scheinfeld
Foren-Urgestein
schöne Winterbilder-genauso stell ich mir einen Traumwinter vor.
Hier bei uns-nix.Nicht eine einzelne Flocke...
Sigi
Hier bei uns-nix.Nicht eine einzelne Flocke...
Sigi
leider ist es pulverschnee, so dass wir keinen schneemann bauen kønnen
Hallo esanna,
hallo tina
man, Du träumst ja schon vom Frühling. træumen darf man doch oder? ich freu mich einfach auf die blumen und das vogelgezwitscher, draussen essen, lange tage, raus gehen ohne die kinder erst lange anpellen zu muessen und hinterher wieder auspellen Ich wäre froh, wenn der viele Schnee, der hier in diesem Winter liegt, noch eine Weile bleiben würde bleibt er ganz bestimmt. ansonsten find ich den schnee an sich ja schon toll aber ist doch ein bisschen viel und lange, wie gesagt die kinder haben schon keine lust mehr auf schnee. aber bis ende februar ist fuer mich winter bis dahin kann es auch winterlich sein....
Hast Du nicht einen Tip, wie man seine Einfahrt schneefrei hält? schaufeln Womit bekommt Ihr denn Euren Weg bis zur Straße frei? schneefrei ist unsere einfahrt nicht. und von der hauptstrasse bis zu unserer einfahrt kommt der traktor und schiebt bzw. hobelt den weg bis auf eine duenne schicht. ansonsten haben wir ja die piggdekks damit gehts dann eigentlich richtig gut zu fahren, selbst auf blankem eis. gefæhrlich sind nur die fahrrinnen und hoher schnee. dann eiert das auto doch ganz schøn.
Im Fernsehen haben sie gesagt, daß Schlitten dieses Jahr so gut wie ausverkauft sind. wir haben unsere im sommer gekauft
Streusalz gibt es jedenfalls schon länger nicht mehr. Ich habe soviel Schnee geschippt, wie in meinem Leben bisher noch nicht. hab ich schon gelesen, ich hoffe deinem ruecken geht es inzwischen besser
Aber mir gefällt der Winter, auch wenn GG fast immer zum Winterdienst muß.
Wenn ich so lese, wie wenige Minusgrade Ihr habt, staune ich immer wieder. Hier war es schon einige Nächte unter 20 Grad Minus. wir hatten diesen winter auch schon fuer ein paar tage bzw. næchte -15 grad
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende dankeschøn dir auch :smile:
LG tina1
huhuu esanna
also----grins----- ich könnte dir da einen Deal anbieten:
ich behaupte von mir ein begeisteter und auch halbwegs könnender Anmaler zu sein. Ich streiche gerne und auch so, dass es wirklich uni wird (also ohne Flecken ;-) ) auch Karos oder Streifen sind kein Problem.
Sollte Ostern tolles Wetter sein, quartiere ich mich mit unserem kleinen 2 mann zelt bei euch ein...
Eigentlich bin ich froh, dass ich Knutschkugel nicht mehr ein und auspellen muss, dafür machen sich dann andere Tore auf .
Wunderschöne Wintertage. mit heissem Kakao , Keks esen und kuschelnden Kids bei vorlesender Mutter wünsche ich dir ganz herzlich
...Deine Bilder sind wie immer wunderwunderschön, ein Genuss sie anzuschauen. Du hast entweder eine supertolle Kamera oder kannst einfach gut fotografieren..
..wenn du eins der bilder in originalgrøsse haben magst (digital), sag ruhig bescheid (pn)
ich freu mich schon in deinem thread von den bienen zu lesen, ich hoffe du wirst seeeehr ausfuehrlich berichten und uns alle mit vielen tollen bildern begluecken ...
Moin Esanna!
Danke für Dein Angebot, werde bei Bedarf drauf zurückgreifen ...
und über die Immen im Garten werd ich natürlich auch berichten, ob ich aber so dolle Fotos wie Du knipsen kann .... ???
Bei all der weissen "Pracht" kann man sich garnicht vorstellen, dass nur in paar wenigen Wochen wieder Frühling wird *freu*.....
schick mal ein paar Strahlen runter, ich bin völlig Sonnenunterversorgt