KiMi
0
ah, siehst Du, unbegildetes Ich
aber dann is ja alles in Butter. Wieviel Grad hat es denn ansonsten so bei Euch im Moment? Bei uns is ja im Moment eher April Wetter, mal hat's 22 Grad, mal nur 16, dazu Regen, Wolken und Sturm

Hallo esanna,
hätte nie gedacht, daß bei Euch so ein Flieder "rumsteht".
Mal was zu kalt und dunkel in NO.
Als ich meinen ersten Urlaub in Skandinavien buchen wollte, zeigte man uns einen Katalog mit Ferienhäusern gleich an der Südküste. Ich fragte, ob es denn keine im Norden gäbe. Die Dame schaute etwas perplex und fragte uns, was wir denn da wollten, dort würde doch keiner wohnen und es wäre ja so weit oben sogar Schnee.
Da war ich fast sprachlos, wieso eine Reiseverkehrskauffrau so einen Müll von sich geben kann.
LG tina1, die sich schon fast einen Sonnenbrand geholt hätte und noch nie im Schnee steckenblieb und sogar auf Eingeborene traf

2 der paprika haben auch ettliche dicke bluetenknospen

die sehen ziemlich traurig aus im moment. die haben das ganze hin und her gar nicht gut verkraftet aber ich pæppel sie schon wieder auf. ist mir aber sowieso egal wie sie aussehen, ob sie bluehen oder sonstwas. da hængen einfach sehr wichtige erinnerungen dran. vor mittlerweile 20 jahren haben mein vater und ich zitronenkerne in die erde gesteckt. das sind nun die bæumchen in seinem andenken...

ich hoffe nur, dass mir nicht wieder so aufdringliche pflanzen in den wagen springen...
..Glückwunsch zum Familienzuwachs..
die tausendschønchen bluehen immernoch
genauso wie die stiefmuetterchen
der mohn
beeterdbeeren

(vorne erdbeeren, hinten zuckererbsen, mitte bohnen und mittendrin radieschen)

(wer sagt eigentlich dass hahnenfuss ein unkraut ist? ich find ihn sehr schøn und im moment ist er dort an der stelle das einzige bluehende)
ja, so langsam werden sie zu echten schoss- und buckelkatzen. næchste woche, denke ich, werden wir mal den ersten freigang wagen aber erst noch nach einem floh- und zeckenmittel schauen (halsband?). die wurmkur haben wir jedenfalls gut an die katze gebracht