Scarlet
0
Hi Vitalis, da hast Deinen GG aber ordentlich eingedeckt mit Aufgaben. Naja sollte man eh tun bei Männern, sonst kommens nur auf blöde Gedanken *ggg*
Das ist schade mit den Kirschen!
Ich weiß, daß Kirschen, wenn sie reif sind
und es dann regnet, gerne platzen.
Dann fangen sie an zu faulen.
Als ich noch den großen Kirschbaum hatte
(dort wo ich früher wohnte), mußte ich immer
ganz schnell werden, falls Regen und Schlechtwetter
angesagt wurden.
LG Katzenfee
Wenn ich mir das Bild im Beitrag 257 anschaue, so würde ich sagen, die Umgebung ist viel zu dicht bepflanzt.
Wir haben bei uns Zutritt für den Wind und haben eigentlich keine Probleme mit Schimmel oder anderen Krankheiten. Auch die Kräuselkrankheit ist nach vielen Jahren verschwunden. Mehltau bei Rosen gibt es bei uns auch nicht.
Deine Clematis sehen wirklich toll aus!
In allen Farben!
Was machst du aus den Taybeeren?
Wünsche auch ein schönes WE
und viel Spaß in der neuen Küche!
LG Katzenfee
Hi,
also, wenn ich das so sehe bei Dir, versuche ich es vielleicht doch noch mal mit einer neuen Clematis .
Wunderschön
Billa, bist Du mein unsichtbarer Garten-Geist? Lass ab und zu mal einen kleinen Tapsen bei mir zurück.
Billa, sooo schön ist mein Garten nicht.
Bei uns ist kein einziger Tropfen Regen gefallen und der Boden sehr trocken, den ein heftiger Wind noch mehr austrocknete.
Zum Glück habe ich noch Wasser im Regenbehälter, das ich mit Kannen verteile.
Ich habe schon mindestens 1 Kilogramm Beeren pflücken können. Sie tragen in diesem Jahr besonders reichlich. Das ergibt einige Gläser leckere Marmelade. Ich warte noch auf die Jostabeeren und die Stachelbeeren.
Wir sind jetzt mit dem Tapezieren der Küche fertig geworden. Sie ist (fast) wie neu. Es fehlt nur noch eine neue Arbeitsplatte, aber das hat Zeit. Der Schreiner macht erst mal Urlaub. Darf er auch, denn wir haben noch die alte Arbeitsplatte und können so unsere Küche benutzen.
Katzenfee, täglich grillen? Das wäre mir doch ein bisschen viel. Ich esse lieber Gemüse als Fleisch.