Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selbst habe Thai-, Busch- und Lakritzbasilikum seit 2 Wochen draußen. Da ist nix schwarz geworden. Alles wächst munter vor sich hin. Das Buschbasilikum treibt sogar schon Knospen aus (riecht extremst).
Ich habe meine Gurken schon ausgepflanzt. Denke sie werden es überleben. Alle Paprika, Chilis und Physalis stehen auch draußen, die schleppe ich nicht wieder rein.
Ich selbst habe Thai-, Busch- und Lakritzbasilikum seit 2 Wochen draußen. Da ist nix schwarz geworden. Alles wächst munter vor sich hin. Das Buschbasilikum treibt sogar schon Knospen aus (riecht extremst).
Ja, meine sind aber klitzeklein, denke das ist was anderes. Ist ja schnell gemacht die Schalen reinzustellen. Das mache ich nachher noch. Alles andere bleibt draußen.
Nein, hab auch Ausfälle.....
Einige Erdbeerpflanzen (neu Ableger zu früh eingesetzt)komplett eingegangen.
Ausfälle bei Johannisbeeren die gerade blühten.
Ausfälle bei Obst was nicht eingepackt war da sind alle Fruchtknubbel abgefallen.
Bei uns sind die Blüten von Mirabelle, Zwetschge und Reineclode erfroren. Außerdem fast alle Blüten des Boskop.
Das mit dem Ausfall des Steinobstes finde ich besonders tragisch, weil ich die anteilig für mein Ketchup verwende (Konsistenzgeber). D.h. ich kann dieses Jahr auch kein Tomatenketchup kochen
Ich würde ja sagen kauf zu bevor du auf deinen leckeren Ketchup verzichte musst aber die Preise werden bestimmt heftig sein da ja alle das Problem haben
Bin mal gespant was die nehmen werden....aber vermutlich gibt es dann Obst aus anderen Ländern wie Israel oder so....