so da bin ich dann auch mal wieder
uns gehts hier grad richtig gut. es hat die letzten tage ausfuehrlich geregnet (was auch nøtig war) und nun ist heute wieder wunderherrlichstes wetter und so soll es auch am wochenende bleiben :grins: toll
bei der wærme und nach dem regen wæchst alles wie verrueckt, neue blueten gibt es allerdings noch nicht zu zeigen, aber bestimmt bald
gestern waren wir mal wieder auf dem wertstoffhof (grob uebersetzt) da haben wir den kofferraum unseres grossen autos komplett voll geladen fuer unglaublich wenig geld :grins: so schøne sachen gabs da
unter anderem diese hier
dann noch vieles fuer die kinder an spielzeug (z.b. transformers fuer den grossen) und 2 lenkschlitten.
ich hatte vor allem nach bilderrahmen und schlichten uebertøpfen fuer drinnen geschaut und wurde auch dort fuendig.
alleine fuer einen schlitten hætten wir schon das doppelte ausgeben kønnen im laden. die laternen muss ich nur noch ein wenig sæubern und das glas der einen laternentuer musste ich wieder befestigen.
@muecke
die temperaturschwankungen machen mir besonders jetzt schon zu schaffen aber ændern kann ich es ja nicht, ich komm schon klar damit, bedeutet nur immer fiese kopfschmerzen und kreislaufschwæche
naja
der umbau geht vorran aber langsam. gg hat im moment viel zu tun auf arbeit und in 3 wochen 30 ueberstunden gehabt letzten monat . diesen schonwieder 10 und der ist ja noch nicht mal halb um
aber zumindest sind die ueberstunden ja auch gut bezahlt, das ist natuerlich auch wieder von vorteil besonders fuer das urlaubsgeld næchstes jahr, was nach dem brutto-gehalt berechnet wird. im schlafzimmer kønnten wir næchstes wochenende fertig sein und dann gehts an die kinderzimmer
ich hoffe die quaddeln haben sich bei deiner tochter wieder gebessert, was war denn die ursache dafuer? hørt sich jedenfalls bøse an. gute besserung noch fuer sie
@norge_petra
bluetenPRACHT wuerde ich es nicht unbedingt nennen aber es blueht bedeutend mehr als letztes jahr und das war mein hohes ziel fuer dieses jahr
@kimi
ja dem mini gehts bestimmt gut, wæchst zumindest fleissig. am 3. august duerfen wir einen kurzen blick auf unser neues familienmitglied werfen. (die ueberwachung ist hier nicht ganz so engmaschig wie in deutschland, solange alles ok ist)
viele gruesse an euch alle und ein schønes wochenende euch