiten in der Umgebung festgehalten:

    Schöne Idee, und schöne Bilder. (Aber dem Herbstbison möchte ich lieber nicht live begegnen! :oops:)

    Wie schön man doch seine "Ware" anbieten kann.

    Was ist das, Hibiskusfreak, was da verkauft wird? Ich kann leider die roten Schildchen nicht lesen ...


    Das ist eine Messiehölle.

    Ach was, du bist nur zu faul zum Suchen!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    OMG Das ist eine Messiehölle.

    Marmi, das war eher eine MessieHOEHLE!
    Du musstest Dich da durcharbeiten, wie in einer Hoehle, buecken, drehen, strecken, alles wie es so kam!
    War einer meiner Lieblingslaeden!
    Leider ist die Besitzerin nicht mehr dort, weiss nicht, ob sie abgegeben hat oder verstorben ist!!!
    Ich war noch nicht wieder da, ist etwas weiter weg!!!

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Schöne Idee, und schöne Bilder. (Aber dem Herbstbison möchte ich lieber nicht live begegnen! :oops:)
    Rosabel, der Bison ist ein ganz gewoehnlicher Bulle, hat nichts mit Bison zu tun>>>!
    Aber begegnen allein auf weiter Flur moechte ich ihm auch nicht!!!

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Na klar ist das kein echter Bison, ich hab ihn nur aus Respekt mit "Herr Bison" angeredet, damit er gar nicht erst auf die Idee kommt, mich in Grund und Boden zu stampfen ... ;)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ohja, ueber DEN wuerde ich mich auch freuen!!!!!!!! :grinsend:

    Kia ora
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Im Jader Park war eine wahnsinnige Stimmung.
    die Störche klapperten um die Wette, sie sind über unsere Köpfe hinweggeflogen,
    teilweise mit der Beute im Schnabel. Viele Storchennester haben wir gesehen,
    teiweise mit jungen Störchen. Ein Nest mit einem Storch konnte ich
    vor die Linse kriegen, der Kopf schaute heraus, da dachte ich, einfach mal zeigen.
    IMG_20220524_124725_1.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 20
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 34
    wilde Gärtnerin Einfach mal aufgefallen Small-Talk 12
    jola Ich frag einfach mal . Anhänge - Wo ? Support 67
    W einfach mal so...und Hiiilfeeee bei Sapote !!! Zitruspflanzen 0
    gartenfee71 Einfach mal Luft machen ... Gartenfreunde 30
    orni Stell den Link einfach mal HIER rein - habe den eben von einer FB-Freundin bekommen Tomaten 1
    P Tomaten einfach mal so... Tomaten 5
    Kylemore einfach mal so Small-Talk 47
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2
    B Flieder einfach umgefallen Laubgehölze 16
    V Kleine Monstera gedeiht einfach nicht Zimmerpflanzen 3
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13
    V Kosten Regenwasser + Pumpe (Strom) vs. einfach Leitungswasser? Bewässerung 4
    C Koriander ernten - darf ich einfach abschneiden? Kräutergarten 1
    G Blumenampeln einfach gießen Gartenpflege 1
    D Herantasten an die Gartenbewässerung (einfach gehalten) Bewässerung 1
    S Ungras, Unkraut oder einfach nur Poa? - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr Rasen 4
    H Werde Trauermücken einfach nicht los Zimmerpflanzen 11
    A Ein schöner Rasen - schnell und einfach? Rasen 8
    edcon Hanfpalme mit kräftigem Seitentrieb teilbar oder einfach abschneiden? Gartenpflanzen 10
    F Gardena S80 vs Rainbild 1800- einfach vs kompliziert? Bewässerung 8
    Winterfalke Warum wächst manches Gemüse einfach nicht? Gartenpflanzen 30
    S Da wächst einfach nichts !? Rasen 14
    Pyromella Linien - interessant, vielförmig und einfach schön Foto-Treff 515

    Similar threads

    Oben Unten