Guten Morgen.
Hier sind es aktuell fünf Grad. Ab jetzt wird es temperaturenmäßig bei uns besser.
Hier sind es aktuell fünf Grad. Ab jetzt wird es temperaturenmäßig bei uns besser.
habe das 4er pack von ikea, da riecht nix. hab mal friedhofskerzen versucht. die stinken.
ich hab inzwischen schon mehrere physalis rausgeschafft. ich hab leider zuviele und kann sie nicht töten, darum stehen noch welche drinnen. *jammer*
Kannst du die überzählingen Pflanzen nicht verschenken?
Eine was?Ich habe heute eine gekauft !
Physalis sind eigentlich weniger kälteempfindlich als Tomaten meine sind alle draußen auch die kleineren. Selbst im Schatten haben die mehr Licht als am Fenster.
Ja, man gut. Tomaten haste ja auch genug.
Komisch. Hast Du sie im Freiland wachsen oder in Töpfen, Aurinko?
Im Freiland auf meinem Feld.
ähm... ich bin dabei. ich schwatz jedem son dingen auf, gern auch mehrere. ich bin inzwischen dazu übergegangen, die frage, wie groß die werden, falsch zu beantworten. ich so: och, die sind ganz klein, man muß sich bücken, um zu ernten. HAHAAHAHA! :grins:
Hallo,
sag mal, lassen die sich noch verschicken?
Ich würde 2 ein neues Zuhause geben wollen/können.
Gegen Porto.
LG
Elkevogel - die sich auf eine PN freut
ja, lassen die sich. gerne sogar. ich hab vor paar wochen drei zu ner freundin gesendet - leider hat die dämliche post VIER!!! tage gebraucht und am ende hat nur eine überlebt.
ich könnte dir aber so 10 stück schicken. irgendeiner überlebt garantiert. :grins:
Mist, nächste Nacht sollen es nur 4 °C werden. Und nu ist alles draußen... Da muss ich wohl den Basilikum zur Nacht wieder reinschleppen, oder? Und die Gurken müssen das packen. Das ist alles unberechenbar hier.