J
Joes
Guest
Gestern habe ich noch von meinem Blauregen die gesamten Blüten
und Blätter abgeschnitten. Hat furchtbar ausgesehen. :d
und Blätter abgeschnitten. Hat furchtbar ausgesehen. :d
Laut Vorhersage geht es ab dem 5 Mai aufwärts. Bodenfrost soll es ab Anfang Mai nicht mehr geben. Ich gehe das Risiko ein und setzte Sonntag alles raus, was frische Luft verträgt.
Die Kräuter und Tommis bekommen aber trotzdem ein Dach über den Kopf, weil, es soll feucht bleiben.
Viel Glück uns allen, Rumble
Bis zu den Eisheiligen gehen die Prognosen ja noch nicht. Ich trau mich wetten, da kommt dann noch mal eine kalte Phase.
Ich denke auch es liegt am alter der Pflanzen, habe vorne einen schon 3 Jahre alten Rosmarin, der blüht noch genau so schön wie vor dem Kälteeinbruch und ein Meter daneben die neuen Erdbeerableger sind komplett schwarz geworden obwohl sie schon blühten und neue Blätter hatten, konnte ich wegschmeißen
Im selben Kasten steht ne 2 Jährige Erdbeere, alles ok damit.
Laut Vorhersage geht es ab dem 5 Mai aufwärts. Bodenfrost soll es ab Anfang Mai nicht mehr geben. Ich gehe das Risiko ein und setzte Sonntag alles raus, was frische Luft verträgt.
Die Kräuter und Tommis bekommen aber trotzdem ein Dach über den Kopf, weil, es soll feucht bleiben.
Viel Glück uns allen, Rumble
Hab die Plane heute drauf gelassen, hab keine lust mehr
Ich habe immer noch Lebkuchen. Und Glühwein
Darauf würde ich nicht hoffen: bei uns ist eine eiskalte Nacht vorhergesagt.
Ich mag aber nicht mehr!
alpenhex
hm wetterapp ssgt kein frost heute nacht. komisch.
Hast Du keine Kürbisse, Zucchini und Gurken?Mir ist es fast egal. Der Salat muß ohne Schutz auskommen. Die Kübel sind auch draußen. Es fehlen noch zwei Dahlien, die muß ich noch verbuddeln. Nur Tomaten und Paprika bleiben weiterhin im Haus.rr:
Meine Dahlien sind seit 2 Jahren draußen. Habe noch zwei neue gekauft, die werde ich wohl Sonntag verbuddeln.
hier futtert keiner in der erde.